Clean Ram --> Davideuck Clean Ram --> Davideuck - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Zitat Zitat von tn2000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe mittlerweile auch das tool drauf. Allerdings funzt bei mir die Zeitsteuerung irgendwie nicht.

Level 3 - Menu/Schedule/Enabled (häckchen rein)/Time-custum..06.00.00/Every Day/

tut sich aber nix - was mache ich falsch?
    Ich habe es auch mal so eingestellt und auch bei mir klappt es nicht!

Habe es wieder auf alle 12 Std eingestellt, da funzt es super. Man kann ja auch einen Reset des Timers machen, so kommt die Optimierung bei mir immer gegen 12 und 24 Uhr.
    0

2. 28.05.2009, 09:44
    Bei mir klappt es wunderbar! Merke ich immer daran, dass ich morgens mein TF3D neu starten muss (einziger Nachteil des Progs).
    Wichtig ist, dass ihr erst mal logischerweise den Haken bei Enabled rein macht. Dann hab ich jeden Tag und 6Uhr eingestellt. Und dann - WICHTIG: Auf Reset Timer gehen, nur so wird es übernommen! Musste auch n bissl rumfummeln, bis ich es gecheckt hab...
    Hilft euch das weiter oder funzt es bei euch wirklich gar nich?
    Grüße
    1

3. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Und dann - WICHTIG: Auf Reset Timer gehen, nur so wird es übernommen!
    Das war das fehlende Pünktchen auf dem i!

Den Timer Reset habe ich nicht gemacht!

Jetzt funzt es. Besten Dank für den Tipp.
    0

4. Unregistriert Gast
    emm hallo !
    hab ma ne frage bin neuling vom pocket pc (meine frage bisschen blöd) weil keine ahnung

habe mir das pro geladen aufm pc geöffnet.<Und dan ???? finde auch keine exe datei, ist ja keine cap datei (muss ich diese ganzen datein rüber ziehen aufs pda ??? oder muss ich zip pro voher installiren und dan aufm pda öffnen ??? oder wie sieht das aus bitte um hilfe weil gesagt keine ahnung

Thx
    0

5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    emm hallo !
    hab ma ne frage bin neuling vom pocket pc (meine frage bisschen blöd) weil keine ahnung

habe mir das pro geladen aufm pc geöffnet.<Und dan ???? finde auch keine exe datei, ist ja keine cap datei (muss ich diese ganzen datein rüber ziehen aufs pda ??? oder muss ich zip pro voher installiren und dan aufm pda öffnen ??? oder wie sieht das aus bitte um hilfe weil gesagt keine ahnung

Thx
    Diese .zip-Datei herunterladen:
    http://www.htcaddicts.com/uploads/fi...s_cleanRAM.zip
    Die .zip-Datei auf dem PC (oder PPC, wenn du einen Zip-Entpacker installiert hast) entpacken und die entpackte Datei "cleanRAM.cab" dann auf dem Pocket-PC ausführen (also falls du sie noch nicht auf dem PPC hast, erst vom PC aus auf den PPC kopieren). Das startet die Installation. Das Programm sollte nicht auf die Speicherkarte, sondern in den Gerätespeicher installiert werden.
    Nach der Installation hast du dann im Startmenü zwei neue Verknüpfungen. Zuerst die "cleanRAM Config" aufrufen, um das Programm entsprechend einzustellen, ansonsten dann immer im Bedarfsfall einfach "CleanRam" ausführen.
    0

6. Nur Zur Info, es ist schon die Version 1.9.1 drausen (aber ist ja nicht so wichtig da man immer via den update Button die neuste Version ziehen kann )
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2