Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2009, 17:57
Ich habe auf meinem HD zur Probe die Testversion von ThumbCal installiert und das Programm als Standard-Kalenderprogramm definiert. Wenn ich nun unter TF3D -> Programme den Kalender antippe, braucht ThumbCal gegen 20 Sekunden, um die Dateien zu laden. Ist das normal oder nur eine Eigenheit der Testversion? Mit dieser Verzögerung ist das Programm für mich nicht brauchbar.
Jo
-
- 01.02.2009, 18:20
Habe ich auch gemacht. Bei mir startet er dann zuerst die noch nicht erledigten Aufgaben.
Vielleicht sucht er bei dir Aufgaben und findet keine und schaltet dann weiter.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.02.2009, 18:41
Also 20 Sekunden kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir dauert es etwa 5-8 Sekunden, bis der Kalender angezeigt wird. Der Grund ist, daß das Programm im Gegensatz zum normalen Kalender erst gestartet werden muß, wenn Du auf Kontakte drückst.
Wenn Du aber den Kalender sehr häufig brauchst, würde ich Dir empfehlen, in den Optionen einzustellen, daß das Programm beim Minimieren nicht beendet wird. Dadurch läuft es im Hintergrund weiter und ist beim zweiten Aufruf entsprechend sofort verfügbar.
-
- 01.02.2009, 18:48
Ich starte auch Thumbcal indem ich auf der TF3D Startseite auf Kalender klicke. Wenn Thumbcal noch nicht lief, braucht das Handy 5-6 Sekunden, bis ich in der Tages ansicht drinnen bin. Wenn es bereits lief, braucht es 1 Sekunde, bis ich es wieder sehe.
Zu welcher EXE hast Du denn verlinkt?
-
- 02.02.2009, 11:06
Hab da auch ma eine Frage zum Prog. Wenn ich auf Kalender im Touchflow Klicke kommt ja die Tagesansicht. Ich will eigentlich lieber die Monatsansicht...ist das bei TouchCal genau so wenn ich es als Standart definiere oder lässt sich das dann dauerhaft einstellen?
-
Gast Gast
Das geht mit SSMaPa.
Du musst nur in den Einstellungem zum Kalender-Link bei Parameter das "$" wegmachen. Das geht sowohl beim normalen, als auch beim ThumbCal-Kalender.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.02.2009, 15:27
-
Mich gibt's schon länger
- 28.06.2009, 20:42
wie bekomme ich denn hin, dass der thumb cal calender aus dem tf3d startet statt dem normalen kalender?
danke
-
ppcfox Gast
Unter Einstellungen "Standard für Kalender" u. "Standard für Aufgaben" anhaken.
Gruß
ppcfox
-
Mich gibt's schon länger
- 28.06.2009, 21:06
hallo
ich hab version 0.5.1 da kann man das nicht einstellen
bei den neueren schon oder hab ich was übersehen?
-
ppcfox Gast
Hallo Lumus,
hab deine Frage erst jetzt gesehen. Geht natürlich nur mit der 1.xx Version.
Ist kostenpflichtig aber sein Geld wert. Hab schon mehrere Kalender ausprobiert, darunter SBHS Calendar Touch und Pocketinformant aber an die
Einfachheit und Fingerbedienbarkeit ist ThumbCal für mich der Beste.
Gruß
ppcfox
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2009, 20:29
hey
hab jetzt ne 1.x.x version u hab das häkchen bei aufgaben u kalender als standard gesetzt aber es startet dann trotzdem noch der alte windows kalender
kann mir jmd helfen verzweifel hier noch