Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 17.12.2008, 18:32
Hallo Leute!
Ich wollte mir compact framework 3.5 von der Microsoft-Seite herunterladen und installieren, weile eine Anwendung dieses benötigt.
Doch leider ist kein Download möglich. Erhalte ständig von der Seite eine Fehlermeldung.
Kann mir jemand die Datei zur Verfügung stellen oder einen alternativen Download nennen???
Danke!
Stefan
-
User27495 Gast
http://www.microsoft.com/downloads/d...9-0041345b3385
Funktioniert einwandfrei, habe es gerade getestet.
-
Bin neu hier
- 18.12.2008, 07:05
Ich habe es gerade noch einmal versucht...
Läuft alles normal, bis zu dem Punkt, wo dann der Download beginnen soll.
Dann steht bei mir im Fenster "Seiten-Ladefehler", als wenn ich keine Verbindung mehr hätte.
Ich habe es mit 3 Browsern ausprobiert (IE7, FF3, Opera). Bei alles das gleiche Bild. Den Rechner neu gestartet und dabei Kaspersky ausgeschaltet gelassen... Nichts...
Kann mir jemand die Datei irgendwie anders zur Verfügung stellen?
-
User27495 Gast
Klappt ohne Probleme mit dem FF, Opera und dem IE6/7....
Ich habe Dir einmal eine gezipte Version hochgeladen.... Diese musst Du nur noch downloaden, entzipen und dann ausführen wie gewohnt.
100% Virus/Adware/Malware Clean! (NOD32 geprüft)
*klick* für .NET Compact Framework 3.5 Redistributable
-
Bin neu hier
- 18.12.2008, 09:06
Ich sage vielen Dank!
Auf diesem Wege hat es funktioniert. Warum der Download nicht klappt, ist mir selber ein Rätzel.
Vielen Dank für die prompte Hilfe.
Dieses Forum ist der absolute Hammer!
-
User27495 Gast
Bitte bitte, ist ja echt kein Problem so was zu machen....
-
Bin neu hier
- 20.01.2010, 07:13
Kann mir jemand helfen?
Ich habe das Framework heruntergalden. Jetzt ist es zwar auf dem Natel, aber ich weiss nicht weiter....
muss ich nocht etwas machen, bevor es funtktioniert? Das Programm (iWeather) verlangt immer nach einer neueren Version "Framework".
Vielen Dank für Eure Hilfe.