[OT]Samsung Galaxy Note Edge - Stammtisch[OT] [OT]Samsung Galaxy Note Edge - Stammtisch[OT] - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. 05.03.2015, 18:07
    Ich denke, das hängt im Wesentlich davon ab, ob Deine Frau den S-Pen benutzt oder nicht. Wenn das kein (oder kein so wichtiges) Kriterium ist, würde ich auf jeden Fall das S6 Edge vorziehen. Schnellerer Prozessor, intelligentere Edge-Nutzung, beidseitig Edge und (vermutlich) eine bessere Akkuleistung
    0

2. Riker1 danke dir für die Antwort ja meine Frau nutzt den Stift nicht immer sie denkt aber das das s6 edge größer ist. Ist es aber nicht oder sehe ich das falsch?
    0

3. 05.03.2015, 19:19
    Note edge 5,6"
    S6 Edge 5,1 "

0

4. Was würdet ihr sagen, lohnt sich ein Wechsel vom Note 4 auf das Note Edge? Könnte wieder ein vergünstigtes Smartphone holen.
    0

5. 28.04.2015, 06:24
    Das ist auch meine Überlegung in den letzten Tagen, da mir das S6 edge doch zuviele Nachteile mitbringt ...

Das Note Edge - lohnt sich der Wechsel vom Note 4 ?
    0

6. Hmhhhhhhhh, schwer zu sagen, ich stehe ja manchmal echt davor es an die Wand zu schmeissen (je nach ROM Version), dann wieder ist alles super! Nachwievor finde ich Akkuleistung zu schwach, ich hoffe es gibt bald Power Akkus.... ansonsten FW technisch geht es ja jetzt, es rennt soweit gut!
    0

7. Einziger relevanter Unterschied ist ja die Edge, wenn man die mag: Ja.
    Ich selber möchte nicht mehr darauf verzichten.
    0

8. Danke euch, habe es mir heute geholt, jetzt geht es dann ans Einrichten.
    0

9. 01.05.2015, 19:26
    Bei mir wurde es jetzt doch das S6 edge
    0

10. 01.08.2015, 07:09
    Ob S6 edge oder note edge. Nüchtern betrachtet zu wenig Mehrwert für zu viel Geld. Was meiner Meinung nach der größte Unterschied zu älteren Modellen ist, ist der Preis.

Dieser nimmt langsam Formen an, die für ein mobiles Gerät für die Hosentasche nicht mehr gerechtfertigt ist. Ob das Teil jetzt einen 1.4GHz oder einen 2.2GHz Quad Core hat, ist da der merklich kleinere Unterschied...
    1

11. 01.08.2015, 20:47
    Da hast Du völlig recht. Mich persönlich stört der Preis auch extrem ! Allerdings MUSS ich immer ein Neues haben
    0

12. Mein Tagestip, nachdem ich jetzt 5.1.1 seit 3 Tagen drauf hab, unbedingt meine Empfehlung zum UPDATE! Das Handy läuft in der Stock 5.1.1 absolut klasse, Akku ist genauso, gefühlt finde ich persönlich sogar etwas besser! Ausser Root, alles TOP! Root folgt wohl in den kommenden Tagen wenn Chainfire wieder da ist!
    0

13. 13.09.2015, 14:27
    Einen herkömmlichen Root über Autoroot (Chainfire) wird es wohl in nächster Zeit nicht geben. Zumindest wenn man von den bisherigen Samsung-Geräten mit 5.1.1 (S6, S6 edge, S6 edge+, Note 5) ausgeht ...

Aber keine Sorge, man kann dennoch rooten, aber eben nicht mehr über die herkömmliche Methode mit CF-Autoroot, sondern über das Flashen eines modifizierten Custom-Kernels. Hier gibt es je nach Gerät jeweils einige Kernels zur Auswahl. Ob es Chainfire in nächster Zeit hinbekommt, sein CF-Autoroot zu modifizieren, bleibt abzuwarten ...
    0

14. Kann es wirklich sein, dass mein Note 3 gegen Stagefright gepatcht wurde und das beim Note Edge noch nicht der fall ist?!?

Das Gerät ist ein "unbranded" SM-N915FY.....
    0

15. Was soll denn das jetzt wieder??? Ich fand das immer so nett auf dem Startscreen.. Jetzt wird der Interessen Startscreen eingestellt?!?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [OT]Samsung Galaxy Note Edge - Stammtisch[OT]-1444637692994.jpg  
    0

16. Habe die Quadrant-App. mal "ausgegraben" (Stock ohne Root und ohne Branding):

[OT]Samsung Galaxy Note Edge - Stammtisch[OT]-screenshot_2016-01-11-23-12-32.png
    0

17. 27.01.2016, 10:54
    Sagt mal Jungs (und maedchen*das sieht man ja nicht mit euren Nicknamen*) Ich habe die Stock 5.1.1 mit Micky kernel drauf ... ehrlich gesagt hatte Ich noch nie so ein Ruckel Handy... dauernd Bolckieren sich app,s oder gar muss Ich batterie entnehmen... AUch ohne Mickys kernel hatte Ich das , deshalb hatt Ich es auch gerootet... Wisst Ihr vielleicht wie mann an die Neue Marshmelow kommt, oder habt Ihr einen Tipp fuer mein Note Edge.... habe echt die Schnauze voll... wollte auch keine Coustom rom mehr, aber weis jetzt eche nicht mehr was tun.
    0

18. Mach nen kompletten (wirklich kompletten Fullwipe) nimm die Stock COH2 FW und roote nur! Perfekt!
    1

19. 27.01.2016, 11:11
    Die habe Ich drauf... Komplett Full wipe .. Nix zu machen... Ruckeln ohne ende... habe diese auch ueber Odin installiert... Dann erst habe Ich Kernel drauf geschmissen weil ich hoffte das sich was aendert.... Hmmmm Mist !!
    EDIT : Halt MAL , du sagst COH2, diese ist doch (wenn ich nicht ihrre) fuer das F und nicht FY, oder ??? Ich habe jezt die COJ2 drauf
    EDIT 2 : Also Du sags Micky rom... diese ist auf COH2 basiert.... Hmmmm Ich versuche es mal. Danke
    0

20. Ich meine die STOCK, nicht Micky.... auch dann NICHT den Micki Kernel, einfach alles auf stock lassen! Nur rooten mit der neuen Methode...ready und alles ist gut!
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte