Ergebnis 41 bis 60 von 61
-
- 15.10.2009, 22:26
-
Bin neu hier
- 15.10.2009, 22:35
Ich hab jetzt erst mal aufgegeben und mir Pocket Shield installiert. Das läuft einwandfrei und wesentlich einfacher zum einstellen und verändern
-
Fühle mich heimisch
- 20.10.2009, 20:29
hab gad fix 1 installiert und nach dem soft reset hängt mein hd
was soll ich nun machen
-
Fühle mich heimisch
- 06.11.2009, 13:30
Ich war nie ein besonderer Freund von S2U2 - und bin nun froh, wass WM6.5 sowas an Board hat. Bei mir funktioniert das gut, auch Auto-Lock bei Standby über Taste oder Timeout.
Nur zwei Dinge vermisse ich:
- Unlock by StylusOut, Lock bei StylusIn.
- Batterie-Ladevorgangs/zustandsanzeige
(Brianstaskbar etc. finde ich sieht am PC geil aus, aber am PPC sind in meinem Alter die Symbole schon etwas schwer erkennbar).
-
Bin neu hier
- 07.11.2009, 09:02
Hallo ,
gibt es schon eine Lösung für dieses Problem ? Finde den Lockscreen sonst eigentlich sehr gelungen ( vorallem mit den hier im Thread geposteten Modifikationen und Fixes ) ! Leider ist er so für mich nicht zu gebrauchen da er meiner Meinung nach seine Hauptaufgabe ( verhindern von Anrufannahmen in der Hosentaschen bzw. versehentliches muten von eingehenden Anufen ..) nicht erfüllt !
Danke im Voraus
Grüße , foena
-
- 07.11.2009, 16:29
Unlocken, wenn ich den Stift rausziehe, macht er bei mir mit dem WM6.5 Lockscreen. Wenn ich den Stylus allerdings wieder einstecke, passiert nichts. Ist das bei dir anders?
Ich lasse die Tastensperre sich übrigens per Registry-Änderung automatisch einschalten, vllt. liegt da der Hund begraben.
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2009, 09:13
Ja, das ist bei mir anders. Über den Stift geht weder Lock, noch Unlock.
Du meinst den Reg-Eintrag, der bewirkt, dass bei "Bildschirm dunkel" die Tastensperre angeht? Ja, den benutze ich auch.
Weitere Einstellmöglichkeiten zum Lockscreen habe ich auch nicht gefunden.
Seltsam.
-
Fühle mich heimisch
- 09.11.2009, 22:00
-
Bin neu hier
- 20.11.2009, 14:03
Hallo zusammen,
folgendes: ich würde mir gerne die integrierte Tastensperre von WM 6.5 auf den linken oder rechten Softkey meines XDA Diamond 2 setzen. Wie ich das machen muss weiß ich schon, nur fehlt mir der Pfad zu eben diesem Lockscreen. Weiß den zufällig jemand und könnte mir helfen?
Danke schonmal
Peter
-
Mich gibt's schon länger
- 28.11.2009, 00:35
Hallo,
kann man irgendwie die Abfrage des Gerätesperrcodes abschalten?
Ich nutze 1und1 Exchange und da wird zwingend die Vergabe eines PIN's für das Gerät vorgegeben. Es ist allerdings nervig, jedesmal nach dem lock-screen diese PIN eingeben zu müssen.
Kann man das irgendwie abschalten?
Vielen Dank bereits im Voraus!
Viele Grüße
zero815
-
Mich gibt's schon länger
- 29.11.2009, 08:19
Gibt es irgendeine ALternative zu Heartawolf's fix? Denn bei ihm werden die neuen Icons (wie vom Kalender) auf dem Lockscreen durch die alten ausgetauscht, und das sieht nicht sehr schön aus.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.12.2009, 14:22
Habe folgendes Problem mit SmartLock: Ich möchte, dass nach einem bestimmten Zeitraum (wenn nicht benutzt) zusätzlich die PIN-Abfrage erscheint. Nun habe ich diese Option aktiviert, bekomme aber die PIN-Abfrage jedesmal, wenn ich meinen Diamond einschalte, und nicht erst nach einer Stunde, wie ich eingestellt habe. Hat jemand eine Lösung?
-
- 07.12.2009, 14:57
Hi zusammen,
ist das Anpassen der CPR-Datei dasselbe wie in Manila 2.5 der Hintergrund der Display-Sperre?
Problem bei mir nämlich, wenn ich ein Bild über genau diesen Menüpunkt mache sieht mein Hintergrund total verpixelt aus...jemand ne Idee?
Ach und übrigens: Ich kann im TotalCommander diese CPR-Datei auch nciht öffnen, er sagt das keine Verknüpfung hierzu vorhanden sei...
-
nic1234 Gast
hallo, mir gefällt sehr was ihr da mit eurem htc macht.
Leider finde ich kein Howto für die Sliderfunkion und die Nutzung der apps die man hier downloaden kann.
Bisher habe ich tommy34_FIX_1_(W(Q))(Q)VGA.cab und SmartLock 1.7E.cab installiert.
aber eure tollen Sliderscreens bekomm ich nicht zu sehen.
Mag mir evtl wer ein How to hier reinstellen?
Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße Nick
-
Unregistriert Gast
Bei mir sind die Dateien im Windows verzeichnis schbreibgeschützt.
Wie kann ich das umgehen??
Danke
-
Fühle mich heimisch
- 08.02.2010, 05:53
Mit dem Totalcommander die Dateien überschreiben...
LG
-
Unregistriert Gast
Dankeschön !
-
Mich gibt's schon länger
- 25.06.2010, 18:36
Hi, kann man iwo einstellen dass er mir den Slider für verpasste Anrufe oder neue SMS immer anzeigt?
Ich muss immer erst auf den Slider tippen damit ich die Slider der verpassten Elemente sehe.
Diese Einstellung ist doch dafür gedacht oder? Muss aber trotzdem immer erst auf den Slider tippen.
CHTEditor->LockScreen Einstellungen->Sliderverknüpfungen anzeigen (immer)
Und kann man mehr als einen Termin anzeigen?
Wofür hab ich sonst ne TerminFunktion?
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2010, 21:30
hallo, ich besitzte ein omnia 2 und habe noch winmo 6.5 oben.
Ich hab schon fast überall nach einer cab oder etwas ähnlichem gesucht das mir ermöglicht auch im lockscreen sehen zu können, was gerade abgespielt wird (wenn möglich vom Samsung TouchPlayer), hab aber leider nichts gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt geht? Nach dem Obrigen Foto sollte es ja gehen, zumindest mit dem Win.Media Player.
Wenn ja, was muss ich machen?
-
Bin neu hier
- 14.12.2010, 11:53
was mich wundert ...
gibt es keine möglichkeit einen komplett transparenten lock screen zu nehmen ?
z.b: incomming call -> einfach nur screen lock und ein slider für unlock, somit würde man weiterhind die infos zum call sehen.
das selbe - nach einschalten -> z.b: ist man auf homescreen -> dort sind eh alle infos (cht mod).
man kann zwar diverse lock screens setzen (htc lock, wm6.5, cht lock), aber das ist im prinzip alles unnötige last ...
hat da wer ne idee ? - einfach screen sperren - alles transpaarent - ausser ein slider der nach recht oder links funkt - das suche ich ...