Office Mobile Lizenz für Continuum Office Mobile Lizenz für Continuum - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Welches office von MS ist den bei Apple Oder Android inkl.???
    Seit wann ist den continuum von Office abhängig?

Man könnte meinen die Welt geht unter nur weil man ohne office 365 keine Office Dateien BEARBEITEN kann!
    Angucken geht ja immer!

Ich verstehe ja das es interessanter für die User ist die Office dateien auf 10+Zoll zu Bearbeiten. Aber 50 Euro pro Jahr ist nun wirklich keine Ausgabe wenn Mann/Frau dieses wirklich oft braucht.

Und an alle welche jetzt wieder die Cloud aka NSA keule schwingen...um das zu Vermeiden muss jeder auf 's Smartphone verzichten.

Nur meine Meinung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    3

2. 19.12.2015, 05:16
    Stimmt, da gebe ich meinem Vorredner recht.

Und wegen Android und Apple, selbst dort muss man auf Geräten mit Bildschirmen > 10 Zoll ein Abo abschließen, siehe iPad Pro. Und nur weil es auf dem 5 Zoll+ Smartphone Kostenlos läuft, ist das noch lange kein Grund es bei Verwendung von Continuum gratis anzubieten.

Immerhin, benutzt man dabei ja Bildschirme > 10 Zoll. Außerdem werden die Mobilen Apps, durch Continuum am Bildschirm doch den Desktopprogrammen gleichgestellt, oder?

Persönlich trifft es mich aber auch nicht wirklich, habe ein Office 365 Abo abgeschlossen und frage mich inzwischen, warum MS damit nicht schon früher begonnen hat, das als Abo Modell anzubieten.
    Also für mich ist die Reaktion von MS durchaus verständlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

3. 19.12.2015, 07:25
    Ok, soweit nachvollziehbar, aber wer keine Cloud Lösung haben möchte - warum auch immer - dem sollte doch dann eine Standard Aktivierung ermöglicht werden. Da ja bis zu 200GB Speicher möglich sind wäre die lokale Dateiablage mit PC Synchronisation kein Problem und es würde allen gerecht werden.
    2

4. 19.12.2015, 08:02
    Office 365 verpflichtet ja niemanden dazu alles auf Onedrive zu speichern. Weder bei der Mobilversion, noch an Desktop.
    Der einzige Unterschied ist, dass man bei Office 365 immer die neueste Version von Microsoft Office bekommt, während man bei einer normalen Lizenz nur die Version hat, für die man bezahlt hat. Und auch die Home Version gibt es nur noch mit Download-Code, soweit ich weiß. Und wie ist das mit lokaler Dateiablage und Synchronisation gemeint? Um so etwas zu erreichen muss doch eine Verbindung zwischen beiden Geräten bestehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0

5. 19.12.2015, 08:20
    Ok, das stimmt. Per Kabel, also klassisch denke ich. Also bleibt es nach jetzigen Statuten nur noch per Abo am TV oder so eine Bearbeitung zu ermöglichen. Cloud ist kein Zwang und alles kann lokal bleiben. Hmmm.
    0

6. 19.12.2015, 10:36
    Also, in meinem Fall ist Cloud nicht verpflichtend. Ich kann mir aussuchen wo ich speichern will, zumindest am Desktop. Am Smartphone braucht man leider wirklich Onedrive. Das ist wirklich ungut. Aber vielleicht kann man mittels User Voice Microsoft zum umdenken bewegen.
    Und eigentlich benutze ich Office am Phone nur sehr selten, darum hatte ich es bisher nicht gesehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0

7. 19.12.2015, 10:54
    Ok, es wäre aber sehr sinnvoll das speichern lokal zuzulassen, damit man nicht alles ins Netz stellen muss und will. Ständig auf die Cloud zugreifen zu müssen ist ja auch nicht immer gegeben rein Netz technisch.
    0

8. 19.12.2015, 12:28
    Ja, das stimmt. Erlebe ich häufiger wenn ich mit dem Zug von Wien nach Graz fahre.
    0

9. Ich glaube, ich bin gerade nicht im Bild, was euer Problem ist. Wenn ich in Word auf dem Lumia speichern auswähle, fragt das Gerät: Dieses Gerät-SDKarte-OneDrive. Lokales Speichern ist doch möglich. Ggf habe ich die Aufgabenstellung nicht verstanden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 aus geschrieben.
    1

10. 19.12.2015, 17:23
    Zitat Zitat von zacho Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin gerade nicht im Bild, was euer Problem ist. Wenn ich in Word auf dem Lumia speichern auswähle, fragt das Gerät: Dieses Gerät-SDKarte-OneDrive. Lokales Speichern ist doch möglich. Ggf habe ich die Aufgabenstellung nicht verstanden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 aus geschrieben.

Stimmt, hab ich gerade gesehen. Muss man einstellen bevor man ein neues Dokument anlegt. Da habe ich es auch gleich als Standard eingestellt.

0

11. 19.12.2015, 17:34
    Achxsoo geht das? Na dann.
    0

12. 19.12.2015, 19:18
    Nochmals kurz zum Verständnis, da ist wohl nicht allen klar wies geht: Office 2016 ist die aktuelle Office Version. Egal woher man diese her hat, sie heisst immer Office 2016. Office 365 ist ein Abodienst, bei welchem man Office mietet statt kauft. Wer ein Office 365 Abonnement abschliesst, erhält immer automatisch die neuste Version. Aktuell ist dies Office 2016. Wer KEIN Abo hat, muss sich die neuste Version immer kaufen. Es gibt bei O365 allerdings verschiedene Abotypen. Für Private, kleine Unternehmen oder Grossbetriebe. Private erhalten 5 Office Lizenzen pro Abo und 1 TB OneDrive Speicher für sehr geringe Kosten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    2

13. User129007 Gast
    Und ohne 365 kein Office (bearbeiten) für Continuum.
    0

14. 19.12.2015, 21:35
    Ja, weil man ja auf dem Handy keine Lizenz für die PC-Version hat. Problematisch finde ich nur, dass man mit einer gekauften Office-Lizenz auch kein Continuum hat. Damit sollte man m.E. wenigstens für einen abgegrenzten Zeitraum Continuum nutzen können. Ich kann mir aber vorstellen, dass MS damit die nicht lizenzierten Versionen ausschliessen möchte. Irgendwie muss das alles ja auch finanziert werden. Und bei dem Mietpreis im Vergleich zu EINER Vollversion darf keiner meckern. Zudem bin ich überzeugt, dass es in wenigen Jahren eh keine Kaufversionen mehr gibt. Adobe und andere machens ja vor...
    1

15. 19.12.2015, 21:42
    Der wirkliche Grund wird wohl sein sich endgültig von den Raubkopien und Multilizenzen die nicht rück verfolgbar sind zu verabschieden um die volle Kontrolle des Marktes wieder zu erlangen.
    0

16. Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Ja, weil man ja auf dem Handy keine Lizenz für die PC-Version hat. Problematisch finde ich nur, dass man mit einer gekauften Office-Lizenz auch kein Continuum hat. Damit sollte man m.E. wenigstens für einen abgegrenzten Zeitraum Continuum nutzen können. Ich kann mir aber vorstellen, dass MS damit die nicht lizenzierten Versionen ausschliessen möchte. Irgendwie muss das alles ja auch finanziert werden. Und bei dem Mietpreis im Vergleich zu EINER Vollversion darf keiner meckern. Zudem bin ich überzeugt, dass es in wenigen Jahren eh keine Kaufversionen mehr gibt. Adobe und andere machens ja vor...

Du möchtest eine Office 2016 Lizenz für den PC kaufen und damit das Nutzungsrecht für Continuum bekommen? Die Office 2016 Lizenzen werden doch eigentlich extra nur als Einzelplatzlizenzen verkauft.
    Office 365 ist doch preislich viel attraktiver, selbst wenn man Onedrive nicht nutzt. Man darf halt nicht direkt bei Microsoft kaufen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

17. 20.12.2015, 07:30
    Warum nicht bei Microsoft direkt???n
    0

18. Weil es dort €30 teurer ist, als z.B. bei Amazon.
    0

19. Office 365 Home (mit bis zu 5 Nutzern) gibt es immer mal wieder für ca. 50 €. Also gerade mal 10 Euro pro Nutzer und Jahr.
    0

20. 21.12.2015, 00:55
    Abgesehen von Edge, sehe ich Office schon als DIE Hauptanwendung von/für Continuum. Mal ehrlich, welche realistischen und häufig vorkommende Anwenungsszenarien bleiben da noch? Immer das Dock mit sich rumschleppen um einem Kumpel mal ein Video zu zeigen? Dafür gibt es Miracast, WiDi & Co.
    Das Dock wird die meiste Zeit auf dem Schreibtisch zu Hause bzw. im Büro stehen. Zudem müssen die Apps Continuum unterstützen was die Auswahl eigentlich auf eine handvoll Microsoft-eigene Apps reduziert. Und sagt nicht: da kommt bestimmt noch was. Das wird mittlerweile zum Running Gag. Das kenne ich bereits aus WM-Zeiten wo mit jeder neuen Version der Durchbruch prophezeit wird. Gerade mal zwei Highend Phones nutzen Continuum. MSFT verlangt eine ordentliche Stange Geld und liefert Betasoftware aus. Dass das zu großer Verbreitung und Nachfrage an Continuum-Apps führen wird ist illusorisch.
    Dass ein Office365 Abo fällig wird, klingt erstmal unverschämt und macht das 950/950XL nicht attraktiver. Letztlich ist es aber konsequent (Bildschirmgröße).
    Wer so viel Geld für ein Smartphone im Betastatus ausgibt, wird auch das Abo verschmerzen. Ich kann auch nicht erkennen das der Verkauf von dem 905/950XL besonders gepusht wird. Es ist vielmehr eine Studie des technisch Machbaren (Windows Hello, Contnuum etc.) gepaart mit Kreativität. Das muss man MSFT schon lassen. Ein alltagstaugliches, bezahlbares Smartphone optimal zu vermarkten steht nicht weit oben auf Prioritätenliste. Man kennt die loyalsten WP-User und weiss, dass die quasi alles akzeptieren / kaufen was MSFT neu auf den Markt bringt.
    1

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte