Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Mich gibt's schon länger
- 13.07.2009, 17:38
Ich habe mit Hilfe von diesem WAD2-Skin ein Theme gemacht, welche nach dem HTC-Sense-Interface erstellet wurde. Da deren WGA-Version nicht richtig funktioniert hat, habe ich halt mein eigenes gemacht.
So sieht das dann ungefähr aus:
Anleitung:
-Wisbar Advance Desktop 2 installieren
-Dieses Theme runterladen und entpacken
-ActuSenseWVGA nach \Program Files\Lakeridge\WisBar Advance Desktop\Themes kopieren
-Wisbar starten und unter Setting Theme wechseln. Als Portrait Theme speichern.
-Setting -> Icons -> large icons, Ordner HUGER auswählen ->small icons, Ordner WeatherIcons im Wisbar Advance DEsktop-Ordner auswählen. (sehen besser aus, als die im LARGE_GOLD-Ordner)
Download von Message2Read: http://www.mediafire.com/download.php?ojifyjdeoji
Download von Mortscript: http://www.mobilecustom.fr/forum/ind...opic,16.0.html
(Werden beide benötigt, damit die SMS angezeigt werden.)
Spenden:
-
drrnie Gast
geil, danke!
¨finde, sense sieht einfach super aus, hoffentlich kommt bald mal was offizielles von htc für wm.
-
Bin hier zuhause
- 13.07.2009, 21:12
ich weiß nicht mir gefäll aber touch flow um einiges besser ! da hat man alles auf einen slider ! und da ich weiß net
-
Mich gibt's schon länger
- 13.07.2009, 21:56
benutze selber schon seit Langem WAD...
Was genau hast Du den an dem Original Theme geändert?
Die Beschriftungen der Grafiken sind ja noch immer in französisch, daran hast Du also nichts verändert? Oder bist Du Franzose?
-
Mich gibt's schon länger
- 14.07.2009, 08:41
ES gab keine WVGA-Version des Themes, da habe ich es halt das VGA-Theme in WVGA umgewandelt. Das französische stört mich selbst jetzt nicht, da ich französisch kann. Empfinde es jetzt auch nicht als sonderlich störend.
-
Unregistriert Gast
sieht geil aus! danke
-
xunum Gast
Eine Deutsche Version wäre cool (oder zumindest Englisch [würde mir fast noch besser gefallen]). Bei mir ist WAD sehr langsam und die Taskbar sieht nicht so toll aus wie auf dem Screenshot, vielleicht hat ja jemand nen paar Tweaks...
Achja benutze das unter WinMob 6.5 auf einem HD mit Dutty R4 Rom
-
Mich gibt's schon länger
- 15.07.2009, 17:51
Hab´s jetzt Mal ausprobiert, dass selbe Theme unter WAD2 und SPB Mobile Shell. Unter Mobile Shell3 läuft es viel flüssiger.
-
christoph.s Gast
@Bajo76
kannst du mal den link zu dem mobile shell theme posten bitte
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2009, 18:16
Ich bin zwar nich Bajo76, aber ich könnte mir vorstellen dass er folgendes Theme ausprobiert hat.
Zum Theme : *KLICK*
-
Mich gibt's schon länger
- 15.07.2009, 18:19
-
christoph.s Gast
gut dann danke auch wenn du nicht Bajo76 bist
-
christoph.s Gast
noch eine kleine frage, läuft dass dann auf deutsch?
weil fanzösisch ist nicht so meine stärke
-
Mich gibt's schon länger
- 15.07.2009, 19:35
-
xunum Gast