Allgemeiner Reperatur-Thread Allgemeiner Reperatur-Thread
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 22.11.2015, 10:32
    Hallo zusammen

Da ich keinen allgemeinen Thread gefunden habe, eröffne ich hier einen. Wenn es Fragen etc. bezüglich Reperaturen gibt, stellt sie hier.

Grüsse von einem Samsungtechniker
    2

2. 25.11.2015, 14:05
    Danke für diese Initiative Ich gehe davon aus, Du gibst Deine Tipps hier dann unentgeltlich
    0

3. hallo mr samsung,
    ich habe ein problem mit meinem s6 edge und denke langsam dass es doch ein hardware defekt sein könnte.
    vielleicht könntest du da mal deine meinung einbringen.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ootloop-2.html

wäre super wenn du mir eventuell helfen könntest
    mfg
    0

4. 05.01.2016, 19:44
    Samsung Galaxy Note 2

Hallo mr_samsung

Guten Tag
    Ich habe mir kürzlich einen neuen S-Pen gekauft. Man konnte ihn von Anfang an nicht sehr geschmeidig ins Gerät stecken. Jetzt ist es passiert: beim Herausziehen halte ich nur den hinteren, silbrigen Teil mit der Aufschrift "Samsung" in der Hand. Der Rest, der eigentliche Stift, steckt im Gerät. Wie krieg ich ihn wieder heraus?

Dank und Gruss
    Walt Gallus
    0

5. 05.01.2016, 21:03
    Zitat Zitat von capzu Beitrag anzeigen
    hallo mr samsung,
    ich habe ein problem mit meinem s6 edge und denke langsam dass es doch ein hardware defekt sein könnte.
    vielleicht könntest du da mal deine meinung einbringen.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ootloop-2.html

wäre super wenn du mir eventuell helfen könntest
    mfg
    Zuerst mal sorry, das ich mich erst jetzt melde, mir wurde aus weclhem Grund auch immer keine Benachrichtigung angezeigt. Vorne weg, es handelt sich indirekt um einen Hardwaredefekt. Gerootet Geräte starten häufig nicht mehr auf, Grund ist das Knox, wie es genau funktioniert, dauert zu lange um es zu Erklären. Du wirst leider nicht um eine (kostenpflichtige) Reperatur herrumkommen. Melde dich sonst mit PN bei mir wenn du eine Repaeraturcenter bruchst.

---------- Hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

Zitat Zitat von waltgallus Beitrag anzeigen
    Samsung Galaxy Note 2

Hallo mr_samsung

Guten Tag
    Ich habe mir kürzlich einen neuen S-Pen gekauft. Man konnte ihn von Anfang an nicht sehr geschmeidig ins Gerät stecken. Jetzt ist es passiert: beim Herausziehen halte ich nur den hinteren, silbrigen Teil mit der Aufschrift "Samsung" in der Hand. Der Rest, der eigentliche Stift, steckt im Gerät. Wie krieg ich ihn wieder heraus?

Dank und Gruss
    Walt Gallus
    Also, ich gehe mal stark davon aus, das du keine Garantie mehr hast. Du hast zwei Varianten, entweder schickst du es an ein offizielles Repair-Center ein(PN an mich) oder du öffnest das Gerät selbst, ich kenne den Aufbau des Note 2 nicht exakt, wenn du Glück hast, kommst du von innen an den Pen, im schlimmsten Fall, musst du dir noch ein neues Rearcover besorgen.
    1

6. User128582 Gast
    Ich denke, das passt hier rein. Schöner Einblick denn man da bekommt.
    https://allaboutsamsung.de/2016/01/s...nes-repariert/
    0

7. Hallo , kann ich beim S6 920F Firmware Downgrade machen ich habe jetzt firmware G920FXXU3COI9 und möchte gern auf ältere firmware G920FXXU2POH8 Downgraden? Geht das ev. mit engineering Bootloader?Danke..
    0