Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Bin neu hier
- 20.08.2009, 10:03
Morgen, morgen,
bei meinem Touch Pro löst sich die Folie an einer Ecke.
Gemeint ist die, die über den Hörertasten, Haus und Rücktaste liegt.
gibt es Händler, die diese Folie als Ersatzteil vertreiben, oder bekomme ich das nur original bei HTC ?
Heißt das überhaupt Folie ?
Ich habe ja soeben gelernt, das der obere Teil "Touch Panel Glas (Digitizer)" heißt.
Diesen finde ich zur genüge bei Händlern, aber halt nicht diese simple Folie unten...
Besten Dank und Grüße
BOA
-
- 23.08.2009, 15:24
Salü BOA
Bei meinem Touch Pro habe ich das gleiche. Man müsste das untere Panel auswechseln und ich weis nicht wie einfach dies ist... was ich bei mir gemacht habe: Den Ecken mit einem scharfen Messer abgeschnitten (bei mir war er nur ca. 2mm*2mm gross). ABER: Extrem vorsichtig sein... du kannst damit das Device beschädigen... bei mir war es so, dass der Ecken etwas hervorgestanden hat. Daher ging es relativ gut zum wegnehmen des kleinen Eckens.
Wenn du jedoch ganz sicher gehen willst, müsstest du wohl das Teil einsenden zur Reparatur. Ich wüsste nicht wo man nur das untere Teil her bekommt
-
Bin neu hier
- 23.08.2009, 15:46
Hi Marco,
ich glaube es war tatsächlich nur eine Folie, die den unteren Teil schont.
Ich habe diese einfach mutig abgezogen, jetzt sieht es wieder aus wie neu...
Grüße und Danke
BOA
-
Fühle mich heimisch
- 24.08.2009, 11:46
Hihi... wusste ich bislang auch nicht wirklich, dass da eine Folie drauf iss. Gibts sowas als "Ersatz" so wie die Displayschutzfolien oder muss man sich sowas selbst zurechtschneiden?
-
Bin neu hier
- 24.08.2009, 21:56
Hallo Grau,
ich glaube die Folie war nicht original. Ich habe des Handy gebraucht bekommen.
Sieht auf jeden Fall ohne Folie genauso gut aus....
Grüße
BOA
-
Fühle mich heimisch
- 26.08.2009, 09:27
Gibt zweiteilige Schutzfolien für den TP.
Die bestehen dann aus einer Folie für das Display und einer Folie für die Tasten.