Ergebnis 201 bis 220 von 404
-
Fühle mich heimisch
- 08.02.2016, 16:12
- #201
das versteh ich nicht, wie meinst Du das? Eine Leerzeile macht doch nicht den ganzen Text "nicht lesbar"?
Ich habe bei mir folgende Darstellung:
1. Zeile: Name der App
2. Zeile Name des Absenders (bei WhatsApp) oder z.B. Name des Pakets (bei package tracker)
3. Zeile: Leerzeile (was aus meiner Sicht zur Übersichtlichkeit auch Sinn macht)
Ab 4. Zeile die Nachricht oder Inhalt der Notification
Ich kann da noch alles lesen!
-
- 09.02.2016, 12:09
- #202
Hallo, Durch die Leere Zeile kann ich beim Push nichts mehr vom eigentlich geschriebenen Text z.B. bei Telegram oder WhatsApp lesen, ich muss die Nachricht direkt komplett öffnen was schade ist da mir früher der Push oft gereicht hat. Es ist auch wirklich nur bei Notifications Center Push so. Bei E-Mail oder SMS über die eigenen Kacheln ist weiter alles normal und gut lesbar.
-
Fühle mich heimisch
- 09.02.2016, 15:40
- #203
Ah so, meinst Du die Anzeige auf dem Display, welche nur direkt beim Eintreffen der Nachricht und auch nur kurz angezeigt wird? Da hab ich ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet, wäre mir aber nicht aufgefallen, dass sich da etwas geändert hätte....
-
- 10.02.2016, 08:00
- #204
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2016, 15:32
- #205
Ich hab meins heute zum austausch geschickt, da es sich immer 10-15 Minuten nach dem Aufladen abgeschaltet hat. Musste es dann wieder ans Ladegerät anschließen, woraufhin eine Meldung "battery ran out" kam, dann aber die Anzeige direkt wieder auf ~85% war... Kam auf einmal, hoffe dass das Ersatzgerät ok ist.
Habe es auch immer mal wieder, dass Notifications auf einmal nicht mehr gehen, sondern nur noch SMS, Email und "native" Kacheln. Eine Neuinstallation der Health-App hilft dann immer, irgendwie scheint die App gelegentlich die Berechtigung auf die Notifications zugreifen zu dürfen, verlieren.
Die Leerzeile hatte ich auch, war wohl Teil des letzten Updates.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
- 15.02.2016, 07:42
- #206
Ein Ähnliches Problem hatte ich kurz vor Weihnachten sobald das Band ca. 40% Akku erreichte ist es ausgangen... Wurde aber Problemlos vom MS UK Support getauscht innerhalb von 3 (!!) Tagen.
Ich hoffe die Leerzeile war eher ein Versehen und man ändert es mit dem nächsten Update wieder... Macht 0 Sinn vorallem wenn es nur beim Notification Center ist...
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2016, 22:42
- #207
So, Austauschband kam gestern an, funktioniert wieder ohne Probleme, ich hoffe das bleibt so. Microsoft scheint auch beim Band 2 so vorzugehen wie beim Band 1. Hatte es bei MS UK gekauft und es wurde direkt in Deutschland innerhalb von 4 tagen getauscht. Traut euch wenn ihr Probleme habt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2016, 16:17
- #208
Habe heute einen Lauf gemacht, diesen auch mit der App synchronisiert und gemeint, es wäre dann mit dem Strava Konto auch gesyncht worden. Leider nein. Es kann sein, dass nach dem gestrigen Update die Verbindung zum Microsoftkonto verloren ging.
Ich habe dann den Lauf wieder auf der App gelöscht und gedacht, ich könnte das Band wieder synchronisieren und hätte dann den Lauf wieder drin, aber das klappt nicht. Der Lauf ist auf dem Band noch vorhanden aber wird nicht mehr auf die Health-App übertragen...
Weiss jemand, was man da machen könnte?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device oder Lumia 950 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 21.02.2016, 07:19
- #209
so jetzt hat mich dsr bug auch erwischt 😭 ging gestern plötzlich aus. auf der pimp my band kachel stand aber noch 35%. abends angeschlossen, in kurzsr zeit auf 75% geladen. bei 100% abgemacht, nach 10min wieder aus. wieder angeschlossen, akku 100% angezeigt. abgemacht, direkt ausgegangen. kein akkubetrieb mehr möglich. werde dann mal einen fall bei msft aufmachen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 21.02.2016, 14:24
- #210
habt ihr das ladekabel, wie beim band 1, mit eingeschickt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
- 21.02.2016, 15:12
- #211
Also bei Amazon UK klar JA, da zurücksenden wie bekommen, wie es vom Mitarbeiter gesagt wurde. 👍
Bei M$ keine Ahnung. 😖
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14267.1002) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.02.2016, 17:49
- #212
Habs mitgeschickt und auch ein neues bekommen. Nimm ne andere Verpackung, da MS dir das Austauschband nicht OV schickt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 22.02.2016, 10:46
- #213
ja hab jetzt das ladekabel mit eingeschickt, da akkuproblem. hab wie beim band 1 auch, ne neutrale verpackung gewählt, da ich weiß, das msft das auch ohne ovp zurück schickt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 3 (X64/10.0.10586.104) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 23.02.2016, 18:16
- #214
Band 2 Anfang November im Urlaub bei Bestbuy in LA gekauft. Jetzt lädt Akku nicht mehr und einen Pickel vom Hautwiderstandssensor verloren.
Chat mit Microsoft Hotline in England und am 15.02. UPS Aufkleber für Ichtershausen bekommen.
Austauschgerät war am 22.02. wieder da. Scheint von der Verpackung her kein Neugerät zu sein (auch keine Schutzfolien), aber ohne Gebrauchsspuren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 25.02.2016, 16:44
- #215
Meins ist seit 3 Stunden weg zum Umtausch und es is schon komisch ohne
Keine Benachrichtigungen mehr...
-
Fühle mich heimisch
- 25.02.2016, 18:25
- #216
Jaja, ein Leben ohne Band ist sinnlos...
-
Bin hier zuhause
- 25.02.2016, 18:44
- #217
Das nicht, man gewöhnt sich aber zu sehr an das Teil. Mein Telefon ist auf Arbeit lautlos in der Tasche, Anrufe und Nachrichten siehst du trotzdem. Auch brauch ich durchn Job ab und zu mal ne Verifizierung von Kundenaccounts, da kommt ja ne SMS mit Code, so brauch ich nichtmal das Handy rauszuholen. Code angefordert, keine 5 Sekunden später kannst du ihn eintippen.
-
Bin hier zuhause
- 25.02.2016, 21:30
- #218
meins habe ich montag weggeschickt und wird morgen wieder bei mir angeliefert 😎
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 535 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
-
- 26.02.2016, 10:17
- #219
-
Bin neu hier
- 26.02.2016, 10:19
- #220
Ich habe - wie viele andere auch - das Problem, dass der Verschluss sehr schnell verkratzt. Nach ein paar Wochen sah das ganze dann sehr unschön aus. Ich habe nun mit einer Politur (für Ceran-Kochfelder) und einem Baumwolllappen den Verschluss (beide Enden) hochglanzpoliert. Nun sieht man neue Kratzer nicht mehr so stark wie auf der vormals matten Oberfläche.
Zwei Bilder davon findet ihr unter http://1drv.ms/1TI6Yaj
Ähnliche Themen
-
Microsoft Band, allgemeine Diskussion zum Gerät
Von cosmocorner im Forum Microsoft BandAntworten: 741Letzter Beitrag: 28.07.2016, 13:55 -
Microsoft Band, US Import und Diskussion dazu
Von cosmocorner im Forum Microsoft BandAntworten: 16Letzter Beitrag: 31.03.2015, 10:23 -
ZTE V98 - allgemeine Diskussion zum Tablet
Von cosmocorner im Forum ZTE V98Antworten: 0Letzter Beitrag: 27.02.2013, 14:50 -
Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 GeräteAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:26
Verbindungsstärke beim Qtek S100?