
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Mich gibt's schon länger
- 01.12.2014, 21:03
- #1
So, meines kam um 09.31h an und bin seither ganz angetan...
Super Verpackung, alles soweit OK.
Leider ein ganz dickes Problem und meine Frage an alle:
Habt Ihr mal unter Gerätestatus nachgeschaut, ob Euer Gerät offcial ist?
Bin ich der einzig Doofe, der da Custom/Benutzerdefiniert stehen hat?
Aus diesem Grund kann ich keine Firmware-Updates fahren!
Die sehr freundliche Hotline hat 1,5 Std. im Anschluß versucht, diesen Status wegzubekommen (Knox-Counter ist auf 0x0), ich weiß jetzt alle Codes zum Recovern etc., aber letztendlich blieb der Status auf Custom und das wäre sehr, sehr, sehr "komisch" und dürfte eigentlich nicht sein.
Nein, ich habe nicht dranrum gefummelt.
Ich soll mich jetzt in 1-2 Tagen nochmal melden, bzw. rufen die mich an, um zu klären, ob das ein Serienfehler, bzw. nur bei meinem Gerät ist.
Im letzteren Fall müsste ich es zurück schicken.
Falls das Problem bei mehreren auftaucht, würde es ein schnelles Update geben und gut ist...
Also: Bitte schaut mal schnell nach, wie es bei Euch aussieht und bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank !
Der Jay
gesendet von meinem Note 3 mit Tapatalk2
-
Fühle mich heimisch
- 02.12.2014, 11:47
- #2
Nicht schlecht. So lange die nicht behaupten es ist Deine Schuld (und deswegen keine Garantie) geht es ja noch.
Da hat wohl einer von der QS nicht richtig hingeschaut.
-
- 05.12.2014, 11:09
- #3
@AgentJ. Weisst Du mittlerweile schon mehr ? Hat sich die Hotline nochmal bei Dir gemeldet ?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.12.2014, 07:28
- #4
Der Frage oben schliesse ich mich auch an, die Codes mal aufzuzeigen wäre übrigens auch toll!
-
Gehöre zum Inventar
- 17.12.2014, 16:28
- #5
Bei mir war übrigens die 64GB EVO Micro SD kaputt, die hat keinen Mucks gemacht....warte immer noch auf Ersatz!
-
Mich gibt's schon länger
- 10.05.2016, 09:31
- #6
Hallo zusammen
Erlaube mir den Beitrag wieder nach vorne zu holen. Mein Gerät habe ich vor ca 1 Jahr gekauft. Bei mir wird ebenfalls "Benutzerdefiniert" angezeigt. Habe das Gerät nie selber gerootet und als letztes das Update auf V5.1.1 gemacht. Da lief alles korrekt ab.
Nun wollte ich prüfen, ob V6.0 schon verfügbar ist und siehe da - Anfrage wurde mit Fehlermeldung abgebrochen. Was tun?? Danke für Tipps und Tricks...
-
- 11.05.2016, 09:51
- #7
Ich bin mir nicht sicher ob das was bringt, aber hast du es schon über den PC mit Smart Switch probiert?
Gesendet mit Tapatalk für Android
-
Mich gibt's schon länger
- 11.05.2016, 17:13
- #8
Hallo - hat leider nix gebracht. Habe in der Zwischenzeit herausgefunden, dass der Vorbesitzer rumgebastelt hat und der KNOX-Zähler nicht mehr auf "0" steht.
Somit kann ich nicht mehr die offiziellen Kanäle nutzen und darf "von Hand" ran.
Ähnliche Themen
-
LOST.DIR - Was ist das und was kann es?
Von DaiSifu im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 13Letzter Beitrag: 23.01.2011, 09:52 -
Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler?
Von Ivica88 im Forum HTC Desire HDAntworten: 25Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:40 -
Bei A1 ist das DZ schon im Flugblatrt drinnen :)
Von denks im Forum HTC Desire ZAntworten: 1Letzter Beitrag: 19.11.2010, 09:21 -
Endlich ist er da...und gleich ein paar Fragen...
Von marfil im Forum Motorola MilestoneAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.06.2010, 16:19 -
Aufnahme.lnk 24#:MSVOICE was ist das und warum geht es nicht?
Von ickauch im Forum SE Xperia X1Antworten: 4Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...