Eure Erfahrungen mit dem "Knueppel" in der Hose? :-) Eure Erfahrungen mit dem "Knueppel" in der Hose? :-) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. 13.09.2009, 14:39
    Wer sich so ein Telefon zu legt dem sollte wohl auch seine kleinen Ecken und Kannten bekannt sein. Wer lieber eins ohne Tastatur will weils dann kleiner ist der soll sich doch gefälligst so eines holen und nicht hinterher rum jammern er kucke doch neidisch auf die Iphone's weil die praktischer seinen da sie kleiner sind.
    Ich bin jedenfalls voll zufrieden, klar is nen bissel größer aber die Zeiten wo die Handy's immer kleiner geworden sind so das man die Tasten schon fast mit ner Nadel drücken musste sind vorbei und ich will auf meine Tastatur nicht verzichten und nehm das Gewicht und die Größe gern in kauf.
    Hatte vorher den Tytn2 und habe nie probleme mit irgendwelchen Scharnieren oder Dreck gehabt, das einzige was mich gestört hat war dieser dämliche Plastickschutz auf der rückwand vor der Linse, der war nämlich ratzfatz zerkratzt so das ordentliche Bilder nur noch ohne Rückwand zu machen waren bzw man hat den SChutz raus gerissen wie es ja jetzt schon Standartmäßig ist, HTC hätte lieber die paar Pfenige mehr ausgeben sollen und eine vernüftige Scheibe vorsetzen sollen die etwas kratzfester ist und nicht diese halbe Lösung.
    Aber das ist eigentlich auch schon alles was ich so richtig zu bemängeln habe am Äußeren, ansonsten entspricht es voll meinen Ansprüchen.

Wer mehr in seinen Handy haben will muss auch unter Umständen mehr Volumen akzeptieren, es einfach mit einen Phone zu vergleichen das weniger kann ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
    1

2. 13.09.2009, 16:32
    Das Etui hab ich mir auch gekauft (amazon.de)!

Zitat Zitat von durcairion Beitrag anzeigen
    Darum war meine erste Amtshandlung nachdem ich das TP2 gekauft hatte, ein Soft Slim Case von Bugatti zu kaufen.

Diese sind sehr günstig und von der Qualität her sehr gut. Und hieraus hat man sein TP2 wirklich in 1 Sekunde und es trägt nicht so auf wie das dicke Lederetui welches direkt beim Handy dabei ist.
    0

3. Ich werde mir glaube ich auhc diese Bugatti tasche kaufen und dazu noch nen Adapter für 3,5mm kopfhörer. Eine bodenlose frechheit, dass die Sprint version von dem TP2 einen 3,5mm anschluss hat -.-
    0

4. Hallo Jungs, könnte mir einer von euch sagen, was ihr für einen Wert in der Registry habt unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WIDCOMM\BTConfig\Platf orm\PowerMode\ActiveProfileMask wenn das BT Headset "angeschlossen" ist? Ist wichtig um einen Bug bei S2U2 zu fixen
    0

5. 15.09.2009, 18:59
    Meinste wirklich dass passt hier so rein? Das ist ja nun schon weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg vom Thema oder nicht?
    0

6. 02.10.2009, 09:42
    Hallo!

Koennt Ihr mir bitte einen Tipp geben, welchen 3,5mm Adapter man am besten waehlt und bei welchem Marketplace-Anbieter bei Amazon man die original Bugatti-Tasche bekommt!? Der Adapter sollte anstandslos verarbeitet sein (gutes Material, guter und stabiler Sitz).

Danke!

P.S.: Bei den superguenstigen Preisen fuer die Tasche (inklusive Versand) bin ich etwas skeptisch. Habe bei Handy-Heaven mal ein Alu-Case bestellt. Ich denke, es war kein Original, denn es passte einfach nicht fuer meine PSP.
    0

7. 05.10.2009, 15:05
    Zitat Zitat von TimeShift Beitrag anzeigen
    Hallo!

Koennt Ihr mir bitte einen Tipp geben, welchen 3,5mm Adapter man am besten waehlt und bei welchem Marketplace-Anbieter bei Amazon man die original Bugatti-Tasche bekommt!? Der Adapter sollte anstandslos verarbeitet sein (gutes Material, guter und stabiler Sitz).

Danke!

P.S.: Bei den superguenstigen Preisen fuer die Tasche (inklusive Versand) bin ich etwas skeptisch. Habe bei Handy-Heaven mal ein Alu-Case bestellt. Ich denke, es war kein Original, denn es passte einfach nicht fuer meine PSP.
    Ja, ich hoffe immer noch, dass mir zu meinen Fragen jemand noch Antwort gibt! :-p

Noch kurz was anderes (mehr zum Thema): Was mich echt ein bisschen stoert ist das Gewicht des TP2 beim Telefonieren. Zugegeben, nach 5 Minuten Gespraechszeit hat man den Arm aufgestuetzt und denkt nicht mehr darueber nach. Aber immer wenn ich das Geraet zum Telen in die Hand nehme, empfinde ich es als ein bisschen zu schwer. Naja, nur meine Meinung.
    0

8. tag,
    ich post mal meine #1 in dieses thema.

zum thema "inner hosentasche" ohne schutz kann ich folgendes beisteuern.
    das tp2 hab ich aktuell noch fein in der oben genannten bugatti tasche (btw orginal von heandyheaven) und steck es zzt maximal in meine sakko tasche. habs aber erst seit 2 wochen.

mein altes htc herald (o2 terra) hatte ich damals ebenso ~3 monate lang nur in einem etui etc. irgendwann wurd mir das zu anstrengend und ich habs einfach so in die hosentasche gesteckt (mit displayfolie). nach gut 2 jahren jeans hosentasche funktioniert das teil aber noch einwandfrei! die schiebmechanik ist nur "normal" ausgeleiert. ich hab das teil allerdings so einmal im Monat mit pressluft gereinigt und öfters mal so durchgeblasen.
    ich schätze in ein paar monaten wird es auch mit dem tp2 wieder so sein.

am strand (o.ä. umgebungen) würde ich allerdings immer eine tasche nehmen, wenn überhaupt das phone mitnehmen. Sandkörner sind echt fies in der schiebemechanik ....

im vgl zum iphone haben wir leider noch den nachteil, dass beim iphone ja eine glasscheibe verbaut ist die quasi "unkaputtbar" ist...
    0

9. http://www.zagg.com/invisibleshield/...ns-shields.php
    Schaut euch das mal an. Damit hätte man auch nen recht guten Schutz und würd vll sogar auf ein Täschchen verzichten können

PS: Meine "neue" Spiegelfolie ist mittlerweile schon extrem zerkratzt. Deswegen überlege ich gerade mir so ne Folie zu holen. Evtl. aber erst mal nur die Frontfolie, da für den Rücken meine Tasche Schutz bietet.
    0

10. 08.10.2009, 17:43
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    BITTE MAL WIEDER BACK-To-TOPIC!!!

Ich wollte eigentlich gerne Erfahrungen von Leuten, die das TP2 wie die meisten Iphone-Besitzer ihr Iphone einfach so (und pur, aber mit Displayfolie) in der Hosen- / Jacken-Tasche tragen. Gibts da irgendwelchen Verschleiss am Gerät bzw. Dreck im Slider-Mechanismus, unter den Tasten der Tastatur. Öffnet sich das Handy dabei, klaffen Ober- und Unterteil des Handys jetzt weiter auseinander, oder ist einfach alles in Butter?
    Hallo, ich nutze seit Jahren HTC Slider Modelle (t-mobile MDA Vario´s) und war sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich mir auch im Juni das Vario V (TP 2) gekauft. Wer viel SMS bzw. wie in meinem Fall, Mails über das Gerät abruft und beantwortet, will auf eine richtige Tastatur nicht verzichten. Klar, haben Freunde von mir mit Ihrem iPhone ein leichteres Gerät in der Tasche, aber das stört mich nicht. Ich habe mein Gerät etwas individualisiert (habe heute hier im Forum dazu auch tolle Beiträge gelesen).
    Ich trage mein Geräte entweder im Jacket oder in der Hosentasche mit mir rum und die Geräte haben noch nie einen Schaden davon getragen (trotz einigen Stürzen aus der Hosentasche). Alles in allem sehr robust und nur zu empfehlen und wer Spaß daran hat und die Zeit hat, kann sich auch ein iPhone ähnliches Design (und Funktionen) zusammen bauen.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2