HTC HD2 : Wer hat vor es sich zu kaufen? HTC HD2 : Wer hat vor es sich zu kaufen? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. Auch das mache ich schon, trotzdem hänge ich meinen TC jeden Abend an die Steckdose, ausser am Wochenende, das reichts alle drei Tage... ansonsten saugen meine diversen Gadgets eben zu viel am Akku, aber damit kann ich leben... dafür habe ich umso mehr fun an dem Teil...
    0

2. Ich werde es auf jeden Fall kaufen, wenn es einen 3,5 Audio Ausgang hat. Das ist das, was ich am Tg 01 am meisten vermisse.
    0

3. 01.09.2009, 21:40
    Ich werd es mir auf jeden Fall kaufen, und hoffe, dass es bald herausen ist
    0

4. @Oberoth

Warum willst du es dir kaufen, was reizt dich an dem Gerät?

MFG Moritz
    0

5. 02.09.2009, 17:52
    Die Kombination aus:

Kapazitiven Display (möglichkeit für Custom WM7 ROMs)
    1GHz Prozessor
    320 MB RAM
    und gutem Design ist einfach wirklich eine himmlische Vorstellung...
    Auch wenn das mit WM7 noch unrealistisch ist, aber trotzdem...

Dazu dann noch ein großer Touchscreen...

Also wenn der Akku so schwach ist muss man zwar täglich laden, aber das muss ich beim Samsung Omnia auch, also hab ich kein Problem mit...

mfg.
    0

6. HTC Touch HD Besitzer Gast
    Ich finde es ansich ein tolles Gerät vom aussehen, von den Daten, vom riesigen Bildschirm, ...
    Es gibt Probleme und Lösungen.
    Das Problem ist das der Akku zu klein sein könnte, die Lösung wäre ein grösserer Akku mit einer Anderen Abdeckung, je nach dem dicker oder einfach ein bischen bauchig.
    Das Gewicht ist eigentlich egal.
    Ich werde es mir nur kaufen, wenn es Welten besser ist als das Touch HD und ich mein HD verscherbeln kann (mit nem guten Preis). Dazu darf das neue Topgerät auch nicht zu teuer sein.
    0

7. huh also ich bin irgendwie ein wenig unentschlossen!
    das teil ist riesig, sieht stylish aus und wird extrem schnell sein.. aber passt das gute stück noch in die hosentasche oder wird man dann von allen blöd angeschaut?

ich denke ich kaufe es mir nicht
    0

8. 25.09.2009, 18:29
    Ich werde Ihn mir auf jeden Fall besorgen, solange die bekannten Daten stimmen . Wird schon in die Hosentasche passen, das Toshiba TG01 soll ja auch noch vertretbar sein und ist noch etwas größer.
    0

9. 25.09.2009, 18:58
    Ich wäre auch dabei, hatte den Hero, da war mir das Display eher ein Stück zu klein!!
    Hoffe nur, das dann auch die Tastatur etwas größer auf dem Display dargestellt wird,
    das wäre dann echt der HAMMER!!

Kommt das Leo den auch mit der Software vom Hero, die fand ich echt KLASSE!!
    0

10. werd ihn mir wohl zulegen. hatte den hero vor. doch der leo mit seinen daten überzeugt mich völlig. ich denke windows wird doch noch von hinten aufholen und alle überrollen.
    0

11. 25.09.2009, 20:27
    Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Stehe auf neueste Technologie und das is das absolute Über-Phone.

Wollt mir erst das TG01 holn, aber nur als Not-Ding, weil ich von Toshiba seit dem G900 nur enttäuscht bin.

Hatte vorher ein MDA Vario, was super war. Auch wegen dem Support von den XDA-Devs, den ich nicht mehr missn will.

Hoffe das es bald kommt *freufreufreu*
    0

12. 25.09.2009, 20:56
    also ich werde es mir holen, wenn es dem Hero GLEICH kommt!! Also das HERO war echt Klasse, leider funktionierte es nicht mit meiner FSE!!!

Was macht das Iphone eigentlich zu so einem Überflieger!?

Ist das LEO denn besser ausgestattet? Viele sagen vom Iphone ist das Display viel besser, hat das LEO auch so einen!?!?!?

Ich finde es sieht echt KLASSE aus und den komischen Knick vom Hero hat es auch nicht!
    0

13. Unregistriert Gast
    Viele und leicht zu ladende Software... einfache Bedienung ohne Stift und ne riesige Werbekampagne.

Finde das Display mit QVGA-Auflösung Schrott und das man total an Apple gebunden is...
    0

14. 25.09.2009, 20:58
    Das war mein Post...war nich eingeloggt..
    0

15. 25.09.2009, 21:01
    ja genau deshalb will ich auch kein iphone, itunes geht mir echt auf den ......,
    also ich hoffe das man bald mehr erfährt, wann das LEO kommt und vorallem
    wie es ausgestattet ist!

Die software fand ich beim Hero auch schon ganz gut..........

Kommen noch weitere HTC Geräte raus!?

Ich hab mir die Maße mal aufgezeichnet, so groß wird das Ding gar nich,
    also ich bin einer der ersten der es hat!!
    0

16. 25.09.2009, 21:27
    Jetzt möchte ich auch mal etwas dazu sagen. Geht es eigentlich nur mir so oder haben noch andere die gleiche Krankheit wie ich. Ich hatte in den letzten 18 Monaten ca. 15 Handys, damit meine ich 10 iPhones, 2 Touch HD, Xperia, Samsung Omnia, zwischendurch ein Nokia. Ich weiss nicht warum, aber ich muss eigentlich immer das neuste und das beste haben, doch leider verleidet mir die Sache relativ schnell. Zurzeit habe ich ein 3GS und naja, das Teil ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber es gibt von der Bedienung her eigentlich nichts besseres deshalb habe ich die grosse Hoffnung das nun der kapazitive Bildschirm des Leo mich dazu bewegt einen längeren Weg mit Ihm gehen zu können. Also ehrlich, meine Freundin hält mich für gestört. Naja, aber eigentlich sind es nicht nur Handys, habe allgemein grosses Interesse an Elektro Schrott. Ich möcht ja gar nicht wissen wieviel Geld ich schon für den ganzen Müll ausgegeben habe. Das war jetzt ein wenig offtopic, aber ich kann nur sagen das Leo MUSS ICH HABEN, ABSOLUT KEINE FRAGE. Schon nur wegen dem Snapdragon in kombi mit dem Display, der wird der Konkurrenz beine machen. Und den Prozzi wird man bestimmt noch übertakten können, hoffe ich jedenfalls.

Und übrigens, von den 10 iPhones welche ich hatte, waren kaum mehr als 5 nötige Programme aus dem Appstore, klar ist es toll einiges auszuprobieren aber wirklich nützliches findet man da eh nicht. Cydia ist um einiges Interessanter, vorallem für diejenigen die gerne Ihr Phone Modden.

Leider muss ich auch sagen das Microsoft nicht begriffen hat das die meisten den kauf Ihres neuen Phones auf emotionale weise entscheiden und nicht rationell. Erklär doch mal einem sterblichen was HSDPA ist oder A-GPS. Ich finde wenn die in Zukunft die Kunden nicht an Apple, auf Android oder an Palm verlieren wollen müssen Sie mit Win7 etwas aus der Trickkiste zaubern. Die Konkurrenz schläft schliesslich auch nicht.

Seit mir nicht böse, das musste jetzt mal raus.

Soviel von mir!
    0

17. 25.09.2009, 21:40
    ach ja da kann ich mich durchaus anschließen!!!

Ich hatte vor meinem Nokia E51 / Hero auch unzählige Handy´s, dann hab ich das E51 gefunden, das ich echt super finde!! Gut kann man mit dem Hero nicht vergleichen, deshalb möchte ich auch unbedingt wieder ein HTC!!

Die Verarbeitung des Hero fand ich einfach nut TOPPPPP, nicht so ein klappern wie bei Nokia und die netten N97, finde ich auch nur eine Notlösung, das ist doch schnell schnell ein Handy auf dem Markt bringen!!

Was ich jedoch sagen muss, das mich neben dem Leo auch das N900 wirklich interessiert, das soll ja auch echt super sein!

was Nokia halt viel besser macht und HTC echt daran arbeiten muss, ist die PC Suite,
    das fehlt dem HTC, das klappt so schnell und so gut bei Nokia, das ich es als echte Kaufentscheidung sehe!!

Ich finde es echt KLASSE, immer online zu sein!!

Die Aps sind schon Klasse, wenige Tage später, als ich mein Hero abgegeben habe, waren wir in München, hier habe ich so einige Progrämmmchen vermissssst!!

Also ich kaufe mir zu 100% wieder ein HTC, weil ich die Verarbeitung echt KLASSE finde!

Das Betriebssystem vom Hero fand ich auch gut, hoffe, dass Leo hat das gleiche!!
    was ich am Hero auch sehr gut fand, die verschiedenen Schirme, die man sich hat zusammenstellen hat können, nach eigenen WÜNSCHEN und BEDÜRFNISSEN!!

Ich hoffe HTC stöbert mal in diesen Foren, JUNGS macht endlich eine GUTE Suite und vorallem HER MIT DEM LEO!!!!!
    0

18. 25.09.2009, 22:26
    Da wirste leider Pech haben ^^

Das HTC Leo/HD2 wird mit Windows Mobile 6.5 ausgeliefert, und nicht mit Android (Hero Betriebssystem)

Auch die erstellbaren Schirme sind nicht dabei, da TouchFlo und nicht Sense auf dem Leo/HD2 oben ist...
    1

19. Zitat Zitat von Oberoth Beitrag anzeigen
    Da wirste leider Pech haben ^^

Das HTC Leo/HD2 wird mit Windows Mobile 6.5 ausgeliefert, und nicht mit Android (Hero Betriebssystem)

Auch die erstellbaren Schirme sind nicht dabei, da TouchFlo und nicht Sense auf dem Leo/HD2 oben ist...
    Aber es gibt einen SPB Skin der die HTC Android Oberfläche täuschend ähnlich nachmacht
    0

20. Servus und habe die Ehre!

Schnall hier auch mal rein und geb meinen Senf dazu

Im Moment hab ich leider noch nen ELFin und deshalb um jede Neuerung froh.
    Werd mir den Leo wohl schon holen, da ich sehr auf den Schnappdrachen gespannt bin, wie der sich so anstellt.
    Natürlich sind die anderen Sachen auch nicht zu verachten, wie endlich ne Kamera mit Licht, und der Multitouch.

Naja ich hoff es bleibt auch bei 550-600 Öcken.

In diesem Sinne hoff bis bald mit nem Leo in der Hand.

sancho
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte