Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
kagemusha Gast
Eine Frage: Gibt es zur bestehenden Tastatursperre eine Alternative?
Die bestehende ist ja der kleine Schalter oben links. Wenn man das HD in der Tasche trägt, kann es passieren, dass der gedrückt wird und dann ist das Ding entsperrt.
Winmob zu sperren ist auch nicht wirklich eine Alternative, da man bei jedem Anruf den Code eingeben muss.
Gruss
Kagemusha
-
Bin neu hier
- 13.11.2008, 18:03
Probier doch mal das hier.
Sollte nicht so leicht zu entriegeln sein und ist iwie auch schick (schöne Sache, kann man sich ruhig vom iPhone kopieren find ich)
MfG
Chris
-
Kagemusha Gast
Ganke für die Antwort.
Dies wäre eine Alternative, wenn ichs allerdings richtig gelesen habe, ersetzt dieses Program den Heute Screen?
Weiss eine weiter Möglichkeit, z.B. eine Tastaturkombination einzurichten wie: Einschaltknopf + Lautstärkeknopf?
Gruss
Kagemusha
-
- 14.11.2008, 12:35
nein, das s2u2 ist nur eine art bildschirmschoner, wenn du entsperrst bist du wieder auf dem heute bildschirm
-
- 14.11.2008, 12:47
ich nutze seit jahren DeviceLock von Matt Armstrong
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=261277
Ist eine kleine Erweiterung zur eingebauten Sperre, die Optionen lassen sich unter 'Einstellungen - System - DeviceLock' einfach modifizieren ...
-
Fühle mich heimisch
- 14.11.2008, 13:03
Eine Manuelle Tastensperre kannst Du unter
EinstellungenPersönlich
Tasten
Beenden lang drücken einstellen!
"Ausgewählte Aktion automatisch durchführen = Gerät sperren"
Wenn Du danach den Auflegebutton lange drückst geht die Tastensperre an!
-
Kagemusha Gast
Danke für die zahlreichen sachdienlichen Hinweise
Ich habe mich für das S2U2 entschieden, erledigt den Job sauber, sperrt die Tastatur, man kann gut Anrufe entgegennehmen und hat auch noch die wichtigsten Infos auf einen Blick.
Einen kleinen Makel gibts allerdings: der Slider unten zum entsperren ist ziemlich klein. Liegt wohl an der grösseren Auflösung des Displays. Bleibt zu hoffen, dass hier bald ein Update kommt.
-
Fühle mich heimisch
- 18.11.2008, 18:15
Hallo, bin auch grad am installieren des S2U2. Auf der Homepage gibt es ja noch das ClockPack - in der Readme ist nur was von einer QVGA und VGA Auflösung zu lesen. Muss man das Pack installieren bzw. wenn man es installieren will welche Auflösung kommt der von WVGA am nähesten?
Danke euch!
-
- 18.11.2008, 21:03
Auf jeden Fall VGA.
Falls du mit den Abkürzungen nicht vertraut bist:
[FONT=Verdana]QVGA [/FONT](Quarter Video Graphics Array) = 320*240 pixel
[FONT=Verdana]VGA ([/FONT]Video Graphics Array) = 640*480 pixel
[FONT=Arial]Ergo: Jeweils das Seitenverhältnis 4:3 aber 4-fache Pixelzahl bei VGA.
Aufgrund der Auflösung des HD (WVGA=Wide Video graphics Array) wird alles etwas kleiner dargestellt werden, wie dein Vorposter schon angemerkt hat.
[/FONT]
-
Mich gibt's schon länger
- 19.11.2008, 15:15
Hallo.
Hab eine Tastatursperre gesehen die das Diamond sperrte wenn man es in der Hand um 360° drehte. Hab´s nicht ausprobiert aber scheint nicht schlecht zu sein. You Tube Video + Link zum downloaden:
[FONT=Times New Roman]http://www.pocketnow.com/index.php?a=portal_detail&t=news&id=5847[/FONT]
Da wir gerade bei You Tube sind, hier noch ein paar Videos von weiteren Tastatursperren. Vielleicht weiß ja jemand von euch wo man die Sperren downloaden kann.
[FONT=Times New Roman]http://de.youtube.com/watch?v=yWV9rX8ExPM[/FONT]
[FONT=Times New Roman]http://de.youtube.com/watch?v=kxsOq6R2UWw[/FONT]
LG, Montana
-
- 22.11.2008, 16:10
Es gibt eine neue Version 1.35 von S2U2. Ich habe die VGA Variante installiert und nun wird der Slider auch auf dem HD so gross dargestellt, dass man ihn auch ohne Kinderfinger erwischt
-
Unregistriert Gast
Und die QVGA version ist mit kleinem Slider?
Müsste das nicht anderesrum sein?
-
Bin hier zuhause
- 03.12.2008, 12:27
Nun einfach mal den Beitrag #9 von TheRUD durchlesen...
-
- 03.12.2008, 19:06