Windows Mobile Lizenz Windows Mobile Lizenz
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi!

    wie sieht es eigentlich mit der Windows Mobile Lizenz aus? Auf einigen Boards werden ja schon seit mehreren Jahren diverse ROMs angeboten, anscheinend folgenlos. Von bzw bei den xda-devs habe ich mal gehört das es vor einigen Jahren ärger gab, der aber beendet scheint! Was passiert wenn ich mich selbst mal in die Küche stelle und etwas selbstgebackenes releasen will? Hält Microsoft da gerade nur aussnahmsweise still oder ist es gar legal?

    Fragen über fragen
    0
     

  2. hihi..
    also wir dürfen anleitungen erstellen usw. wir sollen aber keine roms auf unserer seite hosten.. MS hat schon lange nichts mehr dagegen unternommen, wenn du selber kochst, kein problem.. wenn du es hochlädst, dann auf rapidshare und zwar möglichst anonym.

    habe aber noch von niemandem gehört (in den letzten zwei jahren) dass es ärger gegeben hat obwohl soooo viele roms gekocht und verteilt werden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lizenz der Navi Software
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 00:09
  2. TouchPal v2.0 Professional Lizenz 2 für 1!
    Von flinkthink im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 11:36
  3. bluetooth lizenz abgelaufen
    Von reeves im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile lizenz

windows mobile lizens

lizenz windows mobilewindows ce lizensierenwindows mobile lizensierung kostenwindows mobile lizenzschlüsselwindows mobil lizenzvce mobile windows mobile lizenzwindows ce lizenNEYC1 windows mobile nur lizenzwindows-ce produktion lizenslizenzgebühr windows mobilelizensierung für Windows Ce

Stichworte