Allgemeine Diskussion zum Band 2 Allgemeine Diskussion zum Band 2 - Seite 6
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 404
  1. 25.12.2015, 19:08
    Zitat Zitat von Narsil70 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Band 2 nun zwei Tage und bin sehr zufrieden, aber das mit der Pulsmessung ist mir auch aufgefallen. Habe gestern ein HIIT-Workout gemacht und mein Puls stieg laut dem Band nie über 130, und das kann nicht sein. Mit meiner Garmin Watch und Brustgurt hatte ich bei diesem Training immer einen Puls von 160 - 180.
    Puls auf dem Crosstrainer bei mir ebenfalls immer viel zu hoch. Teilweise auch beim Radfahren, da soll ich dann nach 4km bereits 400 Kalorien verbraucht haben, is klar...
    Beim normalen spazieren gehen oder im Ruhemodus passt es dann.
    Ich denke, ich schicke es mal zum Tauschen
    0

2. 26.12.2015, 15:21
    Habe mein Band auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Sprache auf Englisch gestellt. Ich habe den Eindruck das es jetzt besser läuft. Bei der Konfiguration konnte ich ein Keyboard einstellen welches ich bei der deutschen Sprache nicht hatte. Auch wird nun beim Wetter der richtige Ort angezeigt. Ob es auch einen Einfluss auf die Pulsmessung hat, muss ich noch testen.
    0

3. Habs nun auch zurückgesetzt, Band jedoch auf "Deutsch" eingestellt und nun ist das Wetter richtig von meinem Ort. 😲👍
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0

4. Hmm, ich habe überhaupt kein Wetter auf dem Band. Morgen mache ich eh nen faulen Tag, dann habe ich ja ne Aufgabe am Pool. 😁
    0

5. In der Healt-App unter "Kacheln verwalten" aktivieren. 👍
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0

6. Beim Laufen ist aufgefallen, dass Minuten/Meile, statt Minuten/KM berechnet wird, obwohl letzteres angezeigt wird.

Entweder das oder meine Intervalle sind schrecklich erbärmlich ��

Hab ich da was bei den Einstellungen übersehen?
    0

7. 27.12.2015, 14:52
    Ich sehe auch im DashBoard keine Möglichkeit, die gps Daten zu exportieren, auch wenn ich mit Runkeeper verknüpfe, sehe ich die Karte nicht und eine andere Verknüpfung sehe ich nicht... Hat noch niemand Erfahrung mit dem Export, am liebsten mit gpx Format. Kann man mit dem Pc direkt auf das Band zugreifen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    In der Healt-App unter "Kacheln verwalten" aktivieren. 👍
    Gruess Ddriver.

So, habe ich nun gemacht, aber auch ich bekomme nur das Wetter in NY angezeigt. ABER: Nun funktioniert, zumindest sporadisch, die UV-Warnung. All together, das ist ein gutes Gerät und ich bereue die Extrakosten wg. des Imports aus UK nicht.
    0

9. 29.12.2015, 07:32
    Nachdem ich das Band auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, wurde kurzzeitig der richtige Ort angezeigt. Bei der nächsten Aktualisierung war ich aber wieder in Brooklyn
    0

10. 29.12.2015, 16:40
    Kann man beim band 2 irgendwie einstellen das die anzeige sich dreht? Zb hochkant oder genau andersrum?

gesendet vom Lumia 950
    0

11. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Kann man beim band 2 irgendwie einstellen das die anzeige sich dreht? Zb hochkant oder genau andersrum?

gesendet vom Lumia 950
    Ist mir noch nicht untergekommen mit Bordmitteln. Ggf. gibt es ja ne App im Store, die das kann.
    0

12. 29.12.2015, 17:54
    Okay danke. Muss mich erstmal rein finden. Erkennt das Band 2 automatisch den schlaf? Oder muss man das vorm schlafen einstellen?
    gesendet vom Lumia 950
    0

13. Es erkannt auch automatisch Deinen Schlaf. Aber wahrscheinlich nicht so präzise. Du kannst das in der Health App sehen, wenn hinter Schlafen (erkannt) steht.
    1

14. 29.12.2015, 18:11
    Alle klar. Eine letzte frage noch 😉. Wie bekomme ich WhatsApp mit rein für benachrichtigung? Steht nicht drin.

gesendet vom Lumia 950
    0

15. Die Frage muss ich weitergeben, da kenne ich mich nicht aus. Sorry!
    0

16. Whats App Benachrichtigungen gehen nur, wenn du in der Health App einstellst, dass Nachrichten aus dem Benachrichtigungscenter angezeigt werden sollen. Dann muss am Handy auch noch Whats App im Benachrichtigungscenter angezeigt werden. Dann sollten die Nachrichten auch am Band angezeigt werden.
    1

17. 29.12.2015, 18:47
    Ah okay. Konnten die mal so mit rein machen.
    gesendet vom Lumia 950
    0

18. 30.12.2015, 21:53
    Habe nun eine Möglichkeit gefunden, die gps Daten rauszubekommen: Ich habe nun ein Strava Konto eingerichtet und dieses mit Health app verbunden. Auf der Weboberfläche von Strava kann man dann den Lauf als gpx Datei exportieren, inkl. der Karte und der Herzfrequenz. Das Gps funktioniert bei mir übrigens sehr gut, schnell und bisher absolut zuverlässig. Hoffe aber trotzdem mal noch, dass MS die Health app ergänzt mit einer Exportfunktion....
    2

19. 31.12.2015, 12:08
    Zeigt der bei Geschwindigkeit Meilen pro Stunde an oder was soll 16,83 bedeuten? So schnell war ich nicht spazieren ^^
    0

20. 07.01.2016, 15:34
    Ich habe noch eine Frage, die ich mir stelle: Hat jemand, der das Band 1 hatte, schon Erfahrung damit, wie gut das Armband (wohl aus Kunststoff oder Kautschuk) hält bzw. was man machen kann, wenn es nach vielleicht 1-2 Jahren nicht mehr gut ist: Risse zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, wenn man das Band ständig trägt. Ich hatte schon eine Uhr mit Kautschukband, und auch dort ist nach 2-3 Jahren ein neues fällig.
    Kann man darauf zählen, dass man es einschicken und ersetzen lassen kann? Ich habe es bei MS UK gekauft, ginge es dann vielleicht auch über MS CH? Wie gesagt, vielleicht hat es von euch jemand schon mal beim Band 1 gemacht. Ich hoffe eigentlich schon, dass es mehr als 2 Jahre hält, bin mir aber nicht sicher...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device aus geschrieben.
    0

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte