[OT] Samsung Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 4 - Stammtisch [OT] - Seite 52
Seite 52 von 58 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'021 bis 1'040 von 1160
  1. User19504 Gast
    Hast du etwas deaktiviert?
    0

2. Nein. Nicht das ich wüsste...Ich habe ja schon lange Probleme mit der App. .Aber jetzt geht's gar nicht mehr
    0

3. Das ist echt blöd 😒 Das finde ich als eines der größten Nachteile beim Note 4 das die Facebookapp eine Systemapp ist. Bin auch mit der Facebookapp seit fast 2 Jahren nicht zufrieden, und hab immer noch eine alte 7er Version drauf, die von der Handhabung her um einiges besser ist. Vor allem beim anzeigen der neuesten Meldungen. Aber um eine alte Version zu installieren braucht es beim Note 4 root. 😒
    1

4. Ja, das stimmt.
    Das ist auch das, was mich echt nervt, das dass eine Systhemapp geworden ist und man Facebook nicht einfach runterschmeissen kann.😡
    Root habe ich nicht. ..

Wünsche euch allen frohe Weihnachten 😊
    0

5. User19504 Gast
    Dir auch.

Wird wohl das Neuaufsetzen des Smartphones bleiben oder Samsung ansprechen/schreiben. Über deren Fernwartung als eine Möglichkeit.
    1

6. Hm ....ja sieht wohl so aus. .So ein shit 😞
    0

7. User128582 Gast
    Warum nicht mal im Abgesicherten-Modus testen, ob die App sich öffnen lässt? Geht's nämlich da, blockiert wohl ne andere App FB.
    Wie das geht, steht hier beschrieben.
    https://www.droidwiki.de/Abgesicherter_Modus
    2

8. Nabend zusammen, ich suche die aktuelle Firmeware Version (5.1.1) für das Note 4. Nach einem Kies update habe ich leider fehler drin.
    Ich hab grad schon im root und rom Bereich gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer den Link geben.
    Ach ja, es sollte die Telekom Version sein.

Edit: Hab eine bei Samdownloads.de gefunden. Hier der Link falls noch jemand danch sucht:
    https://www.samdownloads.de/download...many-t-mobile/

Danke euch schon mal.
    MfG
    0

9. @AndroidBetaGammaD

Hmm. .sowie beschrieben klappt es leider nicht mit dem abgesicherten Modus. .

---------- Hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

Ich weiß nicht warum. .aber jetzt geht FB nach einer Woche auf einmal wieder. ..ich hab nichts gemacht.
    Mal sehen. .wie lang es anhält.
    0

10. User19504 Gast
    Gab es Updates?

Was ab und an hilft, ist die Notfallwiederherstellung per PC. Die Software stellt Samsung auf seiner Homepage bereit. Alle Daten... gehen dabei verloren und die aktuelle Software wird erneut installiert.
    0

11. User128582 Gast
    Wie, du kannst nicht im Dialog ausschalten auf ausschalten gedrückt halten, und das Note 4 fragt nicht, ob es im Abgesicherten-Modus booten soll? Das geht eigentlich bei jedem Droiden.
    Außer Samsung, hat mal wieder ne Extrawurst ausgepackt.

Und sonst NicNac versuch es so.
    Handy ausschalten
    Handy einschalten wenn das Bootlogo kommt die Lautstärketaste (leiser) nach unten gedrückt halten bis das System gestartet ist

@ede0007
    Mit diesem Tool, geht's sicher schneller als bei der gefundenen Seite.
    SamFirm [High Speed] [FW-Downloader]
    0

12. Ich werde ab nächster Woche zumindest vorübergehend hier wieder bei Euch sein im Note 4 Bereich, da mein neues BlackBerry Priv leider schon den Geist aufgegeben hat - schwerer Display-Darstellungsfehler

Ich habe mir deshalb erstmal wieder ein Note 4 besorgt - da weiß man, was man hat
    6

13. Mal frech guck.... Das ist die Strafe wenn man nach Blackberry wechselt
    1

14. User128582 Gast
    Hat doch ne gute Qualität gehabt das Priv.
    0

15. Oha , das ging ja schnell. 😮. Du hattest ja auch das Note 5 und bist dann doch wieder aufs 4er gewechselt? Für mich eine sehr gute Wahl, weil da weiß man echt was man hat .😊 Hab meins auch noch, und obwohl ich noch das LG g4 habe will ich es nicht verkaufen. Dafür ist es mit einfach zu Top👍
    1

16. Ach , das ist ja richtig MIst, das tut mir leid, aber umso schöner , dich wieder hei bei uns zu haben
    2

17. Ist echt klasse und sehe auch bisher für länger kein Grund zum wechseln. Das was z.B. bei dem Galaxy 7 geleakt ist bisher sagt mir , das wir noch länger gut haben vom Note 4
    1

18. Sehe ich auch so. Für mich ist das Note 4 das letzte wahre Samsung mit all den Vorteilen für das wir Samsung liebten sozusagen. Alles was danach kam und wohl kommt geht eher in Richtung Apple, was ich zumindest wegen der Vorteile die das Note 4 bietet nie gekauft habe.
    2

19. Ja, ich hätte die Wahl gehabt zwischen Umtausch des BB oder ein Note 5 oder ein Note 4. Nachdem ich alle drei nun getestet habe, fiel die Wahl eindeutig aufs Note 4. Dafür spricht die gute Kamera, die sehr gute Akkulaufzeit und die Micro-SD Karte. Beim BB ist die Kamera bei weitem nicht so gut und beim Note 5 fehlt mir die SD-Karte und die Akkulaufzeit ist nicht ganz so gut. Das Note 4 ist daher nach wie vor erste Wahl

Evtl. Kommt dann als nächstes das LG V10 in Betracht ...
    3

20. 06.01.2016, 15:07
    Ich hatte jetzt auch die Entscheidung zu treffen: Note 4, Note 5 oder LG V10. Bin ebenfalls zum Note 4. Das V10 war wirklich reizvoll, aber mir dann doch einen Tacken zu groß. Außerdem war ich mir nicht sicher, wie das bei solchen "Sparten" Geräten wie dem V10 mit den Root-Möglichkeiten so beschaffen ist. Dann doch lieber das Note 4 mit Chainfire. Das Note 5 kam für mich wegen dem Fehlen von Mikro-SD und Wechselakku gar nicht wirklich in Frage
    1

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte