Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? Apple iPhone X – Wer von euch hat vor das Smartphone zu kaufen? - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 204
  1. tja nun scheine ich doch echt einer der ersten zu sein die ein defekt am gerät haben. Sorry aber mich nervt das einfach nur volle Kanne, ich habe fast 1400 Euro gelatzt mit Zubehör und nach gerade mal 2 Monaten ist was Schrott . Ich werde am 3.1 zum Apple Store fahren und es abgeben und mich auf keine Kompromisse einlassen . Will ein neues Gerät und kein Austausch oder so was , denn ich denke die bekommen das Gerät nie wieder so hin wie es war
    0

2. Das kann dir immer passieren. So banal sich das anhört, aber selbst bei hochpreisigen Sachen kommt so etwas vor. Leider. Wenn du den Support kontaktierst oder in den Store gehst, sollte alles gut sein.

Btw… Du bist sicher, dass nicht irgendeine App das verursacht hat? Hatte ich bei einem 5s auch mal. War eine App, die dafür gesorgt hat. Nach einem Clean Install war alles wieder gut.
    0

3. Also ich habe keine neuen App in den letzten Monaten installiert und es lief mit dem 7 plus wie auch anfangs mit x alles bestens. Seit ein paar tagen wird das Gerät übelst warm und der Akku hielt nicht mehr solange wie sonst. Dann nochmal habe ein Telefonat von 2 Std geführt. Danach waren keinerlei anzeigen noch sonst was zu sehen. Also neu gestartet . Damit fing es an und jetzt insgesamt 5 mal beim ein aus schalten bleibt er beim booten im Apple logo hängen und nichts geht mehr. Das passiert nicht immer dann läuft es teilweise und startet normal dann bleibt er wieder hängen. Dann muss ich es jedesmal in den Wartung Zustand versetzen und kann es nur vollkommen neu installieren. Das hat doch nichts mehr mit einer App zu tun
    Ich will bei einem 1400 Euro teuren gerät nicht so einen ärger haben und jedesmal neu aufsetzen muss. Da habe ich keinen Bock drauf. Da lasse ich mich auch auf keine Diskussionen mit Apple ein. Die sollen mir ein neues Gerät geben und dann können die damit machen was die wollen

---------- Hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

Habe noch mal eine Frage wenn ich das Gerät neu Konfiguriere dann ist ja alles Weg . wie kann ich denn Zumindest meine Bilder; Kontakte und Kalendereinträge wieder einspielen . Geht das per Icloud über den Rechner .

Was mir auch eingefallen ist Sobald ich Musik per Copy Trans Manager einspiele macht der auch Ärger was bisher nicht der Fall war
    0

4. Was hast du: Mac oder PC?
    0

5. Kontakte und Kalender gehen über Google (nutze ich selbst seit Jahren), iCloud, Outlook oder ähnliches sollte hier aber auch klappen.

Bilder kannst du ebenfalls über iCloud synchronisieren (50gb für 99 Cent), oder du nutzt den unbegrenzten kostenlosen Google Fotospeicher, oder falls du Amazon Prime hast auch hier keine Extrakosten für Bilder. Ansonsten sollten aber auch hier wieder sämtliche alternativen Clouds (Dropbox und Co.) einen Bilderupload bieten.

Und wie Isobuster schon geschrieben hat, defekte sind vollkommen normal, die Fehlerraten sollten aber selbstverständlich minimiert werden. Denke Apple ist hier schon auf einem guten Niveau. Gesetzlich haben sie die Möglichkeit 2 Mal nachzuarbeiten (kein Tausch durch neu oder aufbereitetes Gerät), oder dir einmal ein Tauschgerät zu geben, danach hast du dann wohl Anspruch auf das Geld. Gesetzlich ist das aber in Apples Hand.
    0

6. ich habe einen Windows Laptop . und ich habe cloud 50 gb aber bei mir dauert es ewig 9200 Bilder hoch zu laden in der Nacht hat der gerade mal 200 Bilder geschafft bei einer 16000 dsl Leitung dass nervt.
    Wo kann man denn in Amazon Prime seine Bilder hochladen , kenne ich überhaupt nicht.

Also ich weiß das die´2 mal nacharbeiten dürfen bis ich dann vom Kauf zurücktreten kann. Nur bin ich der Meinung (selbst erlebt) das dass Gerät nie wieder so sauber zusammengesetzt werden kann wie es zu Anfang gewesen ist.
    Also habe gerade nochmal mit Apple Telefoniert und der Termin an der Genius Bar bleibt morgen. Soll Vorbeikommen denn sowas ist denen bisher nicht bekannt. Heißt morgen 240 Km wegen sowas fahren
    0

7. Apple repariert glaube ich in der Regel auch selten bei Garantiefällen sondern gibt in der Regel ein Austauschgerät.

Und die Amazonapp heißt Prime Photos.
    0

8. Ist zum heulen gestern abend wieder probiert wird heiß und starten beim neu hoch fahren dauerte gestern abend eine std.*
    Dann geht es mal wieder in 15 Sekunden und dann dauert es wieder 30 min uso. Wenn es läuft läuft es fast normal. Aber wie gesagt normal ist das nicht möchte das gerät normal nutzen können und nicht so. Ich Berichte heute abend bin jetzt auf dem weg zum store
    0

9. Normal ist das nicht, wenn er Fehler nicht regelmäßig reproduzierbar ist kannst du da übrigens auch ein Video von machen (mit einem anderen Gerät) damit du das als Beweis vorzeigen kannst, nicht das du nachher im Store stehst und sie dir sagen das sie keinen Fehler sehen und die Diagnose die Fehler evtl auch nicht geloggt hat.

Dazu solltest du dann aber evtl einen extra Thread aufmachen, das hat ja nichts mehr mit dem Thema hier zu tun und ist daher eigentlich Offtopic
    0

10. So nochmal kurze Info braucht kein neuen Thread mehr. Das Gerät war tatsächlich defekt wahrscheinlich die Hauptplatine. Das gemachte Video hatte ich gezeigt so könnte ich es halt beweisen. Haben das Gerät vor Ort ohne wenn und aber getauscht. Damit sollte es erledigt sein
    0

11. also nach wie vor ein top service ....hättest dich nicht verrückt machen müssen .....verstehe das schon das man da nicht wirklich entspannt ist , aber wenn man mal sieht das die fast immer per Telefon zu erreichen sind (im allgemeinen Apple Support ) kann man schon verstehen das die Telefonen oder auch die anderen Geräte mehr kostet....nun ja die 1400 Euro und es dürfte nicht kaputt gehen ....alles geht kaput ....jede Space Shuttle mission kostet 450 Millionen und auch das ist schon wegen kleiner defekte 2 x vom Himmel gefallen ......

alles in allem ist es doch top gelöst worden ....viel Spass jetzt wieder mit dem X
    1

12. Naja du aber wenn ich keine Videos gemacht hätte, hätte ich dumm da gestanden. Denn das Gerät lief vollkommen Normal und die Tests waren alle Positiv. Also hat er sich das Video angesehen und mir es dann geglaubt. Alles im allen trotz der 240 km die ich fahren musste alles gut gelaufen und wirklich nette Leute da . Mein Nachbar da am Tisch hatte weniger Glück sein 7 Plus wurde nur gegen kompletter Verpackung usw getauscht warum keine Ahnung wieso. Ich habe es jetzt eingerichtet und alles läuft und mein Eindruck es ist wirklich noch schneller als das andere mit dem defekt.
    0

13. das mit dem Video ist natürlich top , ich hasse es ewe was defekt ist und kaum will man es zeige geht es dann wieder .....aber somit passt es ja , freut mich das, dass Apple Team das so schnell und easy gelöst hat .......
    0

14. ihr werdet es nicht glauben, aber das neue x läuft 10 mal besser . es ist schneller muss den akku nur noch alle 2 tage laden bei gleicher benutzung usw. Aber einen haken hat die sache beim vibrations- Alarm hört man ein klick Geräusch was ich so nicht kenne. Hat jemand auch sowas
    0

15. Also bei mir halt der Akku auch nicht viel länger als beim iPhone 8.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    0

16. wenn du mir jetzt noch sagst wielange er bei deinem 8 hält
    0

17. Von der Benutzung her knapp 6 Stunden,also wirklich benutzt . Standby je nachdem zwischen 20 und 36 Stunden,also über den Tag komme ich so oder so ,außer im Urlaub wo ich viele Bilder mache oder auch navigiere etc.

0

18. Welche Benutzung denn? Zockst du da viel drauf? Weil 6 Stunden ist wirklich schon wenig.
    0

19. Naja hauptsächlich surfen oder Nutzung von Apps eben .

0

20. 11.04.2018, 21:54
    Hab mir das X heute gekauft... Zwar gebraucht, aber nur 3 Wochen alt, ohne Kratzer oder sonstige Mängel.
    0

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte