Garmin Connect Garmin Connect - Seite 2
Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 334
  1. Ich glaube nicht, dass der Vivosmart das so einfach kann. Bei mir wurde nur Laufen erkannt, wohl wegen der Erschütterungen und Armbewegung. Aber ob du nun spazierst oder wanderst oder walkst oder sonstige das wird das Gerät nicht kapieren. Das liegt aber am Vivosmart selbst und nicht an der App, besser du suchst nach einer Lösung im Internet.

Ich sehe gerade, du kannst die Aktivität in der App nachträglich bearbeiten und eintragen, welche Sportart es war. Besser als nichts
    0

2. 21.12.2015, 11:35
    Ja muss ich es selber bearbeiten. Dachte nur das es selber erkannt wird. Anhand der geschwindigkeit zb. Die sollen doch auch merken wenn man auto fährt oder?
    gesendet vom Lumia 950
    0

3. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Ja muss ich es selber bearbeiten. Dachte nur das es selber erkannt wird. Anhand der geschwindigkeit zb. Die sollen doch auch merken wenn man auto fährt oder?
    gesendet vom Lumia 950
    Nachdem kein GPS im Vivosmart eingebaut ist kann das Gerät nicht erkennen, wie schnell du bist. Es gibt zusätzliche Sensoren zum Radfahren usw. anhand derer die Sportart erkannt wird. Im Normalfall kann das Gerät sich jedoch nur auf die Beschleunigungssensoren verlassen.

Das Vivosmart ist ja auch nur ein besserer Schrittzähler, von dem kannst du nicht die Funktionalität eines deutlich teureren GPS Sportuhr erwarten.
    1

4. 21.12.2015, 17:08
    Live Track habe ich immer noch nicht gefunden bei ios. Meine Freundin hat ein iPhone 6. Wo soll das sein? Damit ich weiß wo es ist falls es mal nachgeliefert wird.
    0

5. 22.12.2015, 08:19
    Livetrack gibt es in der WP10 Version noch nicht.

In der Android Version ist es im Menü im unteren Drittel aufgeführt.
    In der iOS Version muss es auch verfügbar sein.

keine der mir bekannten Sportuhren (Garmin, Suunto, TomTom, Polar etc.) kann automatisch erkennen, was der User gerade macht... läuft er, geht er, fährt er Rad, fährt er Auto oder oder oder - erst sobald man eine Aktivität für z.B. Laufen startet, werden Werte dementsprechend erfasst und zugeordnet. Oder bei Aktivität Schwimmen indoor anhand des Bewegungssensors der Schwimm-Stil und Züge errechnet und zugeordnet.

Aber komplett automatisch? Nein.

und erst recht nicht bei "simplen Schrittzählern" wie Vivosmart, Fitbit oder Polar Loops
    0

6. 22.12.2015, 19:32
    Kann mir vieleicht einer helfen.
    Ich bekomme keine Mail und Anrufe
    angezeigt auf meinem Vivoactive.
    Gekoppelt ist es mit Lumia 950 xl.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0

7. 22.12.2015, 19:50
    Geht das da überhaupt? Dachte nur mit der vivosmart?
    0

8. 23.12.2015, 09:19
    vivoactive = GPS Uhr mit "Smartwatch Funktionen"
    vivosmart = Schrittzähler

wenn, dann mit der vivoactive

und ich zitiere mal aus einer Store Bewertung

Funktioniert soweit sehr gut!
    Ich nutze die App für meine Vivoactive und es funktioniert soweit alles gut. Die Optik der App ist sehr ansprechend. Daten werden bei Verbindung zur Vivo auch synchronisiert. Wenn die Verbindung über Bluetooth steht keine Probleme. Leider verbindet sich die Smartwatch nicht alleine mit dem Handy und man muss jedesmal die Verbindung händisch wieder herstellen. Das Problem besteht aber auch bei Android bei manchen Handys. Ansonsten sehr gut.
    müsste also funktionieren, NBrock.

Bluetooth Kopplung hat funktioniert?
    auf dem Lumia wird die vivoactive auch in den Bluetooth Einstellungen als gekoppelt und verbunden angezeigt?
    Smart Notifications sind eingeschaltet?
    0

9. 23.12.2015, 11:48
    Hallo,

Bluetooth ist gekoppelt und eingeschaltet, Notifikation auch.
    Termine werden übertragen, nur keine Nachrichten und Anrufer.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

10. 23.12.2015, 11:53
    hm.
    Telefon aus- und wieder an mal probieren.

Warum auch immer behebt das zumindest bei mir die Verbindungsprobleme.
    hatte das mit Whatsapp, dass die nicht angezeigt werden sollten - nach reboot des Telefons dann wieder doch
    0

11. 23.12.2015, 22:06
    Bringt leider nichts
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

12. 23.12.2015, 22:20
    hm.
    mal ab damit ins Garmin Forum:
    https://forums.garmin.com/showthread...s-Phone/page14

vielleicht kann da jemand helfen
    0

13. 24.12.2015, 19:29
    Mal eine Frage. Zu laden der vivosmart HR muss man sie ja abnehmen. Problem ist aber der erkennt das immer als schlafen. Kann man das irgendwie ändern?
    0

14. 07.01.2016, 00:38
    Hallo zusammen
    Ich kann leider bei meinem Lumia 930 keine Smart Notifications auswählen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass es keine vollständige Unterstützung für mein Handy gebe.

Wie habt ihr das sauber hinbekommen?
    Die Uhr kann ohne Probleme verbunden und auch synchronisiert werden.
    Habe die App schon mehrmals gelöscht und wieder installiert, leider ohne erfolg.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

15. Genau das gleiche hatte ich als ich mein Telefon neu aufgesetzt und gleich Garmin Connect installiert hatte.
    Hab dann die App deinstalliert, einen Neustart gemacht und wieder installiert. Dann hat es plötzlich funktioniert, siehe auch meine Beiträge dazu auf der vorigen Seite.

Seit dem klappt das bei mir ganz gut, die Benachrichtigungen kommen zwar manchmal einige Sekunden zeitversetzt an meiner Uhr an aber sie kommen an und das ist das Wichtige
    0

16. Hallo,
    ich habe einen Forerunner 335, bin zurück bei Windows.....auch weil es endlich Garmin Connect gibt
    Leider kann ich nach einem Lauf in der App kein Equipment wie Schuhe uns so weiter hinzufügen. In der Android-App geht das. Normales Beabeiten der Aktivität geht einwandfrei.
    Wird hoffentlich mal mit einem Update behoben.
    Außerdem kann ich mein Gewicht nicht anzeigen lassen, geht auch in der Android-App
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0

17. Das Gewicht ist im Menü unter "Fitness" zu finden.
    Zum Equipment kann ich nichts sagen, das hab ich bisher noch nie genutzt.
    0

18. 07.01.2016, 09:33
    Schade das bei garmin kein GPS tracking gibt. So wie bei fitbit wo das Handy das GPS tracken übernimmt.
    0

19. GPS Tracking hatte ich mir in meiner Zeit mit dem Vivosmart auch gewünscht. Stelle mir das nicht so schwierig vor, bei Fitnesstrackern ohne GPS auf das GPS des Smartphones zurückzugreifen und zwischendurch mal per Bluetooth abzugleichen.
    0

20. 07.01.2016, 10:51
    Das es geht sieht man ja bei fitbit vielleicht kommt das ja irgendwann als update.
    0

Seite 2 von 17 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte