Note 8 Note 8
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Morgen.
    Wer kann weiterhelfen oder wer hat diegleichen Probleme ?
    Habe ein Note 8 Duo direkt von Samsunggekauft. Dual wird ja als 2 Sim Card Phone verkauft. Nun habe ichzwei verschiedene Anbieter das heißt zwei Karten ohneVertragslaufzeit zum sofortigen kündigen.
    PROBLEM :
    erste Karte läuft Einzeln wunderbarwir erkannt und kann telefonieren oder ins Internet.
    Zweite Karte läuft einzeln auchkorrekt .
    Nun lege ich beide Karten ein und waspassiert ?
    EINE KARTE WIRD NICHT ERKANNT .
    Tausche die Karten von 1 nach 2 oderumgedreht von 2 nach 1 das Problem bleibt bestehen.
    Mit dem schwarzen Peter hat es dann aufsich Provider sagt schuld vom Handy ( Samsung )
    Samsung behauptet schuld des Providers.
    Liegt das Problem nun bei Samsung oderbei dem Providers ?
    Wollte diesen Text bei Samsung direkt-posten nimmt er aber nicht an ( FORUM )
    Also wer kann helfen wer weiß Rat bevor ich das Handy zum Anwalt schleppe und zwei Jahre auf mein Geldwarte ?
    0

2. 07.08.2018, 07:53
    Bin da nicht so der Experte, aber ich würde sagen, wenn es bei den beiden Slots immer derselbe Slot ist, der nicht funktioniert, dann ist es das Smartphone. Ist es immer dieselbe SIM, die nicht funktioniert, dann ist es der entsprechende Provider.
    1

3. 07.08.2018, 08:01
    Ist es immer dieselbe Karte, die nicht erkannt wird, oder immer diejenige in einem bestimmten Slot?
    Leih dir eine weitere Karte aus und schau, ob das Problem weiter auftritt.

Ich hatte schon die verschiedensten Kombinationen drin und nie Probleme, sei es mit 2 lokalen oder auch mit lokaler und internationaler Karte.
    0

4. 07.08.2018, 17:06
    Naja, er schreibt ja, dass beide Karten jeweils einzeln funktionieren ... Also würde ich mal behaupten, dass der Slot 2 eine Macke hat - es also am Phone liegt.
    0