Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Unregistriert Gast
1. Habe mir das Miri-ROM hinauftun wollen.
2. Bei 34% ging nichts mehr weiter.
3. Ich kam drauf, dass das File beim downloaden defekt wurde und brach ab.
4. Jetzt kommt immer nur der rot-grün-blau-weiße Screen: SPL-1.56. OliNex...
was soll ich tun?
Ist das Gerät jetzt unbrauchbar!
-
Bin hier zuhause
- 04.07.2009, 21:29
wenn du also in den bootloader kommst, flash doch einfach nochmal, bzw ein anderes rom, wenn du sagst es könnte defekt sein
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 04.07.2009, 22:26
Nett bist du nicht, aber trotz deiner Äußerug werde ich dir versuchen zu helfen.
Es gibt zwei Methoden um Rom zu flashen.
Versuch es nach der Uspl Anleitung. Da aber bereits HardSPL bei dir installiert ist, muss einmalig nach dieser Anleitung vorgehen.
Anleitung: neues Dutty ROM Flashen
Dann muss du uspl Anleitung nur noch Schritte 12-13 wiederholen um Moritz oder andere Roms zu installieren.
Ich werde noch aus Youtube ein Video einfügen, nach dessen Anleitung du alles installieren kannst.
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 04.07.2009, 22:42
YouTube - Anwendung von USPL:
-
Fühle mich heimisch
- 04.07.2009, 22:47
Im Bootloadermodus steht aber bei dir, wie im ersten Beitrag angegeben, Olinex 1.56, es sollte aber, wenn du uspl Anleitung kennst, 1.14.000 stehen.
-
Fühle mich heimisch
- 04.07.2009, 23:04
Wow, ganz schön dicke Luft... aber stimmt, schon, erstens scheint das Gerät noch nicht hinüber, und ohne Angriffe macht man sich wirklich lieber Gedanken über ne Rettungsaktion.
@unregistriert:
Das wichtigste ist, dass Du den HD so wie er im Mom. ist sowie nicht einschicken solltest, weil Du dank HSPL sowie (im Moment) keine Garantie drauf hast.
-
Gehöre zum Inventar
- 04.07.2009, 23:06
Wenn du im Bootloader bist und das USB Kabel ansteckst, was steht auf dem Display, USB?
-
- 04.07.2009, 23:37
Lieber Unbekannt, bei allem Respekt, das ist jetzt ein Witz, oder?
04.07.2009, 18:52 => Deine Bitte um Hilfe
04.07.2009, 19:09 => Du motzt UNS an, dass DU DEIN Gerät (zwischenzeitlich) unbrauchbar gemacht hast und nach 17 (!) Minuten keine Antwort erhalten hast. Und das am Samstag Abend...
Hab schon einiges gelesen, aber das ist schon etwas der Hammer. Du weisst schon, dass dieses Forum ein unabhängiges Gratis-Forum ist, wo User einander helfen, aber alles auf freiwilliger Basis. Du kannst nicht im Ernst erwarten, dass Du in 17 Minuten eine Antwort erhälst. Und wie ein Vorredner schon geschrieben hat, mit Deiner Wortwahl (die wohl mehr als zurecht zensiert wurde!) erreichst Du, lieber Unbekannt, nur, dass Dir wohl niemand mehr helfen will. Ehrlich gesagt würdest Du wohl in jedem Forum im Internet gesperrt werden für ein solches Verhalten. Wir wählen jetzt (vorläufig) aber nicht diesen Weg und hoffen, dass Du einsiehst, dass der Fehler, dass Dein Gerät nicht läuft, nicht bei uns liegt, und mit Geduld Dein Gerät noch zu retten ist.
Für eine angenehme Wortwahl in Deinen kommenden Postings danken wir Dir.
Btw. die oben erwähnten Links von anderen Usern, die Dir trotz Deiner Wortwahl helfen möchten, sollten Dir zu einer Lösung verhelfen.
-
- 04.07.2009, 23:42
Wir bitten nochmal darum, dass die Netiquette beachtet wird. Speziell die Umgangsformen sind uns wichtig. Auch wenn wir den Frust und Ärger durchaus verstehen können, wird es hier nichts akzeptiert, sich so aufzuführen. So hilft niemand gerne.
Ich habe die Beiträge editiert, und werde sie allenfalls auch sonst löschen.