Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
- 15.10.2009, 12:12
Hallo pocketpc Community!
Heute Vormittag war die HTC Webseite kurzzeitig in Überarbeitung und man hatte nur einen Wartebild vor sich...
Für den Touch Pro 2 hat HTC nun das offizielle Rom-Upgrade für Windows Mobile 6.5 veröffentlicht. Dieses Rom-Upgrade funktioniert wie alle offiziellen HTC Upgrade nur für Geräte ohne Branding. Geräte mit Branding (swisscom, O2, T-Mobile etc.) müssen warten bis die Netzbetreiber die Roms angepasst haben, oder mittels Hard- / Soft-SPL ihr Gerät umrüsten.
Hier gehts zum Download:
ROM version 1.86.401.0
http://www.htc.com/europe/supportdow...act=sd&cat=all
*** UPDATE ***
Das war wohl ein Schnellschuss von mir... Beim Aufrufen des Downloads erscheint ein Fenster für die Anmeldung mit Benutzername und Kennwort. Des weiteren schlägt bei mir die Abfrage der Seriennummer fehl "Not suitable for your device". Werde das weiter verfolgen...
*** UPDATE 2 ***
Das Upgrade für die deutsche Sprachversion ist noch nicht veröffentlicht. Via HTC Europe finden sich dafür zwei Downloads für das WM6.5 Upgrade, beide jedoch zumindest für meine S/N nicht passend...
-
Unregistriert Gast
Wo steht denn, dass dies ein deutsches Update ist? Laut den Beschreibungen scheint es englisch zu sein. Diese ist 1. komplett auf englisch verfasst und 2. steht unten etwas von Touchpro2_eng
Auf der deutschen Supportseite ist übrigens nichts zu sehen:
http://www.htc.com/de/support.aspx
-
- 15.10.2009, 12:27
ja, Kommando zurück, ich war zu schnell
Den Download für die englische Version gabs seit dem 12.10. bei HTC. Das von heute ist neu, entsprechend auch mit dem Datum vom 14.10. und gleich auch noch im Doppelpacket.
Wir werden wohl weiter warten müssen mit der deutschen Version...
-
Unregistriert Gast
also ich hab mir grad die angeblich offizielle (laut xdadev) englische version geflashed. was ist das denn bitte fürn mist? am touch flo 3d ist außer der bunten farbe nix anders! rein gar nix!!! hab viele videos von pocketnow.com auf youtube geschaut und daher hoffe ich, dass des was ich grad drauf hab nix offizielles ist, weil sonst wäre ich bitter enttäuscht!!!
-
- 15.10.2009, 21:32
na toll. schon der zweite schreckschuss. zügelt euch mal bisschen, bevor ihr die hühner scheu macht.
-
saugbaer Gast
ich komme bald aus dem lachen nicht mehr raus
-
Bin neu hier
- 16.10.2009, 07:02
Das bunte TouchFlo was du auf PocketNow gesehen hast ist doch Manila 2.6..
Sollte das schon auf der Rom-Version von HTC drauf sein? könnte ja sein dass es einfach eine verschönerte Version des TouchFlo3Ds ist^^
-
- 16.10.2009, 07:52
@saugbaer: Ja, es ist schon bisserl zum lachen. Alle Sprachversionen sind da ausser die deutsche. Tja, warten und lachen wir weiter
@Al_Borland: Ja, tut mir leid für meinen Hüftschuss. Auf Grund der Tatsache dass das Rom-Upgrade zwei mal herunterladbar war, nahm ich an dass das eine wohl die deutsche sein muss. Dafür wars dann zwei mal das Englische. Soll nicht wieder vorkommen.
-
Bin neu hier
- 16.10.2009, 07:57
Kann man die offiziellen Roms auch flashen wenn HardSPL aufm Gerät ist?
-
Fühle mich heimisch
- 16.10.2009, 08:12
Na klaro !!!
-
Unregistriert Gast
Das deutsche rom scheint jetzt verfügbar zu seien. Hat es schon mal jemand probiert?
Die Datei lautet:
_HTC Touch Pro2_RUU_Rhodium_HTC_GER_1.19.407.1_Radio_Rhodium_3.44.25.27_Signed_Ship.exe
-
saugbaer Gast
-
Unregistriert Gast
Anhand deiner Rechtschreibung sollte Dir auffallen, dass man auch höflicher antworten kann!
-
- 17.10.2009, 03:40
hin oder her, vielicht sollte ein admin das thema ändern.
anstatt :
TP2, Rom-Upgrade WM6.5, offiziell von HTC veröffentlicht
vielicht in :
TP2, Rom-Upgrade WM6.5, offiziell doch noch nicht von HTC veröffentlicht.
ist etwas verwirrend jedesmal diese von sovielen lange ersehnte überschrift ganz oben im forum zu sehen.
so, nu darf weiter gezangt werden
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
In der Offiziellen von HTC wird Manila 2.1 drauf sein
-
Unregistriert Gast
-
LPeter5 Gast
Laut der Hotline soll das Update nächste Woche erscheinen
-
Fühle mich heimisch
- 20.10.2009, 08:01
Naja die haben ja Oktober gesagt. Ein genaues Datum wurde nie genannt. Von daher einfach mal warten....
-
Bin neu hier
- 20.10.2009, 13:36
Ein Mitarbeiter im Callcenter von HTC hat gesagt, dass das deutsche Update in der kommenden Woche rauskommen wird - was wenig verwunderlich ist, denn nächste Woche ist die letzte Oktoberwoche. Und im Oktober sollte es schließlich rauskommen.