Ergebnis 1 bis 20 von 27
-
Bin neu hier
- 15.04.2009, 13:02
Hy ,
neues laurentius ROM L26_TOUCH HD VERSION.2.0_WWE_ULTIMATE [TOPAZ BASED] wurde released !
hier : http://www.laurentius26.net/joomla/index.php/home
viel Spaß
Und herzlichen Dank an laurentius !
-
- 15.04.2009, 13:22
das rom muss so geflashed werden: Anleitung: neues Dutty ROM Flashen (hardspl geht nicht!)
-
- 15.04.2009, 17:51
Hab jetzt wirklich lange darauf gewartet und hoffe dass es mir gut gefällt
....Das 9.0 war nicht so mein Ding
-
Bin neu hier
- 15.04.2009, 18:41
Klingt vielversprechend ! Zum Glück hab ich noch kein HardSPL drauf (ist dann etwas einfacher und schneller zu flashen) !
Werde auf schlechtes Wetter warten und mein laurentius 7.5 dann ersetzen !
-
- 15.04.2009, 18:52
Ich hatte HardSPL drauf und es war wirklich sowas von easy.
Um genau zu sein, waren es genau 4 Schritte:
[FONT=Franklin Gothic Medium]1). First you need to flash HSPL.
[/FONT] [FONT=Franklin Gothic Medium].... * More info and instruction about HardSPL![/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium]2). You need to flash a stock rom after hardspl is done.
I've used this rom for the upgrade:
[/FONT]http://rapidshare.com/files/19562259...25.14_Ship.exe
[FONT=Franklin Gothic Medium]
3). Flash USPL 2.5[/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium].... * More info and instruction about USPL![/FONT]
[FONT=Franklin Gothic Medium]4). With USPL on your device flash to my latest rom[/FONT]
Und zack war man fertigIch bin jetzt gerade beim 2. Hardreset um die Performance zu gewährleisten. Danach geht's wieder ans einrichten und bin dann fertig
Quelle: http://forum.xda-developers.com/show...64&postcount=4
-
Bin neu hier
- 15.04.2009, 21:15
Hallo,
Ich stelle mich kurz vor, da ich neu hier bin, David, 23 aus Luxemburg und seit ca 1 Woche HD Besitzer. So nun zum Thema:
Habe gerade geflasht, ich hatte vorher die 9.0 von L26, da hatte ich das Problem daß ich bei der Camera keine Zoombar hatte, bei der neuen Version habe ich noch immer keine. Weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie ich das ändern kann?
Im XDA-dev forum habe ich nichts gefunden, habe nur ich dieses Problem?
Grüsse
David
-
Bin hier zuhause
- 16.04.2009, 04:11
Die installieren die neue Cam des Topaz bzw. des Rodiums...da die Geräte über einen Hardwarezoomslider verfügen hat die Cam keinen Slider mehr. Du kannst bei den XDA Developer im Dutty Thread 2 Cabs downloaden und die alte Cam installieren. Danach solltest du wieder den Slider haben...die Software soll aber bessere Bilder machen...du hast also die Qual der Wahl.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.04.2009, 18:06
Die neuen ROMS erfordern ja die SPL 1.56, bringt diese wirklich Verbesserung(en) mit sich? Wer hat bereits Erfahrung mit der neuen SPL machen können?
Offiziele Angaben von HTC:
1. Updated the Connection Setup Database.
2. Improved emergency call connections while using Airplane Mode.
3. The GPS position updating speed has been enhanced.
4. A Title bar display flicker in TouchFLO 3D has been corrected.
5. Fixed multiple browsing issues.
Im Internet konnte ich keine eindeutige Aussagen finden (finde eher mehr GreenScreen Probleme):
http://forum.xda-developers.com/show....php?p=3592702
http://forum.xda-developers.com/show....php?p=3586596
Vielen Dank im Voraus!
-
Bin hier zuhause
- 16.04.2009, 18:33
Den grünen Screen bekommst du nur, wenn du von einem ROM das auf SPL 1.54 auf ein ROM das auf SPL 1.14 basiert zurück flashst. Dies führt unweigerlich zum grünen Screen. Hier hast du die Möglichkeit den Bildschirm nach dem Booten aus und wieder an zu machen...oder du flashst das SPL zurück auf 1.14.
Unterschiedezwischen SPL 1.54 und SPL 1.14 wirst du nicht bemerken. Ich hatte das offizielle HTC Europe ROM drauf und nichts feststellen können.
-
Bin neu hier
- 16.04.2009, 20:34
Guten Abend !
Hab mal ne kleine Frage ! Wie bekommt man das T9 auf deutsch umgestellt ? Einstellen kann mans der Erfolg ist jedoch bescheiden (es werden immer nur englische Worte vorgeschlagen) ! Bei der 7.5 funktionierte es nach der installation der BJK_HTC_EzInput...de.cab ! Diese funktioniert nur leider für die neue Tastatur nicht mehr und ich kann keine anders Sprachpaket finden welche passt !
Danke im Voraus
-
Bin neu hier
- 17.04.2009, 15:59
Das T9 Problem hat sich erledigt (HD-Tweak t9 Option ausschalten und dann klappts auch mit Deutschen Wortvorschlägen ! Dann noch et9MyWords Verküpfung erstellen damit mans hat wenn mans braucht ! )
Sonst läuft es sehr flüssig und ich hatte bis jetzt absolut keine Probleme mit dem Rom !
ergo => sehr empfehlenswert !
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
-
Bin neu hier
- 17.04.2009, 19:06
Hallo,
Nach intensivem Nutzen habe ich heute ein Fehler festgestellt. Wenn ich in Manilla auf eine SMS klicke, damit ich zBsp antworten kann, stürzt TF3D ab und startet neu. Das passiert aber nur mit SMS von Leuten aus meinem Adressbuch, bei anderen öffnet sich wie gewohnt das neue Fenster.
Hat niemand von euch diesen Fehler? Wie könnte ich ihn beheben?
Grüsse
David
-
- 17.04.2009, 22:44
@Pretenderr: Der Fehler ist wohl bekannt und es wird auch schon an einer neuen Version gearbeitet www.laurentius26.net Da kannst du immer gucken, wie es aktuell steht
Für mich: Das beste ROM, was ich bis jetzt hatte
-
Bin neu hier
- 18.04.2009, 10:41
Kennt jemand von euch das Problem , dass Bilder welch im landscape modus fotografiert wurden verdreht im HTC-Album bzw. im TF3D angezeit werden! Bei den anderen Fotos (Handy stehend !) stimmt die Orientierung !
Kann man irgendwo einstellen das die Kamara in den Landscape modus wechselt und die Bilder somit richtig herum fotografiert bzw. angezeigt werden ?
Mit Flip it hatte ich keinen Erfolg
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2009, 09:57
Also ich habe jetzt 2.1 drauf und finde es gut. T9 steht bereits auf disable, aber welche Verknüpfung ist das?
eines noch als tip: Wifi Probleme bei bestehender Verbindung ließen sich durch Wifi-Settings-best Performance beheben.
Und der homebotton durch
http://franck.heliere.free.fr/Hankv2..._StartMenu.cab
gruß gandalf
-
Bin neu hier
- 19.04.2009, 10:29
Um Wörter zum t9 Standard Wortschatz hinzuzufügen oder zu löschen verwende ich et9MyWords (ist bereits drauf aber versteckt sich in den untiefen des Windows Ordners ) ! Also diese Datei kopieren und im Ordner /Windows/Start Menue/Programs als Shortcut einfügen ! Dann findet man es unter [Start] alle Programme !
Ps.: Habt ihr den Bug (Anrufen Button funktioniert nicht wie hir beschrieben : http://forum.xda-developers.com/show...81388&page=191 ) nur bei den Favoriten oder wie ich leider bei allen Kontakten ?
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2009, 10:49
Kann ich irgendwie die Wortvorschläge in deutsch erhalten?- Ich hatte deinen Post falsch interpretiert. Ich dachte. es gabe dann schon fertige Wortvorschläge.
Gruß
Gandalf
-
Bin neu hier
- 19.04.2009, 11:58
Du musst neben dem Tastatursymbol (z.B.: beim SMS schreiben) auf das nach oben zeigende Dreieck klicken dann erhältst du die Tastatureinstellungen ! Dort muss auch german eingestelt werden !
Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2009, 12:26
-
Fühle mich heimisch
- 19.04.2009, 12:50
Danke foena !
...obgleich mit ein bisschen nachdenken...hätte ich auch darauf können komen.
Gruß
gandalf