Ergebnis 61 bis 80 von 307
-
Fühle mich heimisch
- 12.06.2016, 17:52
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend,dass die beta noch in diesem status ist...sollte nicht am 15.6. die final kommen? Na prost Mahlzeit
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
-
- 12.06.2016, 18:24
15.6. schon, nur welches Jahr
. Da gebe ich dir recht, die aktuelle Beta ist eher eine Alpha.
Edit 1: Muss man die aktuelle Beta immer im Hintergrund offen haben? Bekomme immer die Meldung das der Hintergrund Dienst beendet wurde, und ich die Beta App starten soll. Das war bei der Final noch nicht so. Hintergrund ist erlaubt für die Beta App. Bekomme auch keine Nachrichten auf die Uhr, mal schauen. Lasse die App im Hintergrund nun mal offen.
Update zu 1: Ist wohl ein Bug das die Meldung immer kommt. Push auf die Uhr kommt auch wenn die App geschlossen ist einwandfrei, sogar mit Vibration was ja in der aktuellen Final-Version auch nicht korrekt klappte auf Dauer.
Edit 2: Die Anzeigen gefallen mir viel besser auf dem Uhrendisplay. Kann man endlich lesen, das ist schonmal besser als bei der Final-Version.
mfg
-
- 15.06.2016, 05:17
Hallo zusammen
Ich suche schon lange nach einer schönen Smartwatch für mein Lumia 930.
Bisher habe ich keine Infos gefunden über Smartwatches, die bei WP10 in der "Zubehör-App" (Einstellungen/Datenschutz/Zubehör-App") gelistet ist.
Laut Microsoft erhalten nur solche Apps Benachrichtigungen die in dieser Liste stehen und Microsoft auch den Zugang zu dieser Liste freigibt.
Bisher weiss ich nur vom Microsoft Band dass in dieser Liste steht.
Z.B. Fitbits Tracker sind nicht in dieser Liste, da sie einen anderen Übertragungsstandard nutzen die WP10 nicht kann, iOS und Android aber schon.
Wie sieht es mit der VectorWatch aus? Kann das mir mal jemand mit einem Screenshot zeigen?
-
Bin hier zuhause
- 15.06.2016, 10:28
Wird darin gelistet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.420) aus geschrieben.
-
- 16.06.2016, 16:37
So nach den ersten Tage mit der Beta mal ein kleines Resümee:
- Die Vibration geht zu 98% zuverlässig wenn eine neue Nachricht oder Push vom Smartphone auf die Vector Watch kommt.
- Endlich syncronisation, heisst z.b. E-Mail gelesen am PC und vom Server gelöscht, so ist auch auf der Vector Watch die Nachricht weg. Bei der aktuellen Final musste man ja immer alles durchblättern damit die Uhr wieder ohne "Ring" (Nachricht) sichtbar ist. Das ist nun alles gesynct, toll.
- Es gibt bisher wenig Probleme mit der Beta lasse sie erstmal drauf.
Ansonsten geht alles wie auch in der aktuellen Final auch. Bis gespannt wann die nächste Beta kommt (akutelle Version 1.1.0.b.04). Es geht vorwärts, wenn auch sehr langsam...
mfg
-
Fühle mich heimisch
- 16.06.2016, 21:03
Habe es auch endlich mal geschafft,die beta zu installieren und zu STARTEN.
Da sie auf der rs build partout nicht starten wollte, habe ich mein l950xl auf die aktuelle treshold-build downgegraded. Dann ließ sich "Lady" Vector endlich dazu bewegen, zu starten.
Habe es dann gewagt, bei installierter beta wieder auf due aktuelle rs build zu updaten. Und siehe da- vector beta läuft immer noch.
Erfahrungen bis jetzt:
Benachrichtigungen kommen seeehr unzuverlässig.
Music app funktioniert im grunde gut, nur bricht viel zu oft due verbindung ab-das wiederverbinden passiert leiser nur über neustart der app, ggf. Uhr neustarten etc. (oder hat jemand anders erfahrung?)
Evernote funktioniert bei mir leider gar nicht. Würde mich freuen, wenn das bei jemandem funktioniert und er einen tipp hätte 🙂
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14364.0) aus geschrieben.
-
- 17.06.2016, 19:23
So .b05 kommt in den nächsten Stunden raus. Unter dem selben Link wenn ich das richtig gesehen habe.
Changelog:
Release note:
1. Unpairing from watch results in unpair from phone and takes you to the first page
2. Reset settings unpairs your watch now
3. Removed case sensitive search in stream settings
4. Disabling and enabling alarms is visible on any screen size
5. Other UI issues have been fixed (chosen login labels are aligned and password label is not cropped)
6. Sleep data is recorded and displayed in graph in landscape mode i.e. tilt your phone (please note that you have to wear the watch while sleeping)
7. Steps, calories and distance displayed little more accurately
IMPORTANT: Please remember to uninstall any previous Vector Watch app version
-
Fühle mich heimisch
- 17.06.2016, 22:26
Bei mir wird nach update immer noch als version b04 angezeigt...obwohl die neue version von der ui teilweise geringfügig anders ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.06.2016, 09:47
Ah-jetzt update und nun b05!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.06.2016, 12:50
Beta app scheint übrigens nur mit der production build zu laufen-musste von der rs build zurück. Jetzt geht's zuverlässig .
Bei der rs startet di app irgendwann nicht mehr
-
- 20.06.2016, 16:20
Die Final App für Windows 10 ist ende Juni fertig. Nur welches Jahr wurde nicht verraten
. Also kann man in gut zwei Wochen evtl. die finale Version der App installieren.
mfg
-
UweB Gast
Die finale App für Windows 10 habe ich auf mein 950 XL bereits seit dem 15.06. installiert, ganz regulär über den Store.
-
- 20.06.2016, 16:31
Glaube kaum das es die Version 1.1.0 ist
. Du hast die alte Windows 8 App 1.0.0. installiert. In unseren Gesprächen geht es um die neue App die aktuell noch nicht Final sondern Beta ist.
mfg
-
UweB Gast
Das ist die Version, die seit dem 15.06. im Store sichtbar ist. Am 14.06. konnte ich mit meinem W10M keine App sehen...
-
- 20.06.2016, 16:47
Gehe mal in der App auf Settings und da steht "App Version 1.0.0." bei dir. Ich habe schon v1.1.0.-b.5 drauf. Und man konnte vorher die App finden aber eben die Windows 8 Phone App die auch mit Windows 10 Mobile läuft. Nur mußte man echt "Vector Watch" eingeben im Store, sonst findet er nichts.
mfg
-
UweB Gast
Weiter komme ich noch nicht, da die Uhr noch nicht angekommen ist. Wenn ich auf Setting klicke, komme ich in das Handy BT Menü.
-
- 20.06.2016, 17:01
Ja wie gesagt ist die alte App. Die neue v 1.1.0. kommt (hoffentlich) ende Juni.
mfg
-
UweB Gast
Danke für die Info 👍
-
- 20.06.2016, 18:19
Hallo zusammen, habe jetzt auch eine Vector Watch.
Bluetooth ist gekoppelt aber die App bleibt bei "Let's connect your Vector Watch!" hängen und mein Lumia 930 wird dabei zu einem heissen Strom saugenden Klotz.
Reboot, Factory Reset habe ich schon probiert.
Ich habe das offizielle Win 10 drauf. Jemand vorher hat das schon mit dem Redstone gahabt, aber ich habe kein Redstone.
Weiss da jemand weiter?
-
Fühle mich heimisch
- 20.06.2016, 20:13
Bluetooth entkoppeln. Halt bei der uhr die beiden knöpfe ausser der krone gedrückt. Dann,wenn der "kreis" kommt,drück die krone. Dann mitte-unpair. Restart der uhr und neu koppeln...vielleicht klappt's...