Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Diskussionsthread Windows 10 Mobile - Outlook Mail und Kalender Diskussionsthread - Seite 30
Seite 30 von 70 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1392
  1. Zitat Zitat von aufstand Beitrag anzeigen
    Identisch bei mir. Zudem auch kein zuverlässiger Wecker mehr - klingelt mit 10 Minuten Verspätung oder eben auch gar nicht.

Auf meinem 1520 sind die Mail-Benachrichtigungen heute im laufe des Tages wieder verschwunden und das Handy ist stumm wie ein Fisch. Bei meinem 930 ist alles wie gestern: Ton ja, Action Center ja, Icon nein.

Es ist zum Kotzen...
    Den Wecker sollten sie mit dem Aktueleln Update wieder halbwegs hingebracht haben...

Meine Termine auf dem 950 XL kommen (noch) Zuverlässig soweit ich es überblicke...
    0

2. 16.02.2016, 19:05
    Habe mein Mailabruf über Arcor von 8.1 auf 10 Version .107 auf meinem 1520 übernommen. Jetzt kommt die Meldung Synchronisation nicht möglich. Was läuft da nicht richtig?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

3. 16.02.2016, 19:13
    Und bei mir werden seit ungefähr 2 Wochen neu erstellte Geburtstagseinträge im Kontakt im Kalender nicht mehr angezeigt. Alle vorher erstellten Einträge werden angezeigt. Komisch, hat jemand einen Tipp?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0

4. 16.02.2016, 19:20
    Meine Benachrichtigungen funktionierten auch nicht mehr.
    Nachdem ich alles einmal aus- und wieder eingeschaltet hatte, ging es dann wieder.

Sehr verwirrend finde ich aber, dass sowohl in den Windows-Einstellungen, als auch in den Outlook-Einstellungen das Thema Benachrichtigungen behandelt wird. Wäre m.M.n. ok, wenn sich diese gegenseitig synchronisieren würden. Das ist aber nicht der Fall!!!
    Wie soll der Nutzer das verstehen? Dazu kommt, dass die Outlook-Einstellungen anscheinend höher behandelt werden als die Windows-Einstellungen. Habe laut Windows Sound aus, laut Outlook ein. Sound wird abgespielt.
    Bei Whatsapp ist es umgekehrt: Da gehen die Windows-Einstellungen vor
    0

5. 16.02.2016, 20:55
    Ist halt Beta, 8.1 war noch "mobile", 10 ist so ein Mischmasch mobile und PC! Nichts Halbes und nichts Ganzes, dazu noch unausgereift, sowohl im Konzept als auch in der Umsetzung. Bevor Schelte kommt, ich habe zwei WP-Smartphones und bleibe auch dabei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    2

6. 17.02.2016, 06:27
    Jetzt hatte ich Dich tatsächlich die Hoffnung, dass nach dem Update das Downloadproblem bei mir weg sein könnte... nope, immer noch alles beim Alten... :'(

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0

7. Hans Sperling Gast
    Welche Versionsnummer gabs denn diesmal? Mir wurde heute und wird bis jetzt noch kein Update gezeigt. weder für Mail & Calender noch für Office-Apps. Die Apps im Store selbst zeigen auch nur "Installiert" und kein "Aktualisieren".
    0

8. Mail müsste jetzt: 17.6568.46022.0 sein
    1

9. Hans Sperling Gast
    Bin immer noch bei 16902.0. Wurde es zurück gezogen wegen der Fehler beim Installieren heute morgen? Oder können andere es immer noch laden?
    0

10. Skywolf Gast
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Mail müsste jetzt: 17.6568.46022.0 sein
    Genau, konnte ich heute problemlos vom Store installieren.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0

11. 17.02.2016, 15:48
    Gleiche Versionsnummer auch hier bei mir.
    0

12. Hans Sperling Gast
    Auf windowscentral wird spekuliert das man Insider sein muss für die letzten Updates von Office und Outlook.
    0

13. Kann ich klar dementieren, da ich das Preview-Programm verlassen habe und beide Updates bekommen und auch installiert habe. 👍
    Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0

14. 17.02.2016, 18:22
    Und ich habe gerade geschaut, ich bin Insider und bekomme es nicht !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

15. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Kann ich klar dementieren, da ich das Preview-Programm verlassen habe und beide Updates bekommen und auch installiert habe. ��
    Gruess Ddriver.

Zitat Zitat von tomduc998 Beitrag anzeigen
    Und ich habe gerade geschaut, ich bin Insider und bekomme es nicht !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Dann bleibt nur eins. MS hats ma wieder ordentlich vermasselt.

---------- Hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Hat momentan noch wer das Problem am PC & Smartphone, das Bilder nicht automatisch geladen werden, wenn sie sich im Anhang befinden? Im Postfach selbst sind sie verfügbar, bedeutet, Mail verursacht das Problem beim Download auf den PC & Handy.
    Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann ich noch nicht mal mehr senden vom PC aus. Also irgendwas ist da wieder im argen.
    Also unter 8.1 funktionierts wie es soll, Download der Inhalte in Mails klappt wunderbar (soeben durch geführt am Handy).
    In der 10 bis jetzt immer noch nicht, auch nicht am PC - seit vorgestern glaub ich. Da zeigt es mir nur leere Mails an, die Inhalte bleiben auf dem Server (Anbieter).
    0

16. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur eins. MS hats ma wieder ordentlich vermasselt.
    Das scheint generell manchmal vor zu kommen... Wie paar Seiten vorher geschrieben war ich Wochenlang auf 272 fest gehangen und habe 2 Updates nicht bekommen... Dann als das dritte kam bekam ich plötzlich wieder ein Update auf die neuste Version...
    0

17. Hans Sperling Gast
    Na immerhin zeigts mir heute die anderen Updates an, von Mail & Calendar immernoch weit und breit keine Spur. Da scheint wohl im Hintergrund irgendein Alghorithmus falsch zu arbeiten der gewisse Dinge ausblendet/überspringt, die bei späteren Updates von Apps wieder akzeptiert werden, und somit dem ein oder anderen User nichts anbietet. Weder per Updatesuche noch bei Aufruf der App im Store.
    Und solange darf man mit dann fehlerhaften Verhalten leben. Sehr schön, wenn man wichtige Mails erwartet, mit wichtigen Inhalten, die dann aber nicht aufs Handy geladen werden, weil wieder was vermasselt wurde (egal ob in der App oder serverseitig) und stattdessen einem nur ne leere Mail bzw der Text angezeigt wird.
    1

18. Sorry wenn das schon Mal gefragt wurde. Hast Du schon Mal die App deinstalliert und Neu vom Store geladen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0

19. Zitat Zitat von carcamoh Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das schon Mal gefragt wurde. Hast Du schon Mal die App deinstalliert und Neu vom Store geladen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    Die kann man doch garnicht deinstallieren?
    0

20. 18.02.2016, 13:44
    Wäre denke ich sehr hilfreich, wenn das mal ginge...

0

Seite 30 von 70 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte