Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
Bin hier zuhause
- 06.07.2009, 09:09
- #21
Hey,
kurzes Update:
Ich wollte doch mal bei der HTC Hotline anrufen und mich kurz erkundigen, erst kommt man bei der Fehlerbehebung nicht über ein "Bitte Warten Sie" hinaus und dann das beste, bei der ersten wählbaren Option.
Der Typ mit dem ich gesprochen habe spricht super deutsch, ich versteh ihn nur leider nicht, bestimmt wieder in irgendeinem Call Center in Osteuropa gelandet.
Geht also auch deswegen auf jeden Fall zu Amazon zurück....
-
Bin hier zuhause
- 11.07.2009, 13:00
- #22
Hey,
hab erfreuliche Nachrichten, zum einen ging das Gerät kurz bevor ich es weggeschickt hatte und zweitens wird der gesamte Preis + das Porto fürs Einschicken ebenfalls zurücküberwiesen.
Aber alles der Reihe nach:
Als ich am Abend das ganze eingepackt hatte und nochmal aus reiner Neugier versucht hatte das Ding zu starten ging es auf einmal wieder.
Hab es dann dennoch an Amazon geschickt um das ganze prüfen zu lassen.
Gestern hab ich die Mail zugeschickt bekommen dass der Rechnungsbetrag zurücküberwiesen wird, soll mir recht sein.
Also heißt das neues Handy))
Ich glaub es wird aber leider ein HTC Touch Pro 2
Aber danke!
Und da lohnt es sich beim Amazon auch ein paar Euros mehr auszugeben, wirklich top Support!
Ähnliche Themen
-
Gerät kaputt?
Von murderdollpf im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:03 -
Dialer kaputt
Von Analconda im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:46 -
HTC Touch HD - Akku kaputt???
Von Jayjoo im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 26.02.2009, 13:51 -
Pixel kaputt
Von xemu im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:48 -
Kaputt?????
Von Fimi im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:49
Pixel 10 Serie mit Problemen:...