Microsoft Lumia 950 Series, Continuum-Funktion und Diskussion dazu Microsoft Lumia 950 Series, Continuum-Funktion und Diskussion dazu - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
Ergebnis 221 bis 233 von 233
  1. 22.11.2016, 19:22
    ich weiß auch nicht, warum ich so einen komischen Fernseher habe... Aber bald kommt ja Weihnachten

Ne, Scherz Beiseite. Ich habe viele Geräte dran laufen wie einen Raspberry mit openelec oder den sky-Receiver und überall gehts gut. ich lass es einfach mal so laufen, danke auf jedne Fall für die Infos und Rückmeldungen
    0

2. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    @bulio:
    Mal nebenbei: Ist das ein Plasma von 2010?

Sagen wir mal so: Die hdmi-Technik von 2010 "versteht sich nicht (richtig)" mit der heutigen...
    und: konnten die damals überhaupt schon was mit miracast anfangen?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.448) aus geschrieben.
    Wenn er einen Miracast Stick nutzt müssen die sich nicht verstehen der geht an HDMI und der TV merkt nicht ob das ein Miracast Stick oder ein HDMI Kabel ist... Solange beide sich auf einen HDMI Standard einigen könne zumindest. Aber die sind eigentlich fast immer Abwärtskompatibel mit abstrichen wie kein 7.1 oder kein 3D usw.
    0

3. 23.11.2016, 19:25
    ja, ist ein Plasma-Fernsehr von 2010. ziemlich alt, aber das bild ist immernoch klasse von den Farben her.

hab kein Surround und kein 3D (und brauche ich auch nicht), von dem her reicht mir die ausstattung grundsätzlich so. Aber das mit Miracast ist schon irgendwie ärgerlich, aber gibt schlimmeres...
    0

4. Hab jetzt auch Continuum... Bin aber etwas enttäuscht oder lässt sich das wo einstellen?
    Kein Multitasking! Will auf Youtube (Edge) ein Video anhören und was anderes nebenbei machen. Die Musikwiedergabe stoppt sofort zb bei Word öffnen. Geht das echt nicht?
    0

5. Hans Sperling Gast
    Im Prinzip spiegelt es doch nur das Handy wider. Wenn du am Handy Youtube in den Hintergrund stellst weil du was im Office bearbeiten möchtest dann stoppt doch dort auch die Übertragung, oder nicht? Warum sollte das dann am TV anders sein, ist doch nurn größeres Display.
    1

6. Multitasking ist noch nicht möglich, soll aber kommen.
    Was du machen kannst 1App auf dem Bildschirm öffnen und 1App auf deinem Telefon, sofern du das nicht ala Touchpad brauchst.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    1

7. Ich danke euch vielmals. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
    0

8. Kann ich den Hintergrund am Bildschirm ändern? Am Bildschirm wird mir NICHT der Hintergrund angezeigt den ich am Handy hab!
    0

9. Engecko Gast
    Ja den kann man ändern. Diesen müsstest du glaub unter Personalisierung ändern können

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0

10. Ok vielen Dank ☺

Ist es möglich Continuum mit Bildschirmsperre am Handy zu verwenden? Oder muss das Display am Telefon immer an sein?
    0

11. Engecko Gast
    Soweit ich weiß ist der Bildschirm am Handy immer aktiv. Aber in der Feedback App wurde schon der Wunsch geäußert, dass nur der TV/ Monitor Aktiv ist, was ich persönlich auch besser finden würde.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0

12. Display aus soll wohl ebenfalls kommen. Gibts das schon in der preview? Wäre eine andere möglichkeit parallel YouTube zu hören nicht auch eine windows 10 (drittanbieter) youtube-app? Musikplayer geht ja auch im Hintergrund.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.576) aus geschrieben.
    0

13. Engecko Gast
    Ich bin derzeit auf der aktuellsten rs2 preview. Ich kann das Display vom Lumia 950 abschalten, dieses ist aber trotzdem aktiv heißt es wechselt nicht in die Bildschirmsperre.

0

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112