HTC HD2 Vorbestellen HTC HD2 Vorbestellen - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 241
  1. 15.10.2009, 13:31
    Zitat Zitat von tobi80 Beitrag anzeigen
    Welchen Vorteil hat man eigentlich wenn man das Teil vorbestellt ?
    Naja, du bezahlst mehr und nimmst in Kauf, dass Fehler im Produkt sind, die bei den Vorab-Tests nicht aufgefallen sind. Gut, gell?
    1

2. Ich habe den Kayselling angeschrieben.

Ich könnte den HD2 bei ihm in Waiblingen persönlich abholen....
    0

3. wäre interessant, denn über ebay wird er´s wohl nicht mehr los, auktion ist wieder tot!
    also wer wohnt in waiblingen oder näherer umgebung?
    freiwillige vor!
    0

4. 15.10.2009, 14:14
    Ich wohne in Böblingen, das ist relativ nah dran
    0

5. ich würd aber mal lieber nicht alleine hin gehen!
    0

6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also, Du benimmst Dich wie ein kleines Kind.
    Du musst ja wirklich nicht bei amazon kaufen!!
    Kein Verkäufer ist gezwungen an irgendjemand zu verkaufen, auch nicht an Dich !!
    Wenn Du aus der Kaffeekasse bezahlen kannst, dann kauf´doch woanders, bei höheren Preisen sind die Lieferrungen dann wohl auch wahrscheinlicher.
    Du bist sehr klug, deshalb verdienst Du eine ordentliche, ausführliche Antwort auf Deinen sicherlich gut gemeinten Beitrag.

Du hast vollkommen Recht, ich muss nicht bei Amazon kaufen.
    Ich würde aber gern, da ich bisher keine negativen Erfahrungen mit Amazon gemacht habe.
    Deshalb empfinde ich es als Affront, von denen so behandelt zu werden, als hätten sie Unstimmigkeiten meinerseits zu erwarten, bzw. schon erlebt.
    Ich deute das als Unterstellung einer schlechten Zahlungsmoral meinerseits.

Du hast auch Recht damit, dass kein Verkäufer dazu verpflichtet ist, mir etwas zu verkaufen.
    Aber - und da wirst Du mir sicher Recht geben - er wird es trotzdem versuchen, weil er davon lebt.

Deinen ersten und letzten Satz erachte ich als indiskutabel, bzw. vollkommen unsinnig, deshalb gehe ich darauf jetzt nicht ein.

GruZ
    Mac
    0

7. Habe heute auch bereits vorbestellt bei einem Österreichischen Händler.

Liefertermin lt. Händler erste oder spätestens zweite Novemberwoche (Kw45/46).
    Preis 570,-

mfg Tom
    1

8. Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    Naja, du bezahlst mehr und nimmst in Kauf, dass Fehler im Produkt sind, die bei den Vorab-Tests nicht aufgefallen sind. Gut, gell?

Naja, meinst du nicht dass das Schmuss ist?

Du erhälst das offizielle Produkt nur bist du halt einer der ersten die das ganze geliefert bekommen. Alles andere stimmt nicht

Bzw. angenommen sie kriegen 250 Stück rein, so werden die besagten 250 unter den Vorbestellern aufgeteilt.

auch als Vorbesteller hat man alle Garantieansprüche und kann das Ding bei Nichtgefallen oder sonst iwas zurückschicken.
    0

9. 15.10.2009, 15:05
    Nein, ist kein Schmuss.
    Das die Geräte mit der Zeit billiger werden steht wohl außer Frage, oder?
    Und z.B. wäre es ja möglich, dass der Akku derart unterdimensioniert ist, dass er keinen Tag hält. Sowas kommt dann erst bei genaueren Tests heraus die es jetzt (also zum zeitpunkt des Vorbestellens) noch nicht gibt.

Natürlich hast auch du Recht: man kann das Ding problemlos wieder zurückschicken.
    Aber mal ehrlich: Wenn man nicht so verflucht ungeduldig/neugierig wäre, wäre es sinnvoll erstmal abzuwarten...ABER WER IST DAS SCHON!?!?!
    0

10. Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    Nein, ist kein Schmuss.
    Das die Geräte mit der Zeit billiger werden steht wohl außer Frage, oder?
    Und z.B. wäre es ja möglich, dass der Akku derart unterdimensioniert ist, dass er keinen Tag hält. Sowas kommt dann erst bei genaueren Tests heraus die es jetzt (also zum zeitpunkt des Vorbestellens) noch nicht gibt.
    Gut, das ein Gerät zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seinen höchsten Preis hat ist ja selbsterklärend.
    Aber wenn ich so argumentiere warte ich 30 Jahre, weil dies einfach der Lauf der Dinge ist.
    Zum Preisverfall sollte man sagen dass das HD1 im Laufe von 8 Monaten sage und schreibe 8 Euro ( ich orientier mich hiermal an Amazon) billiger geworden ist.

Also stabiler geht es nicht, wenn ich mir da z.B das N97 anschaue, von 649 auf 509 Euro, das ist ein wesentlich stärkerer Preisverfall.

Und die Sache mit dem Akku bezweifel ich auch, ich hab noch nie ein Handy gesehen, dass kA, im Laufe der ersten 2 Monate nach Einführung überarbeitet wurde.

Also deine Argumente ziehen nicht
    0

11. 15.10.2009, 15:38
    Zitat Zitat von xyz111 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kayselling angeschrieben.

Ich könnte den HD2 bei ihm in Waiblingen persönlich abholen....
    Schon intressant, aber ich will die Sicherheit haben, dass ich ein org. Verkaufsgerät bekomme, kein Test-Sample oder nen Vorseriengerät.

Weiß nich, was HTC davon hält, wenn man nachm Jahr n Vorseriengerät wegen Garantiefall einschickt.
    0

12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    Habe heute auch bereits vorbestellt bei einem Österreichischen Händler.

Liefertermin lt. Händler erste oder spätestens zweite Novemberwoche (Kw45/46).
    Preis 570,-

mfg Tom
    Bei welchem Händler hast du bestellt, wenn ich fragen darf?
    0

13. Hi frag mal in deinem Media Markt nach. Dort ist es schon erhältlich 599, ohne Vertrag.
    0

14. 15.10.2009, 16:45
    Zitat Zitat von Clemens1 Beitrag anzeigen
    Hi frag mal in deinem Media Markt nach. Dort ist es schon erhältlich 599, ohne Vertrag.
    Heißt der MM Betreiber Kayselling
    0

15. Unregistriert Gast
    Das brzweifle ich, Mediamarkt hat beim HD1 sehr lange gebraucht, bis sie es nach Verkaufsstart erst mal hatten, und das wird wohl beim HD2 genauso sein!
    0

16. 16.10.2009, 07:52
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das brzweifle ich, Mediamarkt hat beim HD1 sehr lange gebraucht, bis sie es nach Verkaufsstart erst mal hatten, und das wird wohl beim HD2 genauso sein!
    ...
    ich denke nicht dass er das ernst meinte
    0

17. Ich hab den "Witz" verstanden, aber will nur mal kurz sagen dass das HD1 bei meinem Media Markt 800 Euro ohne Vertrag kosten sollte

Wucher, obwohl sie ja immer behaupten die billigsten zu sein
    0

18. Kayselling hat mir jetzt, nachdem sein Angbot gelöscht wurde seine Tel-Nr. gemailt.

Ich solle mich melden, wenn ich es kaufen will.

Wegen technischen Probleme wurde angeblich das Angebot gelöscht.

Zitat:

Hallo ......,

da ich technische Probleme mit eBay habe, bitte ich Sie, wenn Sie ein HTC
    HD2 erwerben möchten mir eine E-Mail zu senden oder Rufen Sie einfach
    an.

Tel.... usw.
    0

19. Ich habe bei Digitec.ch bestellt, da sie 2 Jahre Garantie geben und die anderen soweit ich gesehen habe lediglich 1 Jahr und der Shop hat einen guten Ruf.
    0

20. 16.10.2009, 16:04
    servus,

also nur mal um hier evtl unklarheiten zu beseitigen:
    wenn hier jemand ne garantie von einem jahr gibt, dann isses meistens der hersteller. oft is hier auch das display und der akku von der garantieleistung ausgeschlossen. ausserdem is die garantie, die ein hersteller vergibt meist freiwillig.
    und dein händler, der hat eine 2 jährige gesetzliche gewährleistungsplicht. mit einer umkehrbeweispflicht ab dem 6. monat. dh. dass der händler dir in den ersten 6 monaten beweisen muss, dass du was kaputt gemacht hast.
    also hast du auf jedenfall deine 2 jahre gesetzliche gewähleistung!
    (zumindest ist das in deutschland so)
    weiss jemand die gesetzliche grundlage in der schweiz?

g
    f
    0

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte