Ergebnis 181 bis 200 von 233
-
- 18.03.2016, 07:23
- #181
Habt ihr Redstone drauf? Weil da ist das ein known Issue:
The Gadgets app will not detect the Microsoft Display Dock on phones running Windows 10 Mobile Insider Preview builds, and thus cannot update the firmware version. If you have a dock which has already been updated to version 4 then this will not affect you. If you have a dock that has not been updated, then you may experience some minor issues with USB-C stability. You will still be able to use your dock and Continuum.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.03.2016, 12:27
- #182
Nachdem ich nun mein L950 zurückgesetzt habe, wollte ich gerne mal das neue Dock ausprobieren. Leider scheine ich da irgendwas falsch zu machen, so dass es nicht funktioniert. Nachdem Dock, Handy und Monitor oder Fernseher über HDMI verbunden habe, bleibe ich bei der Einrichtung hängen (siehe Screenshot) und auf dem Monitor oder Fernseher wird nichts angezeigt. Hat jemand einen guten Tipp, was ich da vielleicht falsch mache?
(P.S.: AnmFernseher wie auch am Monitor habe ich den HDMI-Eingang ausgewählt. Auch das HDMI-Kabel habe ich geprüft und es funktioniert z.B. mit meinem Laptop.)
-
- 18.03.2016, 13:12
- #183
-
Gehöre zum Inventar
- 18.03.2016, 13:24
- #184
Mist, habe kein anderes Kabel dafür. Und über Bluetooth findet das Handy das Dock nicht. Sagt mir immer, Zubehör zum Verbinden gefunden, aber nach antippen kommt immer Fehler bei der Verbindung...
-
- 18.03.2016, 13:27
- #185
-
Gehöre zum Inventar
- 18.03.2016, 13:31
- #186
Dann werde ich wohl oder übel ein neues Kabel kaufen müssen...
-
Hans Sperling Gast
Aber wenn das Kabel funktioniert warum dann ein neues? Wenn das Kabel ok ist und dennoch keine Verbindung zustande kommt dann wirds wohl entweder an der Dock oder am Handy liegen, oder etwa nicht?
-
Gehöre zum Inventar
- 18.03.2016, 17:55
- #188
Das USB-C-Kabel kann ich nicht anderweitig prüfen, sondern nur das HDMI-Kabel. Daher ist es für mich der erste Weg, das USB-C-Kabel als Fehlerquelle auszuschließen. Das Handy kann ich über USB an den Laptop anschließen. Daher schließe ich das jetzt auch erstmal aus. Dann bleibt nur noch das Dock. Und bevor ich das zurück schicke, prüfe ich erstmal das USB-Kabel.
-
Fühle mich heimisch
- 19.03.2016, 23:26
- #189
Geht beim HD-Dock beim Verbinden mit dem Lumia 950 die LED am HD-Dock von ROT auf GRÜN/BLAU?
Ich hatte auch mal Verbindungsprobleme. Musste nur den USB-C Stecker am HD-Dock etwas weiter hineinstecken, als ich es beim 1. Versuch getan hatte.
-
Hans Sperling Gast
Steht das nicht in der Anleitung? Ich meine mal was da gesehen zu haben in den ersten Schritten. Schau mal nach, kann es grad nicht zuordnen welche Farbe was zeigt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.03.2016, 09:35
- #191
Ich habe das eben noch mal versucht. Zuerst leuchtet es rot und dann weiß. Ich habe das Kabel dann auch noch mal fester reingeschoben. Plötzlich war dann am Fernseher das Bild da und es gut funktioniert. Als ich es dann wieder versuchen wollte, kam wieder keine Verbindung zustande. Auch festes reinstecken, wackeln und in unterschiedlicher Reihenfolge verbinden hat wieder nichts gebracht. Ich vermute, dass das Dock einen Wackelkontakt hat und werde es am Microsoft zurück schicken.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.03.2016, 15:31
- #192
Habe heute mal noch versucht, mich über den Umtausch des Docks bei Microsoft schlau zu lesen. Irgendwie bin ich zu dumm oder zu blind. Kann mir einer von Euch weiterhelfen, wie so ein Umtausch wegen defekt bei Microsoft gehandhabt wird? Das Dock habe ich aus der Promo-Aktion bekommen.
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2016, 22:33
- #193
Könnte es nicht auch am Kabel liegen? Schon mal versucht die beiden Enden zu vertauschen? Oder ein anderes USB-C > USB-C Kabel zu verwenden.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.03.2016, 05:46
- #194
Habe ich auch hin und her überlegt. Das Dock wird jedoch immer am Handy gefunden und angezeigt. Daher sollte die USB-C-Verbindung ja in Ordnung sein.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.03.2016, 15:40
- #195
Wollte noch kurz ein Update geben, falls jemand anderes auch noch über einen Austausch des Gerätes nachdenkt: Von MS habe ich dafür ein UPS-Etiket für die Rücksendung erhalten. Nach der Abgabe bei UPS mußte ich erneut bei der Hotline anrufen, um ein neues Dock kostlos zu bekommen. Das hat nach ein paar kleinen Hürden, die technischer Natur waren, auch geklappt. Zum Abschluß sagte man mir, dass ich das neue Dock innerhalt von 7 Tagen haben werde. ABER: Online wird mir wird 8-12 Wochen als Lieferzeit angegeben. Auf Rückfrage sagte man mir, dass sie an der Hotline lediglich der Verkauf seien und auf die Lieferzeit keinen Einfluß haben. Das läge am Lagerhaus. Sie können nur ehrlich mit mir sprechen und mir sagen, dass sie daran nichts ändern können. Wenn ich da 8-12 Wochen angegeben bekomme, dann würde das auch so lange dauern. Auf meine Frage, an wen ich mich denn wenden könnte, damit das vielleicht etwas schneller geht, kam nur die Antwort: "Ehrlich gesagt, niemanden. Sie müssen einfach abwarten." Was ich etwas seltsam finde, ist einfach der Umstand, dass es nun wieder so lange dauern soll wie bei meiner ersten Bestellung.
-
- 13.11.2016, 22:37
- #196
Hallo liebes Forum,
ich habe mir den Microsoft Wireless Display Adapter (Version 2) gekauft. Mit meinem 2 Jahre alten Windows10 Laptop kann ich problemlos darauf zugreifen, der Fernseher wird mit dem Bild (z. B. youtube in 1080p) voll ausgefüllt und es ruckelt auch nur minimal bei HD-Filmen, also für mich völlig ok.
Mein Lumia 950 lässt sich auch einwandfrei verbinden, aber auf meinem Fernseher sind links und rechts schwarze Balken. Habe alle Einstellungen durchsucht, aber nirgends kann ich das in meinem Lumia 950 einstellen.
PS: Habe auf dem Wireless-Adapter die aktuellste Firmware installiert und auch mein Lumia 950 hat die aktuellste Version drauf (bin kein Insider, hab die stinknormale Version drauf).
Hat jemand von euch das gleiche Problem bzw. wie kann ich mit meinem Lumia 950 den vollen Fernseher-Bildschirm füllen?
-
Bin hier zuhause
- 13.11.2016, 22:44
- #197
Meinens Wissens kannst das nur am Fernseher umstellen.
Evtl. kannst du ja einstellen wie due Quelle ausgegeben wird, sprich das Auflösungsverhältnisd 4:3 ,16:9 usw.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.448) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 14.11.2016, 05:09
- #198
Habe mein Display-Dock über ein HDMI-Kabel angeschlossen. Dabei wird bei unterschiedlichen Fernsehern immer das gesamte Bild ausgefüllt bei mir.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.448) aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
So hätt ich das jetz auch gesagt, bzw war auch mein erster Gedanke als ich das laß @bulio. Ich glaub das Problem gabs schon mal paar Seiten zuvor.
Wird wahrscheinlich nur am TV Gerät selbst gehen, die Einstellung auf Automatisch setzen zB. Nachteil dabei, diese Einstellung greift systemweit, man müsste also nach der Arbeit mit dem Dock in den Einstellungen wieder das gewünschte Format setzen.
Gut möglich das die TV Geräte das mittlerweile einzeln regeln können, meiner kanns auf jedenfall nichtich muss immer umstellen (bei andren Sachen, das Dock war glaub ich auf Vollbild).
-
- 14.11.2016, 20:53
- #200
An den Fernseher habe ich bisher nicht gedacht, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass es das nicht ist.
Ich habe mal Bilder hochgeladen. Auf dem einen sieht man den Adapter selber, den zeigt es in Vollbild an. Also muss ja grundsätzlich der Adpater bzw. der HDMI-Anschluss schon richtig eingestellt sein am Fernseher.
Bin trotzdem bei meinem Samsung mal ins Menü rein, wenn ich mit dem Lumia verbunden war. Allerdings kann ich einstellen was ich will, ich habe links und rechts die Balken.
Meines Erachtens muss es trotzdem definitiv etwas mit dem Lumia zu tun haben... hat denn keiner das Problem mit den zwei Balken mit einem Lumia 950 und Miracast oder dem Microsoft wireless display adapter?
Ähnliche Themen
-
Microsoft Band, US Import und Diskussion dazu
Von cosmocorner im Forum Microsoft BandAntworten: 16Letzter Beitrag: 31.03.2015, 10:23 -
Microsoft Surface Pro 2, Spezifikation vom Tablet und Diskussion dazu
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface Pro 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 26.12.2013, 21:47 -
Microsoft Surface 2 (RT), Spezifikation vom Tablet und Diskussion dazu
Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface 2Antworten: 17Letzter Beitrag: 13.10.2013, 17:46
Pixel 10 Serie mit Problemen:...