TomTom 7.910 - BTTrayCE.exe ist keine gültige Anwendung TomTom 7.910 - BTTrayCE.exe ist keine gültige Anwendung
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. 17.06.2009, 21:08
    Hallo

Habe auch Tomtom Navigator 7.910 installiert. Leider bevor ich das Post weiter oben gelesen habe.

Nun bekomme ich bei jedem Start den Fehler BTTrayCE.exe ist keine gültige Anwendung.

Wie kriege ich das wieder weg?

Ist das eine Datei die ich überschrieben habe bei der Installation?
    Kann mal jemand die ursprünglichen Original-Dateien hier posten oder mir eine PN schicken? Das wäre natürlich pfundig!

Danke und Grüsse

Jarjar
    0

2. Hallo Jarjar

Ich habe dir eine CAB erstellt, das den original Bluetooth-Stack wiederherstellt.
    Hoffe es funktioniert

Grüsse

Snoppy

Zitat Zitat von Jarjar Beitrag anzeigen
    Hallo

Habe auch Tomtom Navigator 7.910 installiert. Leider bevor ich das Post weiter oben gelesen habe.

Nun bekomme ich bei jedem Start den Fehler BTTrayCE.exe ist keine gültige Anwendung.

Wie kriege ich das wieder weg?

Ist das eine Datei die ich überschrieben habe bei der Installation?
    Kann mal jemand die ursprünglichen Original-Dateien hier posten oder mir eine PN schicken? Das wäre natürlich pfundig!

Danke und Grüsse

Jarjar
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    7

3. 20.06.2009, 01:37
    Hallo Snoopy!

Super Sache, die Meldung kommt nicht mehr!

Dafür startet jetzt die TouchFlo Oberfläche nicht mehr...
    Eine Ahnung wie ich die wieder herstelle?

Der Tip im "TouchFlo startet nicht"-Thread hat bei mir nicht geholfen. Oder ich habs falsch gemacht, wo kann man denn TouchFlo überall deaktivieren? Ich habe nur den Heute-Screen gefunden, wo man es an- und wegklicken kann. Der Neustart hat mir aber eben nichts gebracht.

Tips?

Grüsse

Jarjar
    0

4. Morgen Jarjar

Es werden 2 Dateien wiederhergestellt (BtCoreIf.dll + BtSdkCE30.dll), die 2 Dateien wurden bei deiner Installation von Tomtom auch überschrieben.

Warum Touchflo nicht startet, kann ich dir auf die schnelle auch nicht beantworten.

Aber ich würde dir empfehlen deine Dateien zu sichern (zbsp. mit SPB Backup), auf deinem TP2 einen Hardreset ausführen und danach nicht mehr die selben Fehler zu machen

Grüsse Snoopy
    0

5. 20.06.2009, 06:36
    Und nach dem Hardreset, bis tomtom.com die Version fürs Pro2 herausbringt, sein lassen mit TomTom versuchen zu installieren.

tomtom.com hat es noch nicht für den Pro2 herausgegeben.

Das Sticky ist nicht gemacht um Euch zu schikanieren, sondern um euch viel Geld und Ärger zu ersparen.

Danke.
    0

6. 20.06.2009, 10:46
    Hallo

Hat sich erledigt.

Ich habe in den letzten zwei Tagen mal Klaxon (Wecker) installiert. Unter den Einstellungen hatte ich angeklickt, dass er es in den Home Screen einbinden soll, aber danach das Gerät nicht neu gestartet. Erst als ich gestern einen Neustart gemacht habe, hat er das dann wohl versucht und deswegen TouchFlo nicht mehr gestartet.

TouchFlo scheint auf Fremdsoftware welche was in die TF-Oberfläche einbinden will empfindlich zu reagieren, also Achtung!!!

Aber Danke 1000x für deine Cab! Die ist sicherlich auch für andere User Gold wert!

Grüsse

Jarjar
    0

7. Wishbonix Gast
    Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos und vor allem das CAB. Scheint sehr beleibt zu sein.

Dummerweise habe ich meinem Frust die Datei btraycee.exe gelöscht und möchte unbedingt einen Reset mit Datenverlust umgehen (ja, ich weiss, man kann es sichern).
    Wäre super, wenn man die Datei auch einstellen könnte

Merci und viele Grüsse, R.
    0

8. Bitte sehr....

Ist jetzt im CAB vom Beitrag oben enthalten.

Tip: Wenn man nicht bastelt, löscht man im Frust auch keine Dateien

Liebe Grüsse

Zitat Zitat von Wishbonix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

vielen Dank für die Infos und vor allem das CAB. Scheint sehr beleibt zu sein.

Dummerweise habe ich meinem Frust die Datei btraycee.exe gelöscht und möchte unbedingt einen Reset mit Datenverlust umgehen (ja, ich weiss, man kann es sichern).
    Wäre super, wenn man die Datei auch einstellen könnte

Merci und viele Grüsse, R.
    0

9. Wishbonix Gast
    Hey Snoopy,

danke. Habe die Datei "btrayce.exe" nach der Installation aus dem Windows Ordner auf dem HTC in den Autostart-Ordner kopiert - jetzt funktioniert wieder alles tadellos und TomTom läuft auch.

Merci!!!
    0

10. 08.07.2009, 18:24
    Hi

Bei mir kommt beim installieren des Cabs die Meldung, dass nicht genügend Rechte vorhanden sind um das Ding zu installieren...

Jemand eine Ahnung wieso? Bluetooth habe ich nicht eingeschaltet. Habe die Cab via Total Commander gestartet und auf dem Gerät installieren wollen.

Grüsse

Jarjar
    0

11. Hallo,
    ich habe leider auch aus Frust die BT datei aus dem Autostart gelöscht. Jetzt kommt jedes mal wenn ich Bluetooth starten will die Meldung " Bluetooth-Stack kann nicht gestartet werden". Bei mir liegt es allerdings nicht an Tom Tom. Ich habe die Datei gelöscht weil mein htc touch pro 2 jedes mal nach dem hochfahren Bluetooth gestartet hat und ich es dadurch verhindern wollte. Kann mir evtl. auch jemand die Originale BT datei aus dem autostart hochladen. Oder hat jemand eine ahnung wie es sonst wieder zum laufen bekomme??
    0

12. Dankbarer Gast
    Du bist genial! Nach dem Softreset hat alles wieder tadellos funktioniert. Und weil ich darüber so happy musste ich das hier einfach schreiben. Ich wette das viele über Google an deine geniale Datei rankommen!

Liebe Grüße
    der Dankbare

Zitat Zitat von snoopy5707 Beitrag anzeigen
    Hallo Jarjar

Ich habe dir eine CAB erstellt, das den original Bluetooth-Stack wiederherstellt.
    Hoffe es funktioniert

Grüsse

Snoppy
    0

13. 25.09.2009, 12:51
    @snoopy

nur mal so aus neugier, besteht die möglichkeit die cab zu installieren und dann erst tomtom rauf zu ziehen?
    kann man das auch schon machen um dieses problem zu umgehen?
    oder halt erst tomtom, dann die cab?!
    hatte auch irgendwie gelesen das einfach die bt datei in den autostart ordner kopiert worden war, geht das denn auch und ist damit das problem ebenfalls gelöst??
    0

14. 26.09.2009, 17:02
    Hey leute, diese antwort habe ich schon im thread "Navi-Software für HTC Touch Pro 2" gepostet!!!
    bei mir hat es wirklich sauber funktioniert!!!

an alle die gerne Tomtom7 auf ihrem TP2 haben möchten, es gibt einen weg!!!!
    und zwar!
    ihr braucht den "WinCe Cab-Manager"
    1. öffnet in diesem Programm die tomtom7 cab
    2. löscht beide files (einmal BtCoreIf.dll, und BtSdkCE30.dll)
    3. cab speichern unter gleichem namen
    4. installieren und fertig!
    mit dieser änderung werden beim installieren von tomtom7 die bluetooth dateien auf dem gerät nicht mehr überschrieben, somit läuft tomtom7 ohne probleme und das bluetooth ebenfalls!!!
    hoffe es hilft euch und bringt euch weiter!

malik001
    2

15. Kuqe_zi Gast
    So Leute. Ihr seid einfach nur die Besten der Besten

Also erstens: TomTom auf HTC Touch Pro 2 scheint doch tadellos zu funktionieren. Ich weiss nicht, was Ihr habt

Zweitens: Das Problem mit dem Bluetooth wurde nun gelöst. Weiss allerdings nicht, ob ich das ins Autostart-Ordner tun soll (es funktioniert inzwischen Bluetooth und TomTom, obwohl ich dies nicht gemacht habe...??)?

Drittens: Die cab.-Datei ist echt genial. Musste ich mal loswerden

Ich liebe Euch...

Lieben Gruß

Kuqe_zi
    0

16. Unregistriert Gast
    Hallo Malik001

Danke Deiner Anleitung installierte ich TomTom. Die Installation läuft sehr gut und es läst sich auch starten. Nur findet TomTom kein GPS fähiges Gerät. Dagen GoogleMaps findet sofort ungefähr 8 oder 9 Sateliten.
    Was kann ich tun damit TomTom auch den inneren GPS Empfänger erkennt und nutzt?

Grüße und vielen Dank
    Stefan
    0

17. Kuqe_zi Gast
    vielleicht stimmen die Einstellungen nicht?
    was hast du unter TomTom-Einstellungen Konfiguration für ein GPS-Gerät?
    Jedenfalls musst du Anderer NMEA-GPS-Empfänger, Com 4. Baurate 4800 auswählen. Dann TomTom beenden und wiederstarten. Ab nach draussen und staune

Und wegen dem BTTrayCE.exe - Problem: Das heißt, dass TomTom dein Bluetooth ausser Funktion gesetzt hat. Gib mal bei Google.de genau das ein (bbtrayce.exe ist keine gültige.....) , dass siehst du was du alles dazu bekommst. Im Enddefekt landest du wieder hier bei pocketpc.ch .... heheh

Irgendwo gibt es dann auch .cab, den du installieren musst.

Viel Spaß

LG
    0

18. Unregistriert Gast
    Hallo snoopy5707!
    Ich habe mal eine Frage an Dich. Ich habe das gleiche Problem, aber ein anderes Handy, und zwar das HTC Touch2 mit WM6.5 und auch anderer Auflösung ( 240+320 ) Sind denn die zwei überschriebenen Dateien identisch mit meinem Touch2 und kann deine cab-Datei verwenden??
    Gruß "Noch unregistriert"
    0

19. Hallo,
    also erstmal ein dickes dankeschön an snoopy für die .cab datei.
    hatte das selbe problem nach der installation von tomtom. jetz läuft alles wieder einwandfrei. also nochmals danke.
    mfg shell
    0

20. Hallo,
    habe auf meinen Touch HD2 das gleiche Problem.
    Leider hiolft die Cab da nicht ;-(
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte