Ergebnis 1 bis 20 von 241
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 10.10.2009, 18:54
- #2
Ich habe dort bereits am Mittwoch bestellt. Dort kann ich das Gerät persönlich abholen, der Laden ist nur 10 km von mir entfernt
.
-
Unregistriert Gast
Hab meine auch schon Bestellt - Back to Windows - http://www.microshop.cc/index.php?a=1848
-
maati Gast
UVP des Herstellers: 699€
Was für ein Beschiss, die UVP ist in Wirklichkeit 619€. Immerhin ist der Preis von 579€ trotzdem gut.
-
Fühle mich heimisch
- 10.10.2009, 20:42
- #5
Ab wann wird es glaubt ihr über Amazon bestellbar werden?
-
- 10.10.2009, 20:56
- #6
Normal hat Amazon die Vorbestellung schon über nen Monat im Sack.. Das Omnia 2 war Monate vor dem Start schon vorbestellbar... Das Touch HD damals war auch etwas eher am Start. Warum die sich allerdings bei dem HD2 so lange Zeit lassen hab ich keinen Plan ^^
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
maati Gast
Finde ich auch seltsam, hätte gerne bei Amazon bestellt. Amazon hat einen unglaublich guten Service geleistet, als "damals" die Lackprobleme mit den Touch HDs auftraten - sogar Vorabaustauschgeräte gab es.
-
Fühle mich heimisch
- 10.10.2009, 21:08
- #8
Amazon ist eigentlich der einzige Online-shop wo ich was kaufe, da er eig. immer sehr zufverlässlich ist...
Außerdem wäre es interessant wie viel der HD2 dann kostet ^^
-
Fühle mich heimisch
- 11.10.2009, 01:06
- #9
Als ich meinen HD damals schon hatte, konnte Amazon noch nicht liefern, aber kurze Zeit später hatten sie ihn auch als lieferbar drin.
Die Tage müssten sie ihn mal aufnehmen, es ist ja nicht mehr so lange bis "Ende Oktober".
Werde ihn mir wegen dem guten Service auch bei Amazon bestellen.
-
- 11.10.2009, 01:16
- #10
Naja es geht ja ums vorbestellen
Und der Touch HD war auch 1,5 Monate eher bei Amazon als Vorbestellbar gelistet.. Daher versteh ich das beim HD2 nicht.
Interessant ist aber, wenn man in der Suche HTC eingibt steht da auch HTC HD2. Keine Ahnung ob das ein Vorzeichen ist oder Amazon das einfach übernommen hat weils wohl derzeit alle da in die Suche eingeben... Hat denn schon jemand versucht mit Amazon Kontakt aufzunehmen? ^^
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Mich gibt's schon länger
- 11.10.2009, 13:03
- #11
Hallo,
ich hatte die Tage mal bei Amazon nachgefragt, wann denn das HD2 in den Online-Shop aufgenommen wird.
Hier die Antwort vom Support:
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe im Hinblick auf dem gewünschten Artikel bereits für mich selbst recherchiert, um erfahren zu können, wann der Titel in unseren Online-Katalog aufgenommen wird, aber trotz meiner Recherche habe ich die gewünschte Information nicht in Erfahrung bringen können.
Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen. Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.
Ich habe aber unsere Katalogabteilung informiert. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sich bemühen, der gesuchte Artikel in unser Programm aufzunehmen. Ich empfehle Ihnen, gelegentlich unsere Website zu besuchen, ob das Gewünschte zwischenzeitlich gelistet werden konnte.
Ich kann Ihnen aber nicht garantieren, ob und gegebenenfalls wann die Titel bei uns gelistet sein werden. Wir bemühen uns selbstverständlich unsere Produktpalette umfassend zu gestalten.
Da der Artikel noch nicht auf dem Markt ist, können wir Genauere den Preis nicht mitteilen. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.
Bitte vertrauen Sie darauf, dass wir ständig daran sind, unsere Angebot zu erweitern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
-
- 11.10.2009, 13:09
- #12
Hast du da Premium-Support?
Ich denke auf diese Informationen kann man einmal wirklich zählen - kompetent UND persönlich.
Was aber die anderen User nicht davon abhalten sollte, weitere Support-Mails an Amazon und weitere Anbieter zu senden. Das erhöht den Druck auf sie, das Gerät möglichst schnell in ihr Angebot aufzunehmen
-
Unregistriert Gast
Hier ist es einiges billiger als in deutschland!!
767franken!
http://www.preissuchmaschine.ch/product_1131677.html
seriöse webseite.
naja..eure sache wenn ihrs für 600euro kauft=900franken.. wenn ihr vorig geld habt..xD
also...767franken!!! =D
schönen tag noch
-
Mich gibt's schon länger
- 11.10.2009, 13:17
- #14
-
maati Gast
Das ist der Amazon-Support, wie wir ihn lieben
Echt nette Antwort.
Schade, dass sie es noch nicht gelistet haben...
-
Fühle mich heimisch
- 11.10.2009, 13:22
- #16
Habe auch gerade ne mail an amazon geschickt
werde bestimmt die selbe antwort erhalten. hehe. die sollen sich mal sputen. hoffentlich ist es bei denen am günstigsten. tiefpreisgarantie etc.. außerdem ist mir amazon am liebsten. support 1A
-
Bin hier zuhause
- 11.10.2009, 13:58
- #17
Ich hatte mich am 6ten Oktober an den Amazon Support gewandt und bekam, folgendes:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir freuen uns sehr über Ihren Wünsch! Ganz herzlichen Dank.
Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings liegen uns zu dem Titel derzeit keine weiteren Informationen vor, wann der Artikel "HTC HD2" bei uns zur Vorbestellung verfügbar wird.
Sobald wir das erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen?
Es bedarf jedoch einiger Zeit, bis alle relevanten Daten gesammelt und verarbeitet sind.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch! Bei Fragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung.
Amazon hat wirklich einen Top Support und mir haben sie mein Touch HD nach über einem halben Jahr mit dem vollen Kaufpreis erstattet.
Wie so oft gelobt, ist der schnelle Support wirklich traumhaft, einfach bombastisch!
-
Fühle mich heimisch
- 11.10.2009, 14:06
- #18
-
Fühle mich heimisch
- 11.10.2009, 16:31
- #19
Kam gerade als Antwort von Amazon. Also nix neues. Aber ich wusste garnicht das da jemand Sonntags! im Support sitzt und emails beantwortet. einfach top!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich habe in unserem Katalog nach dem gewünschten Artikel gesucht - leider vergebens.
Zurzeit liegen uns keine Informationen vor, wann der gesuchte Artikel noch in unseren Katalog aufgenommen wird. Daher bitte ich Sie, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen. Herzlichen Dank!
Sobald wir Näheres erfahren, werden wir unseren Katalogeintrag ergänzen. Eine Vorbestellung ist erst dann möglich, wenn der Titel in unserem Katalog gelistet ist. Sobald ein Artikel vorbestellbar wird, erscheint auf der Detailseite die Schaltfläche "Jetzt vorbestellen".
Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Beschaffung Ihres Wunschtitels. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns über unser E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.
-
Fühle mich heimisch
- 11.10.2009, 20:17
- #20
Wieso kostet das Handy mit na neuen T-Mob CombiFlat M Friends 119€ und als Vertragsverlängerung 279€... das kanns doch nich sein, verdammt.
Ähnliche Themen
-
HTC HD2 Werbung
Von juelu im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.10.2009, 12:16 -
HTC Leo aka HTC HD2?
Von juelu im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 4Letzter Beitrag: 19.09.2009, 18:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...