Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Unregistriert Gast
hallo zusammen,
bin seit dieser Woche Besitzer eines xperia und frage mich, ob man über Bluetooth eine externe Tastatur anschließen kann - zum Besseren Tippen größerer Texte unterwegs. Das müsste doch möglich sein, oder? Kann mir jemand was dazu sagen?
Vielen Dank im Voraus,
harding
-
Bin neu hier
- 02.05.2009, 01:44
Noch mal ich,
diesmal als angemeldeter User,
wäre schön, wenn mir einer/e antwortet - gerne auch per email
danke
harding
-
- 03.05.2009, 15:24
Auch wenn bestimmt nicht so gemeint, ich habe die beiden vorigen Beiträge entfernt und möchte auf die Netiqette verweisen. Wir sind hier, um zu helfen und es gibt keine dummen Fragen.
Zur Frage: Ja, sollte problemlos möglich sein. Diverse, handelsübliche BT-Tastaturen setzen auf den BT-HID-Standard und werden so erkannt und eingebunden. Aber sicherlich hat der eine oder die andere hier schon erfahrungen mit solchen Geräten gemacht und kann darüber berichten. Ansonsten gibt es unter Testberichte/Reviews folgenden Bericht für dich: http://www.pocketpc.ch/hardware-zube...ch-cruise.html
Da der Touch Cruise auch mit WM6 läuft, sollte dem gebrauch der Tastatur am X1 nichts im Weg stehen.
-
Fühle mich heimisch
- 03.05.2009, 15:28
Ich fand meine Beitrag NOCH ganz nett.
Ich wollte nur drauf hinweißen das er mit goog.. schneller an sein Ziel gekommen währe.
-
- 03.05.2009, 17:07
das mag schon sein, aber was hier ja gefragt ist, sind Erfahrungswerte von Leuten mit einem X1 und einer Bluetooth-Tastatur. Schliesslich wollen wir hier für alle da sein
-
- 03.05.2009, 18:19
Meine Rede
-
- 03.05.2009, 22:08
Und noch ein wenig mehr Offtopic: Antworten per E-Mail machten ein Forum wie dieses nutzlos. Wäre das eine gute Vorgehensweise, wäre das Forum gefüllt mit Themen mit jeweils einer Frage als ersten Beitrag und keine Antworten darunter, denn alles Weitere würde per Mail abgewickelt.
Das Forum lebt von Anfragen, der Problemsuche, Erörterung von möglichen Gründen und idealerweise schlussendlich der Auflösung und des Problems. Andere Nutzen können so nämlich über die Suche jeweils Antworten zu Problemen finden, die vor ihnen schon einen anderen geplagt haben.
-
Bin neu hier
- 03.05.2009, 23:00
Hallo zusammen,
danke für die Hinweise. Die entfernten Beiträge habe ich jedoch nicht gesehen - bin deshalb auch nicht gekränkt. Aus anderen Foren kenne ich das Antwortverfahren per email - aber ich stimme grundsätzlich meinem Vorredner zu. Werde von meinen Erfahrungen berichten. Nochmals danke
harding