Ergebnis 1 bis 20 von 45
-
- 13.03.2009, 19:59
Ich werde mein ROM denk ich in den nächsten Tagen fertig stellen. Doch vorher wollt ich ein paar Leute haben, die das ROM auf Herz und Nieren testen und mir ein paar Eindrücke schildern und was zu Fehlern etc. sagen, bevor ich es für jeden bereit stelle, die Fehler könnte ich dann evtl. noch beheben. Am besten wäre natürlich, wenn ihr mir zu aufgefallenen Fehlern noch Tips geben könnten, wie ich sie evtl. lösen kann. (Das werdet ihr dann ja sehen). Außerdem könnt ihr mir, noch Tips zur Verbesserung des ROMs geben.
Hier kann sich jeder "bewerben" der das ROM schon im Voraus testen will. Dazu schreibt doch einfach kurz, welche Erfahrungen ihr im Bereich Pocket PCs habt und sonst noch was ihr wollt, damit ich einen möglichst guten Eindruck von euch bekomme
Die für die ich mich dann entschlossen habe, werde ich dann Privat anschreiben.
Also schreibt doch etwas zu euch, wenn ihr es testen wollt!!!
MfG Moritz
PS: Werde den Thread denk ich ca. 3-7 Tage bestehen lassen, damit ihr euch "bewerben" könnt und ich noch etwas Zeit habe mein ROM so gut wie möglich fertig zu stellen.
EDIT://______________________
SO jetzt das ganze nochmal für Version2 wer sich für die Version1 bereits beworben hat und nicht genommen wurde kann sich jetzt natürlich erneut bewerben
-
- 13.03.2009, 20:05
also durch das forum kenne ich mich doch so langsam ziemlich gut mit meinem gerät und seinen funktionen aus
deine rom wäre jedoch meine "flash-entjungferrung"
also ich würde dir gerne bei der erschaffung der super-rom helfen und dir die eindrücke eines anfängers und dessen probleme vermitteln
habe auch eine inet-flat und könnte also auch alle progs testen ohne angst vor datenverbindung
würde verstehen wenn du denkst: "ähh nein" aber wäre trotzdem gerne mitglied deines neun projekts und der, der die anfängertauglichkeit der rom analysiert
mfg
-
- 13.03.2009, 20:11
@Pzycho
finde es sehr gut, dass du dich auch als "Anfänger" meldest, da diese ja meistens noch andere sachen sehen, die andere schon schnell durch einen kleinen Trick beheben können und so nicht als Fehler sehen... Werde wiegesagt mir noch andere Beiträge durchlesen (wenn noch welche kommen) und dann evtl. mit einer Privaten Nachricht auf dich zurückkommen.
MfG Moritz
-
- 13.03.2009, 20:32
Hi Moritz,
ein deutschsprachiges Rhodium oder Topaz ROM würde ich gerne als Tester unterstützen. Bei Laurentius war ich ja im Februar im Betatester-Team und musste jetzt im März leider aus Zeitgründen aussteigen. Der Kollege produziert einfach zu viel Versionen. Für ein deutschsprachiges Projekt könnt ich mich aber doch noch mal begeistern, die nötige Zeit zu investieren. Dein ROM ist doch GER, oder? Bei weiteren Fragen gerne PM. Auf jeden Fall schon mal dicken Respekt, dass du mit einem eigenen ROM hier an den Start gehst...
viele Grüße
Christian
-
- 13.03.2009, 20:47
Dein ROM ist doch GER, oder?
Auf jeden Fall schon mal dicken Respekt, dass du mit einem eigenen ROM hier an den Start gehst...
MfG Moritz
-
- 13.03.2009, 21:07
hallo
also das HTC THD ist mein erstes win mo device aber ich habe in den 4 monaten bereits einiges darüber gelernt
habe auch schon einige roms(WWE und GER) getestet aber noch nicht das richtige gefunden, zurzeit habe ich duttys 2.1, warte aber schon seit ich das erste mal manila v3 gesehen habe auf ein deutsches rom mit m v3
hab auch schon jede menge programme getestet und schau auch immer hier oder bei den xda devs nach den neusten programmen und probier sie gerne aus
ich hoffe das kann dir weiter helfen
mfg Daniel
-
Mich gibt's schon länger
- 13.03.2009, 21:34
hau rein.... brauche den link wo ich dein rom saugen kann
-
- 13.03.2009, 21:39
hast du dir den ersten Post durchgelesen??? Wenn du auch etwas zu dir schreibst, werde ich dich evtl. als Tester nehmen...
Offiziel wird es erst nach Test und beheben der evtl. Fehler geben (soweit ich es hinbekomme) sonst werden sie spätestens im nächsten ROM nicht mehr sein
MfG Moritz
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2009, 22:50
Hi Moritz
ich bin immer noch am rumflashen und am ausprobieren welcher Rom mir am besten gefällt.
Würde dir daher gerne helfen dein Rom ausgiebig testen und dir meine Erfahrungen damit zu schildern.
Meine PPC Erfahrungen bisher:
Ich hatte einen HTC Trinity, danach einen ASUS P535 und jetzt den HTC Touch Hd.
Ich würde gerne einen stabilen schnellen und gutaussehenden Rom haben wo das nötigste wichtigste bereits drinne ist.
Dazu aber mehr in deinen anderen Thread :Anregungen für ROM Inhalt
Gruß
-
- 14.03.2009, 00:32
Hi Moritz, bin dabei und würde Dich gern unterstützen. Ich bin zwar momentan nur Tester von den Dutty ROMS (Dutty ist auch momentan noch mein Favorit) aber begrüße es endlich mal ein rassiges deutsches Rom zu kochen. Schön wenn die 3d Flo v3.0 schon implementiert ist. Ist ja wohl logisch das auch Featutes mit drin sollten, wobei ich die Erfahrung gemacht habe - weniger ist oft mehr aber mal schaun - lass mich gern überraschen.
-
- 14.03.2009, 00:41
Wiegesagt erwartet nicht zu viel... ist mein erstes ROM und ich bin selbst noch am lernen, deshalb solltet ihr nicht erwarten, das es so gut wie Duttys etc. wird. Habe aber mein bestes getan
@abr67
wenn ich mich für dich entscheide bekommst du genau wie die anderen für die ich mich entscheide eine PM.
MfG Moritz
-
- 14.03.2009, 07:56
hi moritz
ich wüde gerne als tester behilflich sein.
habe ich doch in letzter zeit viel geflasht, sei es dutty, sei es davideduck oder vor allem L26 ROMs.
Von da her habe ich, so behaupte ich einfach mal, doch schon eine gewisse erfahrung resp. vergleichswerte
würde mich echt freuen, wenn ich dein ROM testen dürfte...schliesslich braucht der Koch auch ein eingespieltes Team welches ihn unterstützt
greez
rohorubo
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2009, 12:07
hi moritz
welche rom version sprich build wird dein rom haben 1.14.407.3(22273) oder 1.19.831.0 oder sogar ein neueres build?
würde mich wunder nehmen, da ich auch am herumexperimentieren bin.
danke mfg eljuego
-
- 15.03.2009, 12:11
Mit der OS.NB vom 1.19 die OEMs sind aber aus der 1.14
MfG Moritz
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2009, 12:24
was hat die 1.19 version für ein build? die 1.14 hat ja 20757.1.4.0 ist die 1.19 höher?
mfg eljuego
-
- 15.03.2009, 12:24
hast du eigentlich schon die ersten roms zum testen ausgeliefert?
-
- 15.03.2009, 12:30
Nein noch nicht , werde es aber heute für die Tester hochladen
Habe momentan nämlich das Problem, das mir bei dem ROM die Speicherkarte nicht angezeigt wird und das will ich erst grade biegen.
Wer dazu eine Idee hat wo dran es liegen könnte... Ich wäre dankbar über einen Tipp
MfG Moritz
-
- 15.03.2009, 16:14
Hallo Moritz..
Ich möchte mich auch gern als Tester für Dein ROM bewerben..
Angefangen hat meine WM "Karriere"mit ainem MDA Compact aka HTC Charmer danach einen XDA Neo aka HTC Prophet... Das flashen und wieder einrichten geht also schon fast blind..
Und mit den meisten anderen Dingen kenn ich mich auch einigermaßen aus..
Derzeit hab ich auf meinem HD das Dutty 2.1 und bin eigentlich zufrieden, bis auf dass, das alles englisch ist.. Deshalb würde ich dich gerne unterstützen mal ein Cooles GER ROM zu machen..
Danke schon mal im vorraus!
Greetz piccolopunto
-
- 22.03.2009, 21:12
SOOOOOOOOOOOOOO
bin jetzt mit meiner Version2 schon relativ weit fortgeschritten. Deshalb mache ich den Thread erneut auf
Also das selbe Spiel wie beim ersten mal..... wenn ihr mehr Wissen wollt was ihr hier schreiben sollt, dann guckt ganz oben im ersten Post nach.
MfG Moritz
-
Mich gibt's schon länger
- 23.03.2009, 06:36
Ich melde mich mal
Da ich ja einer der wenigen bin die das Problem mit dem WLAN hatten, erinnerst dich hoffe ich noch, denke ich das mein THD da ein ganz guter Kandidat ist.
Ich hatte schon so jedes ROM von hier und den xda-dev Foren drauf. Es ist mein drittes HTC Smartphone und ich benutze viele zusätzliche Programme um das THD auch auszureizen.
Habe MyMobile installiert um dir gegebenenfalls zusätzliche Screenshots zu schicken.
Grüßle
Daniel