Kann keine Bilder/Videos mehr auf den PC speichern Kann keine Bilder/Videos mehr auf den PC speichern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 21.05.2016, 09:04
    #1
    Hallo,

    vermutlich seit ich Win 10 auf dem PC habe, kann ich keine Bilder mehr auf dem PC übertragen. Der Explorer friert irgendwann beim Auslesen des Handys ein.

    Fehlermeldung: Fehler 0x80070141 Das Gerät ist nicht erreichbar

    Heute hatte ich auch mal die Meldung: Der Remotegrozeduraufruf ist fehlgeschlagen

    Habe mal das Tool Win Phnone Desktop auf dem PC installiert, dieses startet aber gar nicht erst.

    Bin jetzt so ziemlich ratlos, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?
    0
     

  2. 22.05.2016, 21:43
    #2
    Falls es möglich ist, schließ das Handy doch mal an einen anderen PC an und schau, ob das klappt. Dann weißte wenigstens, ob es am Handy oder am PC liegt.

    Als "Workaround" könntest du die Bilder in die Onedrive-Cloud hochladen und auf dem PC wieder herunterladen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann keine Kontakte mehr speichern
    Von parachute_ im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 21:09
  2. Kann keine Bilder mehr hochladen:(
    Von yuma1980 im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 20:09
  3. Kann beim Facebook app keine Bilder mehr vergrößern , bzw. Anschauen
    Von Bomele im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 11:41
  4. Kann keine Videos mehr gucken
    Von Marci im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 18:05
  5. Kann keine Bilder mehr öffnen
    Von GZA2003 im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 07:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehler 0x80070141

lumia 925 bilder im pc speicherni tunes speichert keine bilder mehr auf den pc