Ergebnis 21 bis 40 von 47
-
Unregistriert Gast
hi,
hast du auch navigon oder tomtom drauf ?
-
- 13.10.2009, 18:15
-
- 13.10.2009, 19:33
Ich hab Navigon,
1x Basel-Barcelona-Avignon-Basel und einmal Basel-Hamburg mit 3 Destinationen in Hamburg alles einwandfrei. Kumpel hat Tomtom, welches mich bei kürzeren Strecken innerhalb der Schweiz nicht überzeugt hat. Hatte noch kein anderes Navgationsgerät deshalb habe ich keine Ahnung was man sonst so erwartet, ich bin aber sehr zufrieden damit.
BTW. noch ein cooler Film wie es sein könnte http://www.youtube.com/watch?v=W9Irt...ayer_embedded#
EDIT: Grad war ich am pro7 schauen und musste wirklich lachen über einen simpsonsausschnitt in der Werbung
http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo (man muss die alten Applewerbungen kennen)
-
- 14.10.2009, 13:37
-
- 14.10.2009, 17:22
Kannte ich noch nicht, finde ich aber auch nicht nützlich... Wieso sollte man zuhause von seinem Mobiltelefon SMS schreiben geschweige Mails. Was ist der Zweck dieses Programms? spielen?
-
- 14.10.2009, 17:30
naja, das teil liegt im büro neben meinem schreibtisch und so lässt sich viel einfach eine sms über die pc-tastatur schreiben, nur so als beispiel.
übrigens gibts sowas auch für windows-mobile, und viele würden den 'my mobiler' nicht mehr hergeben.
aber jedem das seine....ich finde es jedenfalls klasse!!
-
- 16.10.2009, 12:05
Jo wen man im Büro kein Internet hat ist es sicherlich sehr Hilfreich... oder auf Reisen im Zug wen man extrem viele sms oder Mails schreiben muss.
Jedem das seine stimmt auf jeden Fallhab vor kurzem jemand gesehen mit 8 screens auf dem iphone voller applikationen... ich hab noch bei weitem nicht so viele nützliche app s im ITunes store entdeckt
-
- 22.10.2009, 18:41
neuster statusbericht:
bin immer noch hell begeistert und würde das teil nicht mehr hergeben...
habe von den applikationen, welche ich verwende, einige screenshots gemacht:
iphonebrowser.png:
die applikation iphonebrowser erlaubt den zugriff vom pc auf das filesystem des iphone
homescreen.png:
übersicht auf die erste programmauswahlseite.
swisstxt.png:
iphone app - schweizer teletext, ideal für das verfolgen von sportereignissen.
blick.png:
iphone app - blick komfortabel lesen.
20minuten.png:
iphone app - 20minuten komfortabel lesen.
wifitrak.png:
iphone app - findet offene wlans.
wetter1.png / wetterradar.png / wettersatellit.png:
iphone app - für gute wettervorhersagen.
bloomberg.png:
iphone app - die interessanten börsenkurse.
dreamote.png:
iphone app - fernbedienung und für den zugriff auf dreambox (bouquets, timers, epg)
sbsetting.png:
iphone app - overlay zur steuerung verschiedener iphone funktionen.
spiele:
golf.png, polo.png, scirocco.png, sudoku.png.
einfach um mal einen überblick zu geben.....
-
Unregistriert Gast
Wäre der Preis nicht so krass wäre ich auch schon längst Iphone 3gs besitzer..
-
- 02.11.2009, 16:15
am 4.11.2009 wird der iphone-hacker geohot sein GRATIS-program veröffentlichen, mit welchem auch die neusten iphones 3gs jailbreaked (das kann man schon) UND unlocked werden können.
danach laufen die iphones mit allen anbietern, d.h. das sim-lock ist entfernt.
alle interessierten googlen nach blacksn0w....
viel spass.
-
Bin neu hier
- 09.11.2009, 09:55
"es gibt keine offizielle programme vergleichbar mit comm manager um bluetooth und wifi schnell ein- und auszuschalten, ohne immer in die einstellungen zu gehen. d.h. es würde sie geben, wenn das telefon jailbreaked wäre..."
Doch, es gibt! SpringBoard! Dort kannst du WiFi/ GSM/ 3G datendienste und und und mit einem clik ein und ausschalten!
Gruss
Mag
-
Bin neu hier
- 09.11.2009, 09:58
Du kannst ein VNC Server auf dem iPhone installieren und vom PC mit dem UltraVNC client verbinden. finde ich besser als myMobilier der immer abgestürzt hat.
Gruss
Mag
BTW: Ich war ein iPhone gegner, aber nach dem 3GS... kann ich nur sagen, dass alles was ich auf WM machen konnte (inklusiv mutitasking oder SSH Tunnel und Browsen durch tunnels) ist viel besser und stabiler als auf WM!
www.ContactSign.com
-
Bin neu hier
- 09.11.2009, 10:01
-
- 26.11.2009, 14:23
ist wieder mal zeit für ein update....
das es so ruhig geworden ist um mein iphone hat damit zu tun, dass ich damit wirklich zufrieden bin und es problemlos läuft.
es ist genaus so, wie ich es will und es macht genau das, was ich will!
ich werde mich wieder melden, wenn es news gibt.
-
- 26.11.2009, 14:26
-
Bin neu hier
- 26.11.2009, 15:33
Ich bitte Dich...
Vor 2 Tagen ist mein 2 Monate altes 3GS im Coop auf dem Boden runtergefallen… von aussen keine Schaden, aber lässt sich nicht mehr einschalten. Habe ihn zur Swisscom zur Reparatur zurück gebracht (hier 1 minus an Apple).
Jetzt bin ich wieder bei meiner Xperia X1… und muss euch sagen… ich kriege eine KRIESE.
Frage mich die ganze Zeit: wie konnte ich mit diesem Telefon je mals zufrieden sein?!?
Ich war wirklich ein WM Fan. Habe mir gesagt: Nie ein Apple Natel aber… auch das neue HD2 (konnte am Dienstag Testen) kann nicht so gut performen wie der 3GS.
Ich kann kaum erwarten bis ich meinen 3GS wieder habe!
Gruss,
Magic
-
- 26.11.2009, 15:48
das htc hero hat android
nur zu meiner verteidigung
-
Bin neu hier
- 26.11.2009, 21:04
Mein Fehler, gebe es zu…
Und wie ist das Android im vergleich zu WM und iPhone?
Wir (ContactSign.com) haben im Auftrag, neben WM und iPhone, einen Client auch für Android zu entwickeln lassen. Leider habe ich noch kein Natel mit Android zum testen, warte bis wir die Applikation haben (ca. ende Dezember).
Aus deiner Sicht, hat es sinn eine Android App entwickeln?
Und das HTC Hero selber, würdest Du es weiterempfehlen?
Gruss an alle,
Magic
-
- 26.11.2009, 22:00
Also ich finde, das HTC Hero ist für einen normalen Endbenutzer (also nicht Business) das beste Gerät, wo ich bisher ausprobiert habe (und ich hatte ja einige). Allerdings hatte ich nie ein iPhone 3GS zum länger testen sondern nur halt kurz 5min angetestet. In den 5min konnte mich das iPhone aber nicht überzeugen (jaja, ich mag Apple eh schon nicht und es müsste schon wirklich etwas ganz superduper sein, damit mich ein Apple-Produkt wirklich überzeugen könnte, das gebe ich zu). Aber ich denke, wenn ich möglichst objektiv bleibe, dass trotzdem das HTC Hero beim iPhone 3GS die Nase vorne hat. Ich bin jedenfalls von Tag zu Tag überzeugter von dem Gerät. Am Anfang hatte es seine Schwächen (langsam, viele Bugs) durch ein Update wurden diese beseitigt. Bis jetzt lassen sich über Exchange keine Aufgaben synchroniseren (Mails nachverfolgen geht aber) und man muss, um lokalisierungsfunktionen nutzen zu können, seine bewegungsdaten mit google teilen. ein update auf android 2.0 ist fürs htc hero bereits angekündigt.
das htc hero ist schnell, sieht schön aus und lässt sich wunderbar personalisieren. das sense auf dem htc hero ist die beste umsetzung des "sense-gedankens" von htc (das gerät passt sich an mich an, nicht ich mich ans gerät).
in zukunft denke ich, dass android vermehrt an marktanteil gewinnen wird. das os wird ständig weiterentwickelt, es gibt updates für ältere geräte, das ganze konzept ist sehr gut durchdacht. zudem ist das os für hersteller gratis!
derzeit fehlen halt beim android noch ein paar grundlegende sachen (bessere bluetooth funktionalität) die man sich selbst nachrüsten muss/kann, aber das ist halt nicht komfortabel.
bis in 1-3 jahren wird sich android weiter vergrössert haben und die fehler werden ausgemerzt sein.
ob es sich lohnt apps für android zu entwickeln: wenn contactsign wirklich von allen benutzt werden können soll: natürlich
aber anders als in vielen magazinen zu lesen steht, ist android nicht nur für linux-freaks interessant. absolut nicht. dem widerspreche ich jeweils vehement! android ist so einfach zu bedienen wie ein iphone, nur lässt es sich zudem an die eigenen bedürfnisse anpassen!
weitere infos dazu findest du natürlich bei uns im android bereich, der stetig wächstda findest du auch erfahrungsberichte von weiteren usern zum htc hero und vielen weiteren android geräten.
in den nächsten monaten werden übrigens wieder sehr viele android geräte erscheinen
-
- 26.11.2009, 23:29
Also ich kann auch nur sagen, dass das HTC Hero ein super Begleiter für den Alltag ist. Seitdem zwei guten Freunde von mir ein iPhone besitzten spiele ich öfters mal mit einem rum und kann auch nur sagen, dass es mit Sicherheit kein schlechtes Gerät ist, ich mit dem Hero aber doch glücklicher bin. Einzig das etwas größeren Display und der (noch) vollere Market resp. AppStore sind kleine Pluspunkte gegenüber dem Hero. Dafür würden mir die Anpassbarkeit und einige weitere Dinge aber sehr fehlen. Ich denke Android wird in den nächsten Jahren immer stärker und hoffentlich bald auch die letzten Probleme beseitigen - mit dem Milestone gibt es ja nun schon den größeren Display mit der besseren Auflösung. Ich denke und hoffe es wird so positiv weitergehen.
Nun aber wieder zum eigentlichen Thema.
MfG Moritz