One Plus 3T ab sofort verfügbar [OnePlus 3] One Plus 3T ab sofort verfügbar
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. OnePlus 3T mit 64 und 128 GB Speicher für 440 und 480 Euro

Wie angekündigt wurde der Preis entsprechend etwas angehoben, aber das wurde ja auch kommuniziert. So bezahlt man für die Version mit 64 GB des OnePlus 3T nun 440 Euro und für 128 GB Modelle werden 480 Euro fällig. Beide Smartphones sind derzeit nur in der Farbe Gunmetal (also schwarz) erhältlich, Softgold soll aber bald noch folgen. Letzteres wird allerdings nur mit 64 GB internem Speicher zu haben sein.
    komplette News lesen auf PocketPC.ch: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...eltlich-49982/
    0

2. Scoty Gast
    Habe es seit ein paar Tagen. Tolles Handy.
    1

3. 17.12.2016, 19:48
    Dann haben wir etwas gemeinsam

Das Teil ist wirklich jeden Cent wert, keine Frage.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
    0

4. Ich konnte das OnePlus 3T gerad mal genau unter die Lupe nehmen und muss leider sagen: es flasht mich überhaupt nicht.
    Ist halt die übliche Standardware: Großes Display, aktuelle Hardware, fertig.
    Leider fehlt es völlig an den wichtigen Details, die ein sehr gutes Smartphone ausmachen. So ist das OnePlus 3T nicht wasserdicht (und würde bei mir damit nicht in die nähere Auswahl kommen), es kann nicht per Qi geladen werden, die Hauptkamera ist mittelmäßig und es gibt kein Equivalent zum "Glance Screen" (Lumia) oder "AOD" (Samsung).

Alles in allem wirkt es für mich wie eine Tech-Demo (viel Ram, schnelle CPU, großer Akku) damit die Spezifikationen gut aussehen. Die Details wurden jedoch völlig vernachlässigt.

Wäre das Gerät wirklich viel günstiger als die Konkurrenz, dann wäre es eine gute Alternative. Da man das Samsung Galaxy S7 Edge jedoch längst zu einem ähnlichen Preis bekommt sehe ich persönlich keinen Grund für das OnePlus 3T.
    0

5. 04.01.2017, 18:36
    Ähnlicher Preis für das S7 Edge, da hab ich wohl was verpasst

1

6. Offensichtlich
    Der angeschriebene Preis des S7 ist zwar höher, es gibt jedoch fast durchgängig Bonusangebote über Samsung.
    Vom Sommer bis zum Herbst gab es beim Kauf eines S7 oder S7 Edge eine Gearfit 2 und die Level Active Kopfhörer gratis dazu. Hatte in dieser Zeit mehrere S7 Edge für €630 für Familienmitglieder gekauft, Gearfit 2 und Kopfhörer konnte ich leicht um rund €180 verkaufen und hatte so €450 bezahlt.

Zum Cybermonday hatte ich direkt im Samsung Onlinestore zwei S7 Edge um zusammen €799 gekauft also gerade mal 400 für ein nagelneues Gerät.

Aktuell bekommt man nur ein Galaxy Tab E kostenlos dazu...mit Verkauf dessen landet man dann knapp unter €500 für das S7 Edge. Ist gerade kein super Angebot, da kommt aber bestimmt wieder etwas.

Abzüglich der Promotions bekam man im letzten halben Jahr das S7 Edge neu immer zwischen €400 und €500 und liegt damit im selben Preisniveau wie das 3T.
    0

7. 05.01.2017, 10:53
    okay, merci.
    Nur, was muss ich mir Dinge kaufen, die ich nicht benötige um sie anschließend wieder zu verticken.

1

8. 05.01.2017, 16:22
    Ich muss vielleicht zur Klarstellung noch etwas sagen, ich hatte persönlich noch kein Samsung Smartphone. Der Art, die Gerät mit Bloatware zu versammeln ist so ziemlich das letzte. Ohne Root ist da fast keine Chance, das Zeugs los zu werden.
    Dazu nutzte ich bis zuletzt Google Smartphone, denn ich roote alle meine Geräte und flashe laufend neue Custom ROMs.
    Halt etwas anders, als die breite Masse der User.
    Das mein OPO 3 gerootet ist, versteht sich von selbst.

1

9. 23.01.2017, 23:31
    Eine Ladung Samsung Kram aufgezwungen zu bekommen um dann vielleicht durch einen glücklichen Verkauf den gleichen Preis wie bei einem OP3 zu haben.... Höchstwahrscheinlich wird man keinen Cent dafür kriegen und darauf sitzen bleiben, denn für das Zeugs gibt niemand Geld aus. Deshalb verschenkt es Samsung ja.

Wer heute ein Smartphone der Spitzenklasse kauft will selber Chef des Phones sein, und sich nicht von Samsung Bloat und Spyware aufzwingen lassen. Ein Handy muss unter voller Garantie gerootet werden können, trotzdem Updates kriegen, und mir ermöglichen, mich mit meiner eigenen Software vor dem Spionageterror zu schützen.
    Wasserdicht? Qi-Laden? AOD? Dieser Hardwarekram ist vielleicht für ein paar Pubertierende wichtig für die das Handy das ist, was für unsere Generation Vater's Auto war. Ein Phallussymbol... Die meisten Leute aber haben begriffen dass es wichtigeres gibt. Für den heutigen Anwender ist Privatspäre. Selbstbestimmung und Sicherheit entscheidend. Alles Dinge die auf Software Basis ablaufen und Oneplus der einzige Hersteller ist, der mir ohne Garantieverlust ermöglicht, Einfluss darauf zu nehmen, und dies bei vollem Support und Software Updates.
    1

10. Gibt also immer noch Flashoholiker unter uns. Wenn eine SD Karte benutzt werden könnte, wäre ich vielleicht auch mal hier reingesprungen. Gute Hardware mag punkten, aber Custom Roms die sich kaum unterscheiden nützen einem weniger.
    @moskito-hd2, hast du boeffla drauf?
    Ich vermisse es.
    0

11. Hans Sperling Gast
    Wenn es neu ist hast du noch Zeit es zurückzugeben. Ich würde den Händler kontaktieren und das Gerät zurückgeben. Grund (falls einer angegeben werden muss): Bootloop nach bzw. beim Versuch ein Update zu installieren.
    Wenn es online gekauft wurde hat man ohnehin 14 Tage die Möglichkeit grundlos seine Artikel zurückzugeben, also vom Vertrag zurück zu treten. Manch Händler erweitert das auch noch.
    0

12. 24.01.2017, 08:34
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Gibt also immer noch Flashoholiker unter uns. Wenn eine SD Karte benutzt werden könnte, wäre ich vielleicht auch mal hier reingesprungen. Gute Hardware mag punkten, aber Custom Roms die sich kaum unterscheiden nützen einem weniger.
    @moskito-hd2, hast du boeffla drauf?
    Ich vermisse es.
    Klar die SD Karte hat was. Allerdings veralten diese so schnell dass sie mit neuen Geräten wieder mal nicht mehr gelesen oder beschrieben werden können, oder beides, bei den ständigen Wechseln in den Filesystemen. Zudem sind sie langsam. Vor allem aber sind Dual-Sim SD-Karten Handy's meist entweder oder Handy's. Also entweder 2 SIM Karten oder 1 SIM Karte und 1 SD Karte. Da ziehe ich 2 SIM Karten Slots und einen grösseren internen Speicher vor, weil 2 SIM Karten brauche.

Muss man noch sagen: Bei Miniatur OTG Speichersticks die heute erhältlich sind, und beim OP phantastisch funktionieren, ist die nicht auswechselbare SD Karte verkraftbar.

Oder was ich auch mache: Mittels SyncmeWireless wird jede Nacht die gesamte Speicherkarte via WLAN auf das NAS gesichert. Das dauert das erste mal etwas, nachher werden nur noch die geänderten Daten rüber geschoben, was jeweils ein paar Minuten dauert wenn ich schlafe. So ist die gesamte SD Karte immer gesichert und kann jederzeit auf ein neues Handy oder bei einem Werksreset auf das bestehende zurückkopiert werden. Unabhängig vom Filesystem.

Ich war wie Du auch ein grosser Fan von SD Karten. Wenn man sich etwas umgewöhnt geht es aber ganz gut ohne. Die eingebauten Speicher haben ansonsten nur Vorteile. Denn nicht mal innerhalb der Galaxy Reihe kann man Speicherkarten einfach rausziehen und bei einem neueren Model reinschieben. So einfach geht das nicht. Dann kommt dann das aufwändige runterholen der Daten, neu formatieren, wieder raufkopieren der Daten und schlussendlich hat man trotzdem einen lahmen Speicher drin.
    1

13. Wow, hier kommt ja Schwung in die Bude und "Strolch" gefällt mir
    Klar gibt es hier Flashalcoholics der ersten Stunde.
    Dazu teile ich die Sicht von "Strolch" zu 100%.
    Derzeit hab ich OOS 4.0.2 gerootet am laufen. Und das Teil läuft wie Schmidts Katze...
    Mehr braucht man(n) nicht.

1