Ergebnis 761 bis 780 von 1392
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2016, 20:27
Danke für deine Antwort. Leider meinen wir wahrscheinlich nicht das gleiche.
Wenn ich einen Termin erstelle, dann kann ich bzw. konnte ich immer festlegen ob ich erinnert werden möchte (15 min. usw.) oder nicht und das geht bei der mobile Version nicht mehr.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.03.2016, 20:32
Doch, das geht. Bei einem neuen Termin gibt es rechts drei Punkte: Dort kann man seine Erinnerungen eintragen (unten im Kontextmenü).
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2016, 20:34
Alles klar, dank...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 20.03.2016, 21:02
Ich habe das Problem, dass, wenn ich synchronisiere, folgende Fehlermeldung erscheint:
Ist eine neue Email vorhanden, wird dieser auch angezeigt. Es scheint also, dass trotz dieser Meldung synchronisiert wurde.
Was kann ich ändern?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Am Handy läufts bei mir aber ich hab das heute im Laufe des Tages am PC gehabt. Automatische Synchronisation ging nicht, manuell kam eine Fehlermeldung aber neue Emails wurden dennoch geholt. Vielleicht wieder Stress auf den Servern.
-
- 20.03.2016, 21:26
Habe ich dauerhaft seit Wochen. Ist zwar nur kosmetisch, aber die Unsicherheit ist da.
-
Bin hier zuhause
- 20.03.2016, 22:12
Wurdet ihr schon auf das neue outlook.com umgestellt? Danach sollte dieser Fehler weg sein!
Ich hab den Fehlercode 80070490 seit fast einem Jahr schon (April 2015 ging es los), auf sämtlichen Geräten (Desktop+Handy). Seitdem nicht eine einzige komplett erfolgreiche Synchronisation, weder W8, W10 noch WP8.1 und W10M.
Hard Reset oder Neuinstallation von Windows bzw. WP brachte auch nichts, der Fehler kam jeweils direkt beim ersten Sync-Versuch und ging auch nicht mehr weg.
Mails wurden trotzdem zugestellt, Kontakte und Kalender auch synchronisiert. Eine interessante Sache war noch, dass wenn man das MS-Konto nicht als primäres (Anmelde-)Konto eingerichtet hat, sondern nur als reines zusätzliches EAS-Konto (Anmeldung dann lokal oder mit anderem MS-Konto), die Sync fehlerfrei durchläuft.
Hier ist ein längerer Thread dazu im MS-Forum:
http://answers.microsoft.com/de-de/m...fcd5fa9?auth=1
Kurz zusammengefasst: Bei wiederkehrendem 80070490, der auch nach einem Hardreset nicht weggeht, handelt es sich um keinen geräteseitigen Fehler sondern um einen Defekt im Microsoft-Konto. Workaround ist: Einfach damit leben oder einen neuen MS-Account machen und das Gerät mit diesem einrichten.
Der MS-Support war da leider keine wirkliche Hilfe, hat mehrfach Daten dazu gesammelt und bekundet, man arbeite an eienr Lösung. Aber gekommen ist nie was.
Meine Theorie war immer, dass das Problem irgendwann von alleine verschwinden wird, sobald das MS-Konto serverseitig umgezogen oder bei einer Wartung "aufgefrischt" wird. Und genau das ist jetzt passiert. Für die neue outlook.com Preview (die jetzt regulär ausgerollt wird) werden die Privatanwender-Konten auf die zuvor den Business-Konten vorbehaltene Office365-Infrastruktur umgezogen. Nachdem das bei mir passiert ist und ich die neue Outlook.com-Oberfläche hatte, war der 80070490 Sync-Fehler schlagartig auf allen Geräten weg.
Offenbar wurde der Fehler im Konto bei der Migration auf das neue System beseitig.
Also schaut mal nach, ob ihr schon das neue Outlook habt. Falls nein, wartet ab bis das der Fall ist, dann sollte der Syncfehler auch Geschichte sein. Auf den Geräten merkt man es auch daran, dass sich die EAS-Serveradresse in der Detailansicht des MS-Kontos von "dub-m.hotmail.com" (mit irgendwelchen Zahlen noch drin je nach Server) auf "eas.outlook.com" umstellt.
-
Hans Sperling Gast
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Standarderinnerungszeit von 15 Minuten auf einen höheren Wert fest zulegen? Drittanbieterapps können das ja auch also muss es ja prinzipiell möglich sein. Macht man das in der App oder im Account?
Edit: Habs gefunden. Im Account kann man das einstellen.
-
- 21.03.2016, 14:58
-
- 22.03.2016, 17:33
@Hans Sperling: Ich kann diese Einstellungsmöglichkeit im Account absolut nicht finden. Sei doch bitte so gut, und hilf mir auf die Sprünge.
-
Hans Sperling Gast
Auf outlook.de anmelden und in den Kalender wechseln. Dann rechts oben auf Einstellungen (Zahnrädchen) und schon hat man das Menü.
Ich hatte 45 min ausgewählt seh aber grad das weder der Kalender am PC noch auf dem Telefon diese Option anbieten. Bei beiden geht entweder 30 min oder 1h aber 45 min gibts nicht. Habs mal auf 1h geändert. Theoretisch sollte sich dies ja mit den anderen Geräten abgleichen und dann in der Terminerstellung vorausgewählt sein. Aber ob das klappt, mal schauen.
Nochmal ichdes weiteren gibts jetzt im Account die Auswahl für "neue Erinnerungen". Ist wohl ein Resultat von Feedback was MS gesammelt und ausgewertet hat. Nach dem Bestätigen, das ich die neuen Erinnerungen nutzen möchte, steht mir auch die Auswahl der Erinnerungszeit nicht mehr zur Verfügung. Eine Übernahme der Einstellung in die Kalender am PC und Handy seh ich noch nicht.
-
Wurmbier Gast
Hat noch jemand das Problem, dass der Anhang nicht angezeigt wird?
Ich habe gerade eine Mail bekommen, die einen Anhang hat. Am Handy wird mir das jedoch nicht dargestellt.
Das automatische Downloaden von Bildern, etc. ist deaktiviert.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.03.2016, 14:39
-
Hans Sperling Gast
Bei mir ist das anders rum. Hab das am PC ab und zu. Muss dann immer auf die Anbieterwebseite vom Postfach um den Anhang zu laden. Am Handy dagegen funktionierts. Heute erst wieder gewesen mit einer PDF im Anhang, PC nein und nur auf manuelles Einloggen beim Anbieter abrufbar und am Handy ja, durch nachladen geholt.
-
Edelasos Gast
-
Bin hier zuhause
- 26.03.2016, 10:29
Du hast anscheinend aber aber auch noch nicht das besagte Update erhalten. Dieses soll nämlich die Nummer 40622.0 am Ende haben. Genaue Bezeichnung 17.6769.40622.0
Auch hier nachzulesen http://www.windowscentral.com/micros...outlook-update
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 3 (X64/10.0.14295.1000) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.03.2016, 10:48
Hallo Zukunft, schreibe doch bitte immer die Version und Build zu der App mit neuem Update dazu, dann gibt es keine Verwirrung. Mittlerweile sind ja die Handys mit TS oder RS und verschiedenen Rings unterwegs. Danke.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Skywolf Gast
Genauso ist es. Auf meinem L950 mit aktueller Redstone Build habe ich diese von dir genannte Version aber auf meinem L930 mit gleicher RS Build kam heute ein update mit Version 17.6568.46362.0 und diese hat die HTML5 Funktion nicht enthalten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 26.03.2016, 12:16
Das worum du mich bittest, steht alles in dem von mir geposteten link. Deshalb habe ich ihn ja auch angeführt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
-
- 26.03.2016, 12:25
Dito auf meinem L950 Production.
Genauso fehlt der Unter-Menupunkt: "Als Junkmail markieren".
Den gibts wohl nur mit RS, obschon von M$ auch für Production angegeben ist. 😲
Gruess Ddriver
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.