Microsoft Lumia 950 Series, Continuum-Funktion und Diskussion dazu Microsoft Lumia 950 Series, Continuum-Funktion und Diskussion dazu - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 233
  1. 01.12.2015, 21:29
    Also Adapter HDMI auf DVI geht problemlos
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0

2. 01.12.2015, 21:31
    An der Dock schaltet das Gerät nie in den Sperrbildschirm. Das Problem hast du also nur Wireless
    0

3. Hilfe!!! Warum sieht es bei mir nur so aus? Habe den TV auf alle Seitenverhältnisse umgeschaltet aber es bleibt immer bei den schwarzen balken. Und die apps scheinen auch nicht in den "continuum mode" zu wechseln(siehe word).Microsoft Lumia 950 Series, Continuum-Funktion und Diskussion dazu-wp_20151202_00_58_58_rich.jpg
    Microsoft Lumia 950 Series, Continuum-Funktion und Diskussion dazu-wp_20151202_01_03_44_rich.jpg

Ich benutze einen Full HD TV von Samsung und habe das über die Wireless Display App der XBox gestreamt. Also alles genau so wie im Video
    0

4. 02.12.2015, 00:55
    Bei einem kollegen ist es auch so dass die balken erscheinen, wir haben sich noch nicht herausgefunden wieso das so ist.

p.s. habe mal das Display Dock ausgepackt und getestet

2

5. Nachdem ich meine xbox auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe funktioniert es jetzt einwandfrei.
    0

6. 02.12.2015, 16:46
    Ich habe mein Lumia 950 seit gestern und auch mit Dock. Heute wollte ich es ausprobieren am PC Bildschirm.
    Der Dell 2370 hat hinten Displayport und HDMI, den PC habe ich mit Displayport verbunden und wollte nun das Lumia via HDMI und Dock anschliessen; klappt nicht: ich sehe keine solchen Ecken und ich habe keine Ahnung, wie ich das hinkriegen soll.
    Woran könnte es liegen?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

7. 02.12.2015, 20:55
    Aha, ich glaube ich habe da was missverstanden. Man kann zwar einen Monitor anschliessen, aber einen mit dem PC unverbundenen! Überall sieht man Bilder mit der Box und einem Bildschirm und das lässt doch vermuten, dass man sozusagen parallel auf dem Handy am PC arbeiten kann. Dem ist wohl nicht so: Es geht bei mir am Fernsehgerät und am PC-Bildschirm, wenn ich den nicht mit dem Displayport auch verbunden habe.
    Habe ich mir eigentlich anders vorgestellt, ob das den Mehrpreis wirklich gerechtfertigt? Müsste ja einen Extrabildschirm haben oder immer abstöpseln.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

8. Kann mir nicht vorstellen das es nicht gehen soll wenn man auf einem eingang vom bildschirm den pc hat und an einem anderen das dock. Ergibt gar keinen sinn
    0

9. 02.12.2015, 21:03
    Zitat Zitat von MDroid Beitrag anzeigen
    Aha, ich glaube ich habe da was missverstanden. Man kann zwar einen Monitor anschliessen, aber einen mit dem PC unverbundenen! Überall sieht man Bilder mit der Box und einem Bildschirm und das lässt doch vermuten, dass man sozusagen parallel auf dem Handy am PC arbeiten kann. Dem ist wohl nicht so: Es geht bei mir am Fernsehgerät und am PC-Bildschirm, wenn ich den nicht mit dem Displayport auch verbunden habe.
    Habe ich mir eigentlich anders vorgestellt, ob das den Mehrpreis wirklich gerechtfertigt? Müsste ja einen Extrabildschirm haben oder immer abstöpseln.

Welcher mehrpreis? Zumindest beim xl ist das dock kostenlos und andere phones der konkurrenz kosten dasselbe,haben aber continuum als feature natürlich nicht.

Läuft der pc denn,wenn du das dock ansteckst?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

10. Hast du schon mal versucht am Pc Bildschirm den eingangskanal von Hand zu ändern?
    Könnte mir vorstellen das dein Bildschirm den Pc Priorisiert da der schon läuft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

11. 02.12.2015, 21:24
    Ja, der PC läuft natürlich, wie gesagt, ich ging davon aus, dass ich sozusagen switchen könne zwischen dem PC und dem Handybildschirm, aber so kann ich es auf alle Fälle nicht.

---------- Hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

Was heisst denn, den Eingangskanal von Hand ändern?
    0

12. 03.12.2015, 05:33
    Der Bildschirm oder Fernseher schaltet nicht automatisch auf das frisch angeschlossene Gerät um, das muss man in der Regel über das Menü des Bildschirms oder Fernsehers machen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 925 aus geschrieben.
    0

13. Zitat Zitat von MDroid Beitrag anzeigen
    Ja, der PC läuft natürlich, wie gesagt, ich ging davon aus, dass ich sozusagen switchen könne zwischen dem PC und dem Handybildschirm, aber so kann ich es auf alle Fälle nicht.

---------- Hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:22 ----------

Was heisst denn, den Eingangskanal von Hand ändern?
    Naja so wie du am Fernseher von Sat/Kabel Receiver auf DVD/Blu-Ray Player umschaltest z.b.?!
    0

14. Mein fernseher hat nur ein hdmi anschluss. Um meine ps4 ,3 und hd reciver anzuschließen nutze ich nen hbmi verteiler mit fernbedienung XD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0

15. So auf Arbeit sind jetzt 950 und 950 XL und 2 Docking da... Ich hatte Continuum ja schonmal vor längerem gesehen Live aber es jetzt selbst zu nutzen ist wirklich beeindruckend! 1080p Film? Super Flüssig. USB Stick Kopieren? Kein Thema! Excel/Word/Outlook Arbeiten? Perfekt!

Ich werde mit meiner Privaten Gratis Dock und Wireless Keyboard/Maus in Zukunft Definitiv einige Aufgaben erleidgen wo ich sonst meine Surface oder meinen PC genutzt habe!

Mein erstes Fazit: Continuum ist ein Klasse Feature das MS mehr Bewerben sollte und in Zukunft noch Verdammt viel Potential hat (Stichwort: Intel CPU/x86 Apps)

Was ich auch Feststellen konnte: Wenn man im Browser auf einer Rechenintensiven Webseite schnell Scrolled ruckelt es... Und auch die Perfomance unterschiede 950/950 XL kommen hier zum tragen: Das XL ist dabei nämlich deutlich flüssiger als das "kleine" 950!
    0

16. 03.12.2015, 12:53
    Ich hab leider meinen Bildschirm beim ersten anschließen nicht richtig ausgerichtet. Jetzt geht mir unten ein Teil vom Bild ab.
    Kann ich das nachträglich noch ändern?
    Ich finde da keine Einstellung.
    1

17. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Ich hab leider meinen Bildschirm beim ersten anschließen nicht richtig ausgerichtet. Jetzt geht mir unten ein Teil vom Bild ab.
    Kann ich das nachträglich noch ändern?
    Ich finde da keine Einstellung.
    Ich habe hier an nem 23" PC Bildschirm mit Full HD nicht rinmal was Konfigurieren können... Der war von Anfang direkt Perfekt ausgerichtet. Angeschloßen per Display Port.
    0

18. 05.12.2015, 16:55
    Kann ich das Teil auch am Laptop nutzen?Wenn ja wie bzw. wo wird das angeschlossen?Lese immer nur was von externen Display.
    0

19. Wenn Dein Laptop einen HDMI-Eingang hat, sollte es gehen. Wird er aber nicht haben.
    1

20. 06.12.2015, 11:22
    Team Viewer ist ja Hammergeil mit Continuum! Jetzt müsste nur Citrix mal endlich aufwachen.
    0

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte