Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2017, 11:26
Mein Beispiel mit Trump die lediglich zeigen das Twitter sich als Mitteilungsform etabliert hat. Warum soll man es über die offizielle Homepage mitteilen wenn die unterbelichteten User die Beleidigungen twittern Twitter nutzen? Ich finde es OK das Sie so reagiert und ich hoffe das es konsequent umgesetzt wird.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.953) aus geschrieben.
-
- 16.03.2017, 14:09
Wir sind aber hier im Forenbereich Windows Smartphones. Ich würde hier gerne etwas lesen, das deutlich mehr Bezug dazu hat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.953) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2017, 14:20
Wenn Insider aus dem Programm geworfen werden können, ist der Bezug find ich recht eindeutig gegeben oder?
Oder sehe ich das falsch?
-
- 16.03.2017, 14:24
Es gibt auch Insider auf anderen Geräten. Es gibt, wenn ich mich nicht zu sehr täusche, auch Office Insider ohne Windows Smartphones.
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2017, 14:31
Klar, das Insider Programm ist groß, aber hier wird doch nahezu nur Windows behandelt und da der Post im Windows Forum ist und es um das Insider Programm geht... Oder ich bin grad einfach nur verwirrt, das kann auch sein
-
- 16.03.2017, 14:43
Mir ist das zu viel allgemeines Blablabla. Und immer gibt's ne schöne Push Benachrichtigung, man guckt nach und muss schon wieder etwas aus der "Gala" oder "Petra" lesen. Ich lümmel dann so lange bei den iOS-Jungs rum, bis hier wieder was technisches auf den Tisch kommt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
-
Fühle mich heimisch
- 16.03.2017, 15:24
Dich zwingt niemand dieses "Blablabla" zu lesen. Und Push-Benachrichtigung kann man deaktivieren.
Falls es dir bei den iOS-Jungs mal zu technisch werden sollte: Gala Star News – Promis, Royals, Celebrities, VIPs
-
- 16.03.2017, 18:30
Diese Diskussion gehört eigentlich nicht hier hin, da hier niemand hilfe etc. benötigt. Über Tweets herziehen bringt jetzt auch niemanden weiter, da es ein Problem seitens Microsoft ist und wir nichts damit am Hut haben, würde ich vorschlagen, das posten hier zu beenden.
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2017, 18:48
Ernsthaft? Ihr wollt eine gesunde Diskussion hier nun abrupt beenden? Ist das für das Forum nicht eher kontraproduktiv?
Es haben ja sogar Medien bereits über das Verhalten von Sarkar und dem Umgang mit dem Insider Programm berichtet und hier wird es nun einfach abgewürgt? Posts bringen euch doch auch was oder nicht?
Bin gerade ein wenig schockiert
-
- 16.03.2017, 19:12
Hallo Bunsenbrenner,
ich möchte doch noch einmal posten, um Missverständnissen vorzubeugen. Meine Intention war nie, die Diskussion abzuwürgen, sondern nur in den "richtigen" Bereich zu verschieben. Wie dkionline schrieb, suchen hier in diesem Unterforum User Hilfe, die a) Windows Smartphones einsetzen, und b) darauf W10M einsetzen.
Allen die meinten ich wolle eine Diskussion abwürgen will ich sagen, dass so etwas nicht in meiner Absicht lag. Für mich war es einfach ein ungeeigneter Teil des Forums. Ich wollte hier keinen Streit anfangen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.03.2017, 19:29
ich möchte nicht wissen was manche so twittern. finde die wortwahl und die reaktion auch nicht überzogen.
bezüglich ausschluss aus dem insider programm gehört eine verhaltensklausel in die nutzerbedingungenund (falls nicht schon vorhanden) und bei verstoß ein verweis auf diese.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.953) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2017, 19:44
@zacho
Oh ich glaube das kam falsch rüber, ich meinte mit "ihr" eher die Modfraktion als ihrSorry, an deinen Post hab ich gar nicht mehr gedacht
Dennoch bleib ich der Meinung, dass das Insiderprogramm zu Windows 10 gehört. Es gibt genug Topics wie "Windows 10 Mobile in der Presse" die dann wohl nach dieser Aussage auch nicht ins Windows 10 Mobile Forum gehören
Dennoch haben alle mit Windows 10 Mobile zu tun, genau wie dieser Thread hierUnd da das Forum ja Windows 10 Mobile Allgemein heißt, sehe ich da nun kein Problem, es auch so zu belassen, weil es ein allgemeines Thema ist
Aber das ist meine Meinung...
Hilfe holen sich die Leute doch eher in ihren Geräteforen, oder sogar im Stammtisch. Im Stammtisch finde ich das oft viel schwieriger wenn dort nach Hilfe gefragt wirdDas sieht nämlich gar keiner ausser diejenige die Fragen
-
Gehöre zum Inventar
- 16.03.2017, 20:58
Im Grunde genommen geht es gar nicht um Windows/Microsoft/Phone/mobile/usw.
Es geht um: Leute sind respektlos und beleidigend, und die Empfängerin zieht Konsequenzen, weil diese Leute 'Fehler' und 'Nichtfunktionierendes' eines Betriebssystems/Produktes mit Verbalinjurien (im offiziellen Twtteraccount und im InsiderFeedbackBereich) -sie persönlich angreifend- garnieren.
Oder kurz gesagt: Wie sich Leute im Schutze der Internetanonymität (Nicknames) danebenbenehmen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.953) aus geschrieben.
-
- 16.03.2017, 21:05
So in etwa, ja. Es geht nicht darum die Diskussion hier zu beenden, sondern nur an einem anderen Punkt fortzusetzen. Wenn ihr schon darüber spricht, wäre doch sinnvoll zu wissen, was die Medien dazu sagen.
Grundsätzlich kannst über sowas kurz schmunzeln und vergessen.
MS ist ja bekannt, nicht alles einhalten zu wollen, was veröffentlicht wurde.
-
- 16.03.2017, 21:53
Ich könnte jetzt auf einige Aussagen eingehen, die meinem Empfinden absolut widersprechen, habe aber in Bunsenbrenners Beiträgen genau das schon gefunden, was ich auch schreiben würde. Ok, ich möchte mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken
sagen wir, wenn ich es so gut gekonnt hätte. Deswegen zwei Zitate, die es auf den Punkt bringen. Irgendwo sind Grenzen. Und diejenigen, die es betrifft, lassen sich wohl am besten über das Medium erreichen, über die sie ihr Unwesen treiben.
Danke Bunsenbrenner!
-
Fühle mich heimisch
- 17.03.2017, 06:37
Keine Sorge, dass wird nicht passieren.
Jeder hier hat die Möglichkeit, seine Meinung dazu zu äußern.
Es geht um das Microsoft Insider-Programm und dessen Nutzer.
Dazu gehört auch Windows 10 Mobile.
Und da dieser Bereich Windows 10 Mobile Allgemein heißt, steht der Thread hier ganz gut.
Richtig.
Das soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass hier keine Fragen gestellt werden dürfen, ganz im Gegenteil.
Aber dieser Bereich heißt nun mal Windows 10 Mobile Allgemein.
Hier geht es also auch um allgemeine Themen, die Windows 10 Mobile betreffen.
Ich würde euch nun bitten, die Diskussion wieder auf das Hauptthema zu lenken:
Dona Sarkar mit klarer Ansage an Insider
Danke!
-
Gehöre zum Inventar
- 17.03.2017, 07:41
@MrF: Der Eindruck entsteht, weil User den twitteraccount und die feedbackfunktion benutzen um Dona zu beleidigen....Fakt ist aber: Das hat nix mit insider zu tun, sondern nur mit menschlichem Fehlverhalten.
Das wäre ersichtlich gewesen, wenn man nicht nur einen Satz herausreisst und zitiert, sondern den gesamten kontext beachtet.
(ich rede nicht davon, wo dieser thread hingehören sollte, ich rede von: Worum gehts eigentlich: Um das Verhalten einiger. Wenn ich vom richtigen Platz reden würde, dann wohl eher in die "Plauderecke")
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.953) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 17.03.2017, 11:51
Das es aber über die Insiderfunktion geschieht und auch Insider-Account betrifft... könnte man wiederum denken, dass es wieder ein tolles allgemeines Thema für Windows 10 ist
Aber jetzt einmal ganz ehrlich: Der Thread an sich tut niemandem weh. Er stört auch in der Suche nicht. Man kann ihn ja ganz bequem überscrollen, die paar Pixel in der Breite machen den Kohl wohl auch nicht fett.
Ich finde die Diskussion ums Verschieben generell irgendwie komischAber gut am Ende ist es auch egal wo er landet. Für mich ist das ein allgemeines Windows Thema. Da ändert auch das allgemeine Fehlverhalten von Menschen nichts.
Wenn in einem Basketballteam sich die Leute daneben benehmen, betrifft das das Basketballteam ja auch. Hier haben sich die Leute im Insider-Programm daneben benommen und dieses gehört zu Windows 10... Also für mich bleibt der Bezug klar
-
Gast Gast
Thema ist doch eh durch. Relevanz sehr niedrig.
Ausgangsfrage war ob die Aussage übertrieben ist. Erledigt.
Ausgewichen wurde dann ob die Wahl des Mediums der "Bedeutung" der Mitteilung ausreichend angemessen gewählt wurde. Abgehakt.
Jetzt dreht es sich hier doch nur noch darum ob der Thread verschoben wird.
Thema durch.
Ist eigentlich egal in welchem Unterforum der Thread in 2 Wochen auf der nächsten Seite verschwindet.