Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Mich gibt's schon länger
- 11.02.2017, 08:17
Wenn ich mir in Chrome ein Video ansehen will, dann kam bis vor 2 Tagen ein Auswahlhinweis und ich konnte wählen zw. MX-Player, VLC ...
Seit 2 Tagen gibt es diese Möglichkeit nicht mehr in CHROME.
Habe zuerst gedacht dass ich irrtümlich einen Standardeinstellung gemacht habe. NEIN.
Chrom deinstalliert/installiert. Nichts.
Kam dann auf die Idee, es bei meinem HTC 10 zu probieren und es war genauso wie beim ASUS.
Also vermute ich, dass es an Chrome 55.0.2883.91 liegt.
Hat jemand eine Idee oder einen Hinweis?
-
- 14.02.2017, 06:51
Wenn es an Chrome liegt und es dort nicht mehr angeboten wird, dann bleibt Dir nur, über die Systemeinstellungen zu gehen und dort die gewünschte Standard-App festzulegen. Wenn Du allerdings gar nichts festlegen willst, sondern immer ein Auswahl möchtest, könntest Du das Video downloaden und dann über den Datei-Explorer ("Dateien") das Video anklicken - dort erfolgt noch eine Abfrage der gewünschten App
Oder noch einfacher: Du probierst es einfach mal mit einem anderen Browser. Chrome ist ja jetzt ohnehin nicht das Non-plus-Ultra
-
Mich gibt's schon länger
- 14.02.2017, 08:23
Danke für die Antwort.
Habe schon vieles probiert, aber es geht nicht.
Chrome deaktiviert/aktiviert und Puffin installiert. Wenn ich nun ein Video anklicke geht es nicht, denn es wird offensichtlich der Chrome Video Player gesucht und der ist deaktiviert.
Wenn ich CHROME wieder aktiviere, geht das Video auch in Puffin, aber wieder mit dem Chrome Video Player.
Wenn ich das Video herunterlade, dann wird es mit dem MX Player abgespielt, weil das mein Standardapp ist.
Habe auch alle Standardapps zurückgesetzt, aber es kommt keine Auswahl mehr, wenn ich das Video in CHROME anklicke.
Naja, muss wohl damit leben!