Generelle App Situation unter Windows Generelle App Situation unter Windows - Seite 5
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309
  1. Laut Dr. Windows wird die RunTastic App eingestellt.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0

2. Ich verspreche, dass meine Schlüsselbund Apps NICHT eingestellt werden. Im Gegenteil, es wird auch eine universal Version geben mit neuen Features.
    Und garantiert keine Android Version!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1

3. Ich hab mir wegen der Appsituation mal zum Testen ein iPhone gekauft. Es gibt für mich drei Apps, die besser waren und für mich einen signifikanten Mehrwert geboten haben: Spotify, WhatsApp und die offizielle DWD-App (die es für Windows nicht gibt). Ok, WA auch nicht wirklich signifikant. Das ist es mir beim besten Willen nicht Wert. Verrückt, dass Windows mobile so unbeliebt ist.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15007.1000) aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:10 ----------

Gibt so vieles, was praktischer umgesetzt ist. Bin happy, wieder mein 950 im Alltag zu nutzen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15007.1000) aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

4

4. 16.01.2017, 21:26
    Verrückt sind wohl nur wir.
    2

5. Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    .... und die offizielle DWD-App (die es für Windows nicht gibt)...
    Aber bald! Die Beta läuft schon gut auf W10 und W10M.
    3

6. 17.01.2017, 09:26
    Zitat Zitat von Raoul Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine öffentliche Beta? #sehrinteressiertist#
    0

7. Zitat Zitat von wpler Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine öffentliche Beta? #sehrinteressiertist#
    Da muss ich dich enttäuschen. Die Beta ist intern.
    0

8. Kann man da auch sperrbild was sehen?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15007.1000) aus geschrieben.
    0

9. Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Kann man da auch sperrbild was sehen?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15007.1000) aus geschrieben.

In der aktuellen Beta ist es nicht möglich. Ob diese Option überhaupt kommt, weiß ich aber nicht.
    0

10. 17.01.2017, 21:18
    Da muss ich dich enttäuschen. Die Beta ist intern.
    Ohh... Schade... Aber ich bleibe gespannt... 😉

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0

11. 17.01.2017, 22:56
    Neue App der Verkehrsbetriebe in Tirol:
    https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh4rsfk

0

12. 18.01.2017, 05:39
    Danke für den tip, hätt ich nicht erwartet.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.682) aus geschrieben.
    0

13. 18.01.2017, 18:22
    DWD wie in Deutscher Wetter Dienst? Her damit!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14986.1001) aus geschrieben.
    0

14. Support für Mincecraft PE für WM 8.1/10 wird eingestellt. Quelle: Windows Central.
    Das ist nun quasi der SuperGau für Windows Mobile. Ein Softwaregigant, der seine eigene Plattform nicht mehr unterstützt.
    Naja, nachdem ja Whatsapp den Support für BlackBerry eingestellt hat, dürfte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es auch WM ereilt. Und ich denke, dann ist Schicht im Schacht für WM.
    0

15. 18.01.2017, 23:35
    Immer ihr Schwarzseher, W10M ist noch lange nicht am ende, auch wenn es jetzt keine Lumia's mehr geben wird. Msft kommt schon wieder mit einem Gerät. Oem's gibt's ja auch noch und zwar echt gute wie das HP X3, Alcatel 4S usw.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.693) aus geschrieben.
    1

16. UweB Gast
    Man sollte dann auch alle wilden Spekulationen aus solchen Artikeln hier rein schreiben 😉 vielleicht wird der Support für die PE eingestellt, weil mit Win 10 ARM dann die Desktop Version aufs Handy kommt und eine separate PE Entwicklung dann überflüssig wäre (Windows United)

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Elite x3 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0

17. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Immer ihr Schwarzseher, W10M ist noch lange nicht am ende, auch wenn es jetzt keine Lumia's mehr geben wird. Msft kommt schon wieder mit einem Gerät. Oem's gibt's ja auch noch und zwar echt gute wie das HP X3, Alcatel 4S usw.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.693) aus geschrieben.

Immer ihr FanBoys. In der Realität ist das System faktisch am Ende. Zwar versorgt Microsoft W10M noch mit Updates, aber ohne Apps kann solch ein Betriebssystem nicht überleben. Der Consumer/Business Kunde möchte ein Smartphone mit Apps und nicht ein Telefon mit Internetbrowser! Irgendwann wird auch der letzte Fanboy das Verstehen.

Des weiteren ist das Ökosystem App im Alltag schon zu fest verankert. Man kann das Ganze mit der CD vergleichen. Was wurde alles versucht, diese vom Markt zu verdrängen. Man bekommt sie nach 36 Jahren immer noch. Oder nimm die MP3. Es gibt viele Komprimierungsverfahren die besser sind, aber wirklich durchgesetzt hat sich keins. Oder als letztes Beispiel WhatsApp. Es gibt viele Mitbewerber, aber keine wirkliche Konkurrenz in Deutschland. Nicht ohne Grund bietet MS seine Apps bei Android und iOS an. Im übrigen ein sehr kluger Schritt von MS.

Zum Thema OEMs. Das HP X3 ist zu teuer bzw ein Fanboy Smartphone. Das Mid-Range Smartphone von HP, was ja kommen soll, ist noch nicht auf dem Markt. Alcatel bietet das S4 noch nicht in Deutschland an und das Acer Primo fliegt unterhalb vom Radar. Die OEMs die von Namen her keiner kennt, spielen sowie so keine Rolle. Damit sieht es auch hier sehr dunkel aus.

Und nun zum "Heilsbringer" W10 ARM und dem neuen ultimativen Super Mobile Ding, dass MS in der Pipeline hat. Glaubst du wirklich, dass irgendein Entwickler nach diesem MS Schlingerkurs der letzten Jahre, wieder aufs Boot aufspringt?! Auch das Super Mobile Ding wird in irgendeiner Form Apps benötigen, da normale W10 Programme auf einem kleinen Display eine Zumutung sind. Damit wären wir wieder beim Thema Ökosystem App. Continuum interessiert den Consumer und die meisten Businesskunden nicht.
    5

18. Zitat Zitat von UweB Beitrag anzeigen
    vielleicht wird der Support für die PE eingestellt, weil mit Win 10 ARM dann die Desktop Version aufs Handy kommt und eine separate PE Entwicklung dann überflüssig wäre (Windows United)
    Nein. Der Grund ist, weil es zu wenig Leute spielen und damit wirtschaftlich unrentabel geworden ist. Wurde bereits bestätigt.
    0

19. Zitat Zitat von Raoul Beitrag anzeigen
    Immer ihr FanBoys. In der Realität ist das System faktisch am Ende. Zwar versorgt Microsoft W10M noch mit Updates, aber ohne Apps kann solch ein Betriebssystem nicht überleben. Der Consumer/Business Kunde möchte ein Smartphone mit Apps und nicht ein Telefon mit Internetbrowser! Irgendwann wird auch der letzte Fanboy .
    Daran zweifelt, außer ms, ja auch keiner

1

20. 19.01.2017, 16:00
    Genau, dass manko liegt nicht bei uns "Fanboy's", es liegt bei Msft und bei Leuten die ein System totreden was es nicht ist. Ich habe alle Apps drauf die ich brauche, würde ich bei einem Android auch nicht anders machen. Im Gegenteil, bei Android muss ich mir erst einen Player kaufen damit ich vernünftig Musik hören kann und die paar vernünftigen Apps die es gibt, hab ich bei W10M auch. Nur weil im PlayStore 1Mio. Apps sind heißt es noch lange nicht das es besser ist. 999 950 Apps sind für die Tonne die restlich 50 hab ich auch bei W10M.
    Es hapert nur an Msft, die müssen mehr tun für uns, dann würde es besser aussehen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    4

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte