Davideuck V-3 HP ONLINE ! Davideuck V-3 HP ONLINE !
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487602

    Bin gerade am flashen. Meiner Meinung nach war die V-2 eines der besten und stabilsten Roms mit den neuen Rhodium Features. Also nur empfehlenswert !

    LG Tom
    0
     

  2. Wenn du soweit sein solltest, kannst du mir ein kurzes Feedback geben?

    Insbesondere, ob es flott ist, damit zu arbeiten, welche Ramauslastung nach einem Softreset besteht, und inwiefern sich der Ram füllt.....


    Danke
    0
     

  3. Habe sie auch gerade geflasht. Lasse mich mal überraschen.
    0
     

  4. So nach nun einer guten Stunde rumspielen:

    Es läuft sehr flüssig und schnell und ich habe bis jetzt noch keinen Bug gefunden und alles funktioniert einwandfrei.
    Die Speicherauslastung ist etwas besser als beim V-2 und liegt ca. bei 50-55%.

    Manila lässt sich durch die Registry Änderung komplett auf Deutsch umstellen, Super !
    Neues Album ist auch drauf was deutlich schneller ist.

    Mit Sicherheit eines der besten Roms mit neuen Rhodium und Topaz Features, und momentan noch ohne Bugs.

    LG Tom
    3
     

  5. User31460 Gast
    Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    So nach nun einer guten Stunde rumspielen:


    Manila lässt sich durch die Registry Änderung komplett auf Deutsch umstellen, Super !
    Neues Album ist auch drauf was deutlich schneller ist.

    Mit Sicherheit eines der besten Roms mit neuen Rhodium und Topaz Features, und momentan noch ohne Bugs.

    LG Tom
    Hi Tom,
    welche Registry Änderung? Wie mach ich das? Gibts dazu ne cab Datei?
    Puhh 3 Wünsche auf einmal, ich weiß das ist viel, aber ich liebe Überraschungseier!
    0
     

  6. Was genau ist denn alles auf Deutsch?
    0
     

  7. Um Manila zu 95% auf deutsch zu bekommen muss man nur einen Registry eintrag ändern.

    HKCU\MUI
    CurLang den Hexwert auf 407 setzten...
    Softreset

    Sollte funktionieren, habe es schon bei Dutty und L26 Rom's geschafft
    2
     

  8. Leider fehlt der Settings (Einstellungen) Tab im neuen Startmenu, man kann es aber über den Settings Tab von TF3D und dann unten links All Settings aufrufen. Weiß jemand, wie ich es trotzdem in die Start/Settings integrieren kann - ist ja nicht unter den auswählbaren Programmen.
    0
     

  9. Also ich bin total begeistert. Es läuft schnell und stabil. Und es ist nicht mehr ganz so Ram-Lastig wie die V2.

    Ich kann nur sagen: Good work.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Roughnecks Beitrag anzeigen
    Also ich bin total begeistert. Es läuft schnell und stabil. Und es ist nicht mehr ganz so Ram-Lastig wie die V2.

    Ich kann nur sagen: Good work.

    Kann ich nur bestätigen! Ich hatte auch das Dutty 2.2 und das L26 V9 drauf. Die hatten beide leider noch eine menge Bugs. Doch das neue von David ist der Hammer! Läuft sau schnell und stabil. Habe mich ca 5h damit gespielt und noch keinen Fehler gefunden
    Werde David natürlich etwas Geld dafür geben!
    0
     

  11. Habe momentan V2 drauf und bin absolut begeistert! Aber irgendwie juckst mir in den Fingern... ich will mal wieder was neues Flashen. Das einzeige was mich wirklich abhält ist das neue Startmenü. Immerhin wechsele ich relativ oft zu den Settings und über die anderen Wege erscheint mir das doch recht umständlich. Wie empfindet Ihr das?

    Weiterhin stellt sich mir die Frage ob das Rom noch schneller ist als V2? Läuft TF3D noch flüssiger? Lohnt sich der Umstieg?
    0
     

  12. Den Umstieg zu V3 kann ich an Herz legen.
    Habe es seit gestern drauf und alles läuft einwandfrei und bis jetzt ohne Bugs.

    TouchFlo läuft schneller und flüssiger.
    Alles in allem das beste Rom seit langem. Ich habe alle probiert von den Xda Devs aber das ist mit Abstand das beste.

    Lg Tom
    0
     

  13. Noch flüssiger!? Dann hast du mich soeben überzeugt . TF3D kann nämlich nie flüssig genug laufen. Aber wie ist es nun mit dem Startmenü und dem Settingsabschnitt? Wie empfindest du das?
    0
     

  14. Wir arbeiten ja daran, dass man WinMobile Settings direkt über Start aufrufen kann, wie ich es im V2 schon hatte. Scheint aber nach erstem Feedback von englischen V2-Nutzern kein Feature von David gewesen zu sein. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich die deutschen Sprachdateien von Matze installiert hatte, und damit ein direkter Link zu den WinMobile-Settings eingefügt wurde. Die Settings in TF3D finde ich unpraktisch, man muss immer scrollen, und dann nochmals unten "mehr" drücken - zu umständlich.
    0
     

  15. Mir Persöhnlich würde es auch gefallen wenn es einen Button im Startmenü geben würde mit dem man Alle Programme in gewohnter ansicht sehen kann(mit Ordnerstruktur).

    Was mich noch interessiert ist dieser neue Dialer mit Slider den L26 in seinem neuen Rom hat. Sprich ich werde das neue L26 auch noch testen sobald es online ist. Trotzdem gefällt mir das Davi V3 bis jetzt am besten.
    0
     

  16. Zitat Zitat von TomF1979 Beitrag anzeigen
    So nach nun einer guten Stunde rumspielen:

    Manila lässt sich durch die Registry Änderung komplett auf Deutsch umstellen, Super !

    LG Tom
    Wie hasst du dass den auf Deutsch umgestellt....????
    0
     

  17. Zitat Zitat von Gozengo Beitrag anzeigen
    Wie hasst du dass den auf Deutsch umgestellt....????
    wie "wie hast denn das auf Deutsch umgestellt"???? ...mach die Glozzn off!!!

    in Beitrag 7 oben von Coniel stehts doch uffjeschrieben
    0
     

  18. Zitat Zitat von cmalamute Beitrag anzeigen
    wie "wie hast denn das auf Deutsch umgestellt"???? ...mach die Glozzn off!!!

    in Beitrag 7 oben von Coniel stehts doch uffjeschrieben
    krasse Sache... in der Tat...

    Merci
    0
     

  19. 19.03.2009, 17:32
    #19
    ich weiß nicht, bin nicht so begeistert, das dutys 2.3 läuft da schneller und flüssiger.... ausserdem fast 70% ramauslastung, nur noch 30% für restliche programme ist zu wenig
    0
     

  20. Ich habe mir die V3 HP CVSD gezogen.

    es ist die Datei ruu_signed.nbh drin.

    Die BlackstoneRUUWrapper fehlt.

    Kann ich auch die RUUPrapper von Dutty in den Ordner ziehen und dann normal flashen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Davideuck V2-HP Online !
    Von TomF1979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 19:14
  2. Und weiter geht es mit davideuck WM 6.5 in V 4
    Von fooox1 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:07
  3. Kopieren von Kontakten vom HP iPAQ HP hw6340
    Von Claude im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:08
  4. HP IPAQ H6000 = SMARTPHONE VON HP
    Von saerdna im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 16:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hw6340 reset

hp ipaq hw6340 rom update

Stichworte