Allgemeine Diskussion zum Band 2 Allgemeine Diskussion zum Band 2 - Seite 12
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 404
  1. 26.02.2016, 14:56
    Mein lieber Schwan, das hast ja hochglanz poliert
    0

2. 26.02.2016, 18:48
    Sieht gar nicht schlecht aus.
    0

3. Cool, es sind die einfachen Dinge, die funktionieren, aber auf die man nicht so einfach selbst kommt. Danke!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0

4. Schaut doch toll aus, so hochglanzpoliert! Ich muss allerdings sagen, dass mich die Kratzer überhaupt nicht stören. Ist ja ein Gebrauchsgegenstand.
    0

5. Zitat Zitat von matts Beitrag anzeigen
    Schaut doch toll aus, so hochglanzpoliert! Ich muss allerdings sagen, dass mich die Kratzer überhaupt nicht stören. Ist ja ein Gebrauchsgegenstand.
    Naja das ist ne Uhr z.B. auch aber trotzdem möchte ich nicht das sie nach Kurzer Zeit "aussieht wie sau" und genau das gillt für mich auch beim MS Band!
    0

6. So, mein Austauschgerät hat genau 10 Tage gehalten, bis es auch nicht mehr laden wollte. Ist wieder auf dem Rückweg.
    Der Engländer heute morgen schrieb mir, dass sie welche mit defektem Akku hatten, die sollten aber als Austauschgerät nicht mehr verschickt werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

7. Oje, das wird ja heiter. 😲😕
    Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0

8. Mein Original Band 2 hatte ja auch ein Akkuproblem das es bei ca. 40% Restakku immer einfach ausging und dann direkt beim shcließen auf ~ 45% Akku ging...
    0

9. Wer kann sein Band auch nicht mehr mit dem Phone (Redstone neues Update .1000) und dem neuen Update von der Health-App verbinden? 😲
    Neuinstallation der Health-App und Zurücksetzung des Band 2 erfolglos. 😕😒
    Band ist gekoppelt per BT mit dem Phone. Health-App jedoch findet das Band nie, da jedes Mal beim Versuch zu koppeln das BT sich verabschiedet! 😒

Mit BT:
    Anhang 178563

BT aus sobald man versucht zu koppeln:
    Anhang 178564

Fehlermeldung logisch wegen BT, jedoch kommt BT gleich wieder:

Anhang 178565

M$ verbockt schon alles was verbockbar ist! 😒👎
    Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14283.1000) aus geschrieben.
    0

10. 10.03.2016, 21:18
    Wieso verbockt ms es? Es steht bei mögliche Fehler mit drin. Du nutzt eine Preview. Nicht umsonst gibt es redstone nur im fastring.
    1

11. Zwei M$ Produkte MÜSSEN zusammen funktionieren. 😖
    Alles andere ist ein Unding.
    Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14283.1000) aus geschrieben.
    0

12. Es ist explizit als fehler aufgeführt, also gibt es wirklich keinerlei grund. Es steht auch genau drin, was als temporäre lösung durchgeführt werden kann. Handy sprache einfach auf englisch (us) umstellen, neu starten und bandy kann geSynct werden

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14283.1000) aus geschrieben.
    1

13. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Zwei M$ Produkte MÜSSEN zusammen funktionieren. ��
    Alles andere ist ein Unding.
    Gruess Ddriver.

Sorry aber selten so einen Mist gehört... Du nutzt eine OS Version die Bestenfalls Beta ist (Freiweillig) bei der direkt unter bekannten Problemen aufgeführt ist das es Probleme mit der Sync von Band 1/2 gibt!

If you have a Microsoft Band 1 or 2 paired to your phone, it will no longer sync after updating to this build due to a system API failure that occurs after the update.
    Übrigends wurde ebenfalls ein Workaround empfohlen:

If you want to get your Band syncing with your phone again – you can temporarily change the language of your phone as a short term workaround until we release a fix. Additionally, you can also choose to reset your phone to get out of this state – however you may experience this update issue again with the next build until we fix this issue. This issue may also impact Skype video and audio calls.
    2

14. Das habe ich nun bereits zwei Mal hier im Tread gelesen. Es reicht. Danke. 👍

---------- Hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

Die letzte Redstone Preview läuft ja recht flüssig wenn man auf die Systemsprache "English US" stellt, das war auch nicht mein Problem, sondern mir gings darum, dass zwei von M$ hergestellte Produkte nicht miteinander laufen. 😔
    Danke fürs lesen und zurück zum Thema des Treads. 😉
    Gruess Ddriver.

0

15. 14.03.2016, 18:53
    Wenn ich einen anruf bekomme, kommt der auch am Band an. Dort kann ich dann auch auswählen "Ich rufe später zurück." Allerdings wird das nicht verschickt und der anruf nicht abgelehnt. Es passiert nichts. Woran kann das liegen?
    0

16. Zitat Zitat von neotm Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen anruf bekomme, kommt der auch am Band an. Dort kann ich dann auch auswählen "Ich rufe später zurück." Allerdings wird das nicht verschickt und der anruf nicht abgelehnt. Es passiert nichts. Woran kann das liegen?
    Gute Frage... DIe Funktion habe ich noch nie am Band benutzt...

Ich teste es bei gelegenheit mal und berichte.
    1

17. 16.03.2016, 06:11
    Nach einem Reset vom Band funktioniert es nun wieder
    0

18. Habt ihr das Band 2 mit der neusten Redstone-Build am laufen?
    Bei mir koppelt er es erfolgreich (sagt das Band 2, und Bluetooth im Action-Center zeigts auch an), aber MS Health gibt mir folgende Fehlermeldung aus:

Allgemeine Diskussion zum Band 2-wp_ss_20160317_0001_635938104797583156.png

Band 2 hab ich zurückgesetzt.

Jemand ne Idee?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14283.1000) aus geschrieben.
    0

19. Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Band 2 mit der neusten Redstone-Build am laufen?
    Bei mir koppelt er es erfolgreich (sagt das Band 2, und Bluetooth im Action-Center zeigts auch an), aber MS Health gibt mir folgende Fehlermeldung aus:

Allgemeine Diskussion zum Band 2-wp_ss_20160317_0001_635938104797583156.png

Band 2 hab ich zurückgesetzt.

Jemand ne Idee?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14283.1000) aus geschrieben.
    Ja hab ich.

Die Release Notes der Redstone Builds lesen bzw paar Posts weiter oben schauen...

Hier nochmal für dich:

If you have a Microsoft Band 1 or 2 paired to your phone, it will no longer sync after updating to this build due to a system API failure that occurs after the update.
    Übrigends wurde ebenfalls ein Workaround empfohlen:

If you want to get your Band syncing with your phone again – you can temporarily change the language of your phone as a short term workaround until we release a fix. Additionally, you can also choose to reset your phone to get out of this state – however you may experience this update issue again with the next build until we fix this issue. This issue may also impact Skype video and audio calls.
    2

20. Warum liest heute eigentlich kein mensch mehr...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14283.1000) aus geschrieben.
    1

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte