Windows 10 Mobile (10.0.10586.XX) Updates jetzt offiziell! Windows 10 Mobile (10.0.10586.XX) Updates jetzt offiziell! - Seite 6
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 239
  1. Zitat Zitat von Tand Beitrag anzeigen
    Während gesprächen, nit oder ohne bluetooth.
    Ist Bluetooth dabei aktiv?
    Im US Microsoft Forum wurde ein möglicher Workaround beschrieben. Der Anruf muss mit deaktiviertem Bluetooth begonnen werden, sobald die Verbindung steht kann Bluetooth wieder eingeschaltet werden. Somit kannst du dann per Headset telefonieren.

Hier meine Quellen:

US Microsoft Forum - Lumia 950XL reboots during call

WindowsUnited Artikel zum Thema

---------- Hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Mal eins frage beim kollegen wird die ganze zeit die meldung mit dem wenig speicher angezeigt und das update steht immer bei 0%. Was kann man da am besten machen ?

Speicher ist genug da
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 950 XL aus geschrieben.
    Hardrest.
    0

2. Also, nachdem mein Telefon ja nach dem update unbenutzbarer war als davor (ich glaube es hätte die Bezeichnung Bratpfanne eher verdient als Telefon, denn heiß war es, aber Telefonieren konnte man nicht...), habe ich mein 950 DS gestern umgetauscht.

Was soll ich sagen...neues Gerät gestartet, kein Update da -> Hardreset, Backup eingespielt, Update drauf und siehe da...ich kann es benutzen, alles funktioniert...ich hatte wohl ein Montagsgerät
    0

3. Glückwunsch
    0

4. 11.12.2015, 09:32
    Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Moin,
    beides zusammen geht nicht.
    Entweder 0% und es hängt oder die Fehlermeldung.
    0% ist ok, das dauert manchmal echt länger, so wie ich gelesen habe. Etwaig mal die Batterie raus und neu versuchen.
    Was bei dem Speicherproblem hilft, habe ich in dem Answers Thread schon gelesen, aber weiss es gerade nicht.
    http://answers.microsoft.com/en-us/i...44bb51?page=30
    Doch glaub mir, beide fehler zusammen.

0

5. 11.12.2015, 10:00
    Merkwürdig.
    Hast du da mal einen Screenshot?
    0

6. Bei mir wurde mit eingespielten Sicherung das Update angezeigt und auch nach einen HR , jetzt wird es gerade durch geführt , bin mit W-Lan verbunden und Handy am Ladegerät, ja es Dauert sehr lange ehe etwas im Fortschrittbalken zu sehen ist, geht man aber von der Update seite weg und wieder zurück nach einiger Zeit dann sieht man sehr wohl einen Fortschritt.
    Ich hatte vor dem Update folgene Probleme , Handy lies sich nicht ausstellen , es startetet ständig von alleine Neu , aber das größte Problem war ich konnte keine Apps aus dem Store laden, wenn ich nicht im W Lan war , ob dieser Fehler nun behoben ist werde ich später berichten
    0

7. Kleine Rückmeldung für unentschlossene betreffend Hardreset und neuem Update:

Ich habe mir gestern zwei Stunden genommen um das Update wie empfohlen aufzuspielen, nachdem ich keins angezeigt bekommen habe.
    Probleme hatte ich schon vorher keine nennenswerten, ausser ein Merkwürdig hoher Akkuverbrauch im Standy und ein Synch-Problem mit dem Google Konto. (Nur sporadische Benachrichtigungen neuer Mails)

Ablauf: HR, dann Update installiert ohne Microsoftkonto-Anmeldung, danach wieder HR und mit Microsoft Konto und Sicherung Handy wiederhergestellt. (Danke hierzu an das Forum und vorallem an xdauser117, für die Beantwortung der Fragen diesbezüglich)
    Das Lumia läuft jetzt noch flüssiger. Einige Features sind hinzugekommen aber ich denke eher, dass sie bei der vorherigen Build buggy waren. (Tastatureinstellungen, Glancescreen Benachrichtigungen, Kontozusammenführung etc.)

Was aber wirklich grandios geworden ist, ist die Akkulaufzeit. Habe ein Standbyverbrauch von nichtmal 2% pro Stunde und der Verbrauch bei Benutzung hat sich bestimmt um zwei drittel verringert. Bin jetzt noch zufriedener.

Das Ganze Procedere ging jedoch ziemlich lange und man muss sich ein bisschen Zeit nehmen. Einschliesslich Updates der Apps im Store bestimmt zwei Stunden. Danach noch die ganze Synch. mit OneDrive etc.
    Es hat sich definitiv gelohnt für mich.
    1

8. Zitat Zitat von BlackHeart Beitrag anzeigen
    Danke hierzu an das Forum und vorallem an xdauser117, für die Beantwortung der Fragen diesbezüglich
    immer wieder gern.
    0

9. 11.12.2015, 14:45
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Doch glaub mir, beide fehler zusammen.

Du bist übrigens nicht allein
    http://answers.microsoft.com/en-us/m...0-1c178095dc81
    0

10. 11.12.2015, 22:27
    So mei kollege hat per tool einen reset gemacht und das update kann immer noch nicht runtergeladen werden. Bleibt bei 0% hängen und es erscheint die meldung das speicher freigegeben werden muss. Kann doch nicht sein oder leute ?
    0

11. Ich denke fast das deswegen das update gar nicht kommt. Und bei manchen erscheint es und es kommt der speicherfehler
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0

12. 11.12.2015, 23:16
    Und was kann man jetzt machen ? Weil wegen der 0% anzeige kann man ja auch nicht mehr store updates laden ..
    Auch der akku saugt sich leer
    0

13. Ich habe heute das Update fürs OutlookMail und Kalender bekommen....das ist nun gegenüber wie Tag und Nacht! So soll es sein, wie beim meinem Vorgänger 1020
    Sollte es noch ein anderes Update geben ? Ich versteh das leider nicht ganz, wenn ihr da von Hardreset und so sprecht
    Danke schon mal für eine ( wohl erneute) Erklärung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0

14. So unterscheidet sich das von Update zu Update. 😲
    Ich habe bis vor dem letzten Update keine Probleme und seit dem Update keinen Sound mehr, keine Angaben auf dem Livetile ob ein Mail gekommen ist oder nicht, verbindet erst wenn ich die App öffne und nicht wie eingestellt "sofort". 😠👎
    Also wirklich wie Tag & Nacht, jedoch negativ. 👎
    Nicht schön. 😩
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0

15. 12.12.2015, 10:16
    Mach mal einen Softreset. Vielleicht normalisiert es sich dann wieder
    0

16. Update gleich Reset? Auf der Desktop Version ist das Standard!
    0

17. 12.12.2015, 16:59
    Gibt es eigentlich schon irgendwas neues wegen update für die leute mit eingespielter sicherung? Habe immer noch kein update bekommen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

18. 12.12.2015, 22:50
    An der eingespielten sicherung wird es nicht liegen.
    Ich hab ja ein update angeboten bekommen mit sicherung. Wird wohl was anderes sein.
    0

19. 13.12.2015, 00:44
    Zitat Zitat von BlackHeart Beitrag anzeigen
    Kleine Rückmeldung für unentschlossene betreffend Hardreset und neuem Update:

Ich habe mir gestern zwei Stunden genommen um das Update wie empfohlen aufzuspielen, nachdem ich keins angezeigt bekommen habe.
    Probleme hatte ich schon vorher keine nennenswerten, ausser ein Merkwürdig hoher Akkuverbrauch im Standy und ein Synch-Problem mit dem Google Konto. (Nur sporadische Benachrichtigungen neuer Mails)

Ablauf: HR, dann Update installiert ohne Microsoftkonto-Anmeldung, danach wieder HR und mit Microsoft Konto und Sicherung Handy wiederhergestellt. (Danke hierzu an das Forum und vorallem an xdauser117, für die Beantwortung der Fragen diesbezüglich)
    Das Lumia läuft jetzt noch flüssiger. Einige Features sind hinzugekommen aber ich denke eher, dass sie bei der vorherigen Build buggy waren. (Tastatureinstellungen, Glancescreen Benachrichtigungen, Kontozusammenführung etc.)

Was aber wirklich grandios geworden ist, ist die Akkulaufzeit. Habe ein Standbyverbrauch von nichtmal 2% pro Stunde und der Verbrauch bei Benutzung hat sich bestimmt um zwei drittel verringert. Bin jetzt noch zufriedener.

Das Ganze Procedere ging jedoch ziemlich lange und man muss sich ein bisschen Zeit nehmen. Einschliesslich Updates der Apps im Store bestimmt zwei Stunden. Danach noch die ganze Synch. mit OneDrive etc.
    Es hat sich definitiv gelohnt für mich.
    Danke für den Post. Basierend darauf hab ich auf meinem XL das eben auch durchgezogen. Zur Batterie kann ich naturgemäss noch nichts sagen, aber ich hab jetzt endlich wieder meine Termine im Glance-Screen
    2

20. Zitat Zitat von TankH Beitrag anzeigen
    Danke für den Post. Basierend darauf hab ich auf meinem XL das eben auch durchgezogen. Zur Batterie kann ich naturgemäss noch nichts sagen, aber ich hab jetzt endlich wieder meine Termine im Glance-Screen
    Stromverbrauch ist bei meinem Xl auch wesentlich geringer, aber wirklich neue Features finde ich nicht? Das mit dem Glance Screen und Terminen konnte meins mit der Auslieferungssoftware auch schon.
    0

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte