HTC HD2 Vorbestellen HTC HD2 Vorbestellen - Seite 8
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 241
  1. deyanp Gast
    Zitat Zitat von Steffen 2.0 Beitrag anzeigen
    digitec.ch...
    Die verschicken aber nicht nach Österreich ...
    0

2. 17.10.2009, 19:11
    Zitat Zitat von twoutlaw Beitrag anzeigen
    Bei handy-navie.de stehts als T-Mobile Version für 535,90 € und bei talkthisway.de ohne Branding für 569 € drin.
    Is die Frage obs gebrandet wird, angeblich ja nicht.

Zitat Zitat von Stud771 Beitrag anzeigen
    jetzt auch endlich bei Amazon!! Leider zu einem schlechten Preis!!

http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-...802104&sr=8-11

599,97 EUR
    Wieso is das n schlechter Preis? UVP is 619€, expansys will 639€ und Amazon is noch der vertrauenswürdigste Shop hier!
    0

3. Ich find es ja auch iwie dämlich sich jetzt über 80 Ocken den Kopf zu zerbrechen, ich z.B zahle auch wirklich gerne mehr für den Support für Amazon.
    Ich denke bei digibet sieht es nicht anders aus, mal schauen wie sich die Preise entwickeln ...

Immer ruhig blut.

Kann Qnkel nur zustimmen, UVP 619 Euro, Preis 600 Euro ...

Zudem kostes es genauso so viel wie das HD1 ..
    0

4. also digitec hat nen hervorragenden support und in euro 513,675214 für nen HD2
    0

5. 17.10.2009, 19:25
    Die Toten werden am Ende gezählt. Vllt. buhlen die jetzt nur um die Vorbesteller und am 12.11. geht dann die Mail rum "Leider können wir den Preis nicht halten bla bla"...
    0

6. Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen
    Die Toten werden am Ende gezählt. Vllt. buhlen die jetzt nur um die Vorbesteller und am 12.11. geht dann die Mail rum "Leider können wir den Preis nicht halten bla bla"...
    das gibt es bei digitec nicht!!!
    und die haben immer den besten preis. darum ist er auch jedes jahr der Premierte Online Shop der schweiz.

ich selber kauf immer da. und den shop gibt's schon ewig. als nix mit deiner behauptung.
    ich denke der preis wird nochmals fallen. denke auf umgerechnet 500 euro.

wir haben immer die biligere elektronik als in der EU. liegt aber nicht nur an der mwst. ka an was, dass bei euch liegt.
    0

7. 17.10.2009, 19:54
    Komm ich aus der Schweiz? Intressiert mich die Schweiz?

Es geht hier um die deutschen Online-Shops und die unbekannten Viecher wie handy-navi.de und talkthisway.de etc.
    0

8. Zitat Zitat von tellstar Beitrag anzeigen
    Du vielleicht, ich aber nicht... hab noch Ehre in den Eiern.
    Also gut DIE Antwort zeigt MIR das man DIR das Geld besser nicht anvertrauen sollte.

Aber gut, ich glaube meine Ironic Tabs wurden übersehen

Nichts für ungut...
    0

9. 17.10.2009, 20:16
    Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen

Es geht hier um die deutschen Online-Shops und die unbekannten Viecher wie handy-navi.de und talkthisway.de etc.
    Da es sich hier um ein Schweizer Forum handelt, geht es nicht nur um deutsche Online-Shops . Hier noch ein paar Infos über talkthisway.de: http://www.telefon-treff.de/showthre...5&pagenumber=1
    0

10. Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen

Wie kannst du das sagen?? Ist ein Schweizer Forum in dem sich Deutsche und Schweizer ausleben und das ist so eine ANtwort etwas unangebracht...

Digitec hat im gegensatz zu vielen Onlineshops in Deutschland mehrer Standorte wo man abhohlen kann. Habe noch nie gehört bei Digitec, Steg PC, Brack etc. das die den Preis vor Herausgabe der Ware wieder erhöhen.

Gruss Rabbit
    1

11. Aber immerhin ist es ein deutschsprachiges Forum und man sollte alle deutschsprachigen Member hier respektieren und es aus allen Möglichen Blickwinkeln in Betracht ziehen... Da hier wohl nicht nur Schweizer registriert sind

Aber natürlich ist man froh über jede weitere Preisinformation ^^ Da fällt es einem leichter abzuwägen.
    0

12. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Aber immerhin ist es ein deutschsprachiges Forum und man sollte alle deutschsprachigen Member hier respektieren und es aus allen Möglichen Blickwinkeln in Betracht ziehen... Da hier wohl nicht nur Schweizer registriert sind

Aber natürlich ist man froh über jede weitere Preisinformation ^^ Da fällt es einem leichter abzuwägen.

Da hast du natürlich recht, aber das .ch in der Internetadresse von PocketPc macht es eben aus. Ich finde die Aussage von Qnkel völlig Niveaulos, da es sich in der Tat um ein Schweizer Forum handelt.
    0

13. Meint ihr,wenn es erschienen ist,dass der PReis schnell deutlich sinkt? Vorallem zu Wheinachten hin?
    Achja Erscheinung,Ende Oktober
    0

14. Zitat Zitat von Redhunter Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich recht, aber das .ch in der Internetadresse von PocketPc macht es eben aus. Ich finde die Aussage von Qnkel völlig Niveaulos, da es sich in der Tat um ein Schweizer Forum handelt.
    Natürlich handelt es sich um ein schweizer Forum und das respektiere ich auch Aber es kommt wohl auch eine nicht ganz unbeachtliche Menge an Usern aus GER und AUT und daher heißt es auch nicht umsonst "eine der größten Smartphone WM-Seiten im deutschsprachigen Raum".

Wobei ich dir aber auch zum zweiten mal über die Niveaulosigkeit der Antworten einiger User zustimmen muss... Aber behalten wir das doch im stillen Kämmerlein für uns Denn ich komme aus GER, aber kann dir sagen was DU und ICH und ALLE anderen hier gemeinsam haben... Wir wollen alle das HD2 Das reicht als Verbindungsgrund ^^
    0

15. Zitat Zitat von Ferrix Beitrag anzeigen
    Meint ihr,wenn es erschienen ist,dass der PReis schnell deutlich sinkt? Vorallem zu Wheinachten hin?
    Sicher mit Ende Oktober? Denn bisher spricht so ziemlich alles für Mitte November
    0

16. Unregistriert Gast
    also bisher hatte ich vor mir den Hd2 zuzulegen... hab jetzt ein HD mit leo rom und einen hero und muss sagen, dass das hero dem hd2 (ist ja quasi das selbe wie der hd mit leo rom nur etwas mehr leistung und grßerer bildschirm) von der bedienung und generell von der aufmachung überlegen ist.

allein wenn ich mir den markt vom android anschaue, alles schön fingerfreundlich und "bunt" dagegen ist ms trotz manila 2.5 echt altbacken und dieser verarsch von windoff market ist mal echt n witz nix drin und das was drin ist kostet ein halbes vermögen......

also ich werd jetzt mal etwas abwarten ob htc auch n android handy mit 1ghz und mnd. 3,8er bildschirm auf den markt schmeißt =)
    0

17. 18.10.2009, 09:00
    Zitat Zitat von Ferrix Beitrag anzeigen
    Meint ihr,wenn es erschienen ist,dass der PReis schnell deutlich sinkt? Vorallem zu Wheinachten hin?
    Wenn sich der Preis so wie beim HD entwickelt, dann wird er erstmal nicht sinken. Habe den Preis immer beobachtet und es hat Ewigkeiten gedauert, bis er etwas runtergegangen ist.
    Sogar jetzt nach fast einem Jahr ist er bei Amazon erst 110€ günstiger geworden.

Deshalb lohnt es sich bei diesen Geräten meiner Meinung nach überhaupt nicht zu warten, nur damit man dann ein paar Euro weniger bezahlen muss.

Das ist genauso wie bei den Spielekonsolen, am Anfang kostet sie 399€ und alle warten auf die ach so tolle Preissenkung.
    Dann nach sechs Monaten wird der Preis auf 349€ gesenkt und viele schlagen zu, weil sie ja jetzt günstiger ist.
    Finde das schwachsinnig, als ob die 50€ Ersparnis dann was rausgerissen haben.
    Dann lieber ein Gerät viel früher haben, als ein paar erbärmliche Euro gespart. Ein oder zwei Wochenenden mal nicht so viel ausgeben beim Weggehen und die Ersparnis wäre genauso groß.

Passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber musste ich mal kurz loswerden
    0

18. Zitat Zitat von AMG Design Beitrag anzeigen
    Also gut DIE Antwort zeigt MIR das man DIR das Geld besser nicht anvertrauen sollte.

Aber gut, ich glaube meine Ironic Tabs wurden übersehen

Nichts für ungut...
    Bin ich froh muss ich dein Geld nicht annhemen.
    0

19. Zitat Zitat von Qnkel Beitrag anzeigen
    Is die Frage obs gebrandet wird, angeblich ja nicht.

Wieso is das n schlechter Preis? UVP is 619€, expansys will 639€ und Amazon is noch der vertrauenswürdigste Shop hier!

Lt. einem Bericht wird es KEINE gebrandeten Geräte geben!!!
    0

20. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Sicher mit Ende Oktober? Denn bisher spricht so ziemlich alles für Mitte November

http://www.youtube.com/watch?v=wCgBe...m=PL&index=101
    0

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte