Wer hat es geschafft Mitteilungen zum E200 zu übertragen?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Prince Gast
    Hallo Zusammen,

    ich bins mal wieder

    Ihr habt mich überzeugt, ich stehe jetzt auch kurz vor dem Kauf vom E200!!
    Ich habe es aber immerhin geschafft ein Jahr lang mit meinem Ur-SPV zu handhaben. Ich denke das ist eine Anerkennung wert

    Die Frage die noch nicht beantwortet wurde ist aber die, kann man mitteilungen vom ur-spv oder von mir aus auch vom e100 zum e200 transportieren?? ich habe es schon x-mal versucht vom ur-spv zu ur-spv, das hat mich nerven gekostet!!!...ich habe es nie geschafft
    und sind die mitteilungen auch nach namen zu ordnen? und nicht nur nach datum? das hat mich auch immer genervt!!!

    Vielen Dank
    schöne Grüsse von einem baldigen E200-Besitzer
    0
     

  2. hallo prince

    welche art von mitteilungen meinst du genau? sms oder mail?

    du kannst nach absender ordnen (also kontaktname) oder betreff oder empfangsdatum.

    aber das konntest schon beim alten
    0
     

  3. Es gibt da so ein kleines Tool, welches die SMS-Nachrichten in Mails umwandeln und dadurch dem SPV erlaubt, diese auch mittels ActiveSync zu syncen....ist Freeware, soweit ich weiss...
    0
     

  4. Prince Gast
    hey noise vielen Dank für den Tipp!!
    Tatsächlich ist es möglich sogar bei meinem ur-spv nach namen zu ordnen *peinlich*...und zwar ganz leicht!

    und kl1wdr auch Dir ein Dankeschön, weisst Du zufälligerweise wo man dieses Programm downloaden kann???

    schönen Abend wünsch ich euch
    0
     

  5. Bitte sehr.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Prince Gast
    Hey Dani vielen Dank!!!

    wie Du vileicht bemerkt hast bin ich ein laie in sachen spv!!

    also ich habe das file im ordner IPSM/Windows/startup verschoben!

    danach schaltete ich das spv ab und wieder ein,doch es passierte nichts. Habe ich hier irgendetwas fasch gemacht (ich vermute schon )
    wie kann ich dieses tool richtig installieren?
    für eine ausführliche beschreibung bin ich euch (besonders daniel dankbar)
    denn wenn dies funktioniert, dann bin ich morgen auch ein besitzer eines e200 ...vielen dank zum voraus
    schöne Grüsse
    Gérard
    0
     

  7. Hallo Gérard,

    Du solltest das SMS2Mail auf dem PC entpacken und den Ordner öffnen.

    Danach kopierst Du das Programm in den Ordner: /IPSM/Windows/Startmenu/Accessoires/ auf dem SPV.

    Jetzt kannst Du das Progi auf den SPV starten und anwählen ob Du alle SMS in Mails umwandeln willst oder auch nicht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Prince Gast
    vielen Dank Dani, aber bei mir trat der folgende Fehler auf:
    als ich es auf dem SPV öffnen wollte, kam die Meldung...

    "Fehler
    Zugriff verweigert. Die Andwendung kann nicht ausgeführt werden, da es keine digitale Signatur eines vertrauten Zertifikats trägt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Dienstanbieter."

    Kannst Du mir villeicht weiterhelfen? Sorry für die Belästigung

    Muss ich irgendwo bei den Einstellung etwas ändern?

    vielen Dank
    0
     

  9. Das heisst im Klartext: Du musst das SPV zuerst dezertivizieren.

    Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=2779

    Anleitung genau durchlesen und Du hast es innert weniger Zeit geschaft.

    Übrigens: Wir sind hier zum helfen, also mach Dir keine Gedanken Betreff "Belästigung".
    Machen Wir alle doch gerne.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. hab das tool sms2mail auch drauf. bei mir funktionierts einwandfrei. jedoch hab ich auch das gegenteil gehört
    0
     

  11. Prince Gast
    Hallo Dani!!!

    ich habe jetzt alles nach Deinen Anweisungen getan. Sprich ich habe es zuerst "entzertifikatiert" und nun starte ich sms2mail. Das Problem ist aber, dass wenn ich auf ja gedrückt habe (ob ich nun die sms umwandeln will), dass überhaupt nichts passiert ist!...und nun habe ich bemerkt dass ich gar keine sms bzw. emails mehr auf dem natel habe, aber auch keine im outlook!!...wenn ich über activesynchr in den ordner gehe vom spv, sind die sms aber noch vorhanden!!...ich bin nun total verwirrt?!
    Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
    nun sendet auch noch mein outlook auf dem notebook mit dem ich mein spv verbunden habe automatisch emails, bzw. es beantwortet emails vom posteingang mit wirrem zeug.
    0
     

  12. öhhhhhhhhhh?
    Jetzt bin ich aber voll und ganz überfragt.

    Es ist wohl tatsächlich so wie es Noise geschrieben hat.
    Bei manchen funktioniert es und bei manchen nicht.

    Vielleicht kann Dir da Noise weiterhelfen. Sorry.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Prince Gast
    ist schon ok...ist villeicht besser so, irgendwann musste ich mich mal trennen von meinen smses!!!

    aber jetzt steht ja auch nichts mehr im wege für das e200 (das ich mir morgen besorgen werde)

    trotzdem danke für Deine Bemühungen

    schönen Abend
    0
     

  14. schau mal im outlook unter postausgang oder entwürfe. er sollte die sms in einer dieser 2 ordner kopieren.

    mails automatisch beantowrten 8O hoppala...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat es jemand geschafft PPC als FaxModem zu nutzen??
    Von silver_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:57
  2. mp3 via bluetooth übertragen
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:49
  3. Oh Wunder geschafft?! (Test)
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 23:19
  4. Kontake vom E200 zum C500 überträgen
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 17:16
  5. Probleme beim übertragen von WAV-Dateien vom PC auf E200
    Von jeromeignila im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 07:34

Stichworte