Ergebnis 61 bis 80 von 239
-
- 09.12.2015, 19:47
Man kann auch nach dem Update nochmal einen HR machen und dann seine Sicherung einspielen. So umgeht man dann das Updateproblem.
...tapatalked.
-
Bin neu hier
- 09.12.2015, 19:55
Und ... hast du ein Backup eingespielt ?
Die Vermutung liegt darin, dass alle, welche ein Backup eingespielt haben, die Update und andere Probleme haben... Hast du nach dem Hard Reset ein Backup(Womöglich aus 8.1 Zeiten) eingespielt ?
Das ein Hard Reset und Neu Anfang funktioniert, das Glaube ich.... aber trifft nicht auf die meisten User hier....weil die meisten ein Backup einspielen
-
Bin neu hier
- 09.12.2015, 20:35
Also Ablauf war Folgender:
Sicherung erstellenHR Insider Fast Ring
Update
HR Sicherung einspielen hat bei mir super Funktioniert Bluetooth funzt seither ohne Probleme. Vorher permanente Neustarts wenn ich über diverse BT Geräte Telefoniert habe. Bin bisher zufrieden die Akkuleistung hat sich meiner Meinung nach auch verbessert jedoch würde ich den Größten teil des Akkuproblems auf unangepasste Apps schieben. in Bereitschaft benötigt mein 950 xl kaum Energie aber sobald man am device Arbeitet geht es rapide Abwärts
-
Bin neu hier
- 09.12.2015, 20:43
Danke fürs Feedback !
Interessant finde ich, das mein 1520 zuverlässiger/besser arbeitet als das 950 XL DS ,,,,, meine damit nicht mal Akku, sondern die Neustarts z.B während (0hne BT) des Telefonieren....
.29 monentan (für mich) stabiler auf 1520 ..... (Offizell kein Upate auf dem 950 ... erst nach Hard Reset, 1520 = Fast, 950XL = kein insider)
-
Bin neu hier
- 09.12.2015, 21:06
Denke das das System bisher nur Ungenügend an die neuen Geräte angepasst wurde!!!! Leider! Nicht falsch Verstehen ich habe mit dem Omnia 7 angefangen und bin Über das Ativ s jetzt beim 950Xl Gelandet. Also bin ich kummer gewöhnt
, aber für ein Device mit dem man Kunden von den anderen Systemen Ködern will hätte es schon besser passen können. Trotzdem würde ich mein XL nicht wieder hergeben.
-
Hans Sperling Gast
Ich Hab vorgestern einen hardreset gemacht und Sicherung eingespielt und mir wurde gestern das Update normal angeboten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2015, 22:25
Weiss man denn schon,ob es auch für diejenigen kommt,die ein backup eingespielt haben?oder ist hardreset zwingend??wäre ja bei einem "offiziellen" update echt krass und fast frech
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
- 09.12.2015, 22:47
Abwarten. Kommt sicher
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2015, 22:52
Meinst Du? Vielleicht irgend eine Quelle? 😏
-
Bin neu hier
- 09.12.2015, 23:07
Hier auch kein Update
-
Bin hier zuhause
- 10.12.2015, 02:36
Ms sagt ja selbst das sie den Update feher untersuchen, von daher einfach geduld wer keinen Hardreset machen will.
Quelle: Bing
-
UweB Gast
Seit Gestern wurde bei mir das Update angezeigt, aber der Download blieb immer bei 0% stehen. Heute Morgen gab es den Hinweis, dass es Probleme mit dem Download gibt. Noch einmal angeschubst das Update und nun hat der Download und die Installation geklappt. Ohne Hardreset auf Lumia 950 XL ohne Insider.
-
Gehöre zum Inventar
- 10.12.2015, 05:24
Das 950/950 XL ist kein Device was Kunden von einem anderen System Ködern soll. Es handelt sich um Gerät für die Windows Phone Fans
Back to Topic: Bei mir weiterhin kein Update, also heißt es warten. Habe aktuell echt keine Lust auf ein Hardreset, aber ich werde die paar Tage auch noch ohne .29 aushalten
-
Bin neu hier
- 10.12.2015, 06:24
Hat schon jemand gehört wie MS das Problem lösen will, das diverse Lumia 950 das Update nicht bekommen?
-
Gehöre zum Inventar
- 10.12.2015, 06:32
Sie sind wohl an dran, wie sie es lösen wollen, keine Ahnung. Hoffe sie finde bald eine Lösung.
-
- 10.12.2015, 09:59
Gut Ding will Weile haben....
Ich habe auch noch nichts, weder "normal" noch via WindowsInsider/Fast... hoffe das ist bald gelöst...
-
Mich gibt's schon länger
- 10.12.2015, 10:52
Bei mir hat sich mit dem Update die Akkulaufzeit spürbar verbessert.. und das Gerät wird deutlich weniger warm.
-
Mich gibt's schon länger
- 10.12.2015, 11:12
Hi zämme
Da bei meinem 950 XL keine .29er erschien, habe ich eine Sicherung gemacht (Einstellungen / Update und Sicherheit / Sicherung / Weitere Optionen / Jetzt sichern)
Dann Hardware Reset (Einstellungen / System / Info / Handy zurücksetzen)
Nach anschliessendem Initial-Setup (Einstellungen / Update und Sicherheit / Handyupdate) .29er update gefunden und durchgeführt.
Dabei blieb es lange auf 0 % und ging insgesamt ca. 1 Stunde.
Nun mein Problem ist, dass nach dem erfolgreichen Updaten die Sicherung in OneDrive zwar zu sehen ist, kann aber nicht wiederherstellen.
Was mache ich da falsch? Wie restore-t man? Nach der Anmeldung mit dem MS Konto habe ich keine Option gesehen und unter Sicherungen heisst es: Ihre Daten wurden noch nicht gesichert. (sieht also die letzte Sicherung nicht)
Greetings aus der CH.
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2015, 11:18
So, da mein 950 XL DS beim Telefonieren über Bluetooth immer wieder neustartete habe ich nun das neuste Update raufgeladen.
Dazu musste ich ein HW Reset machen, danach Update herunterladen und installieren, noch ein HW Reset und das Backup einspielen.
Nun bootet das Handy nicht nur wenn ich mit Bluetooth telefoniere, nein es macht es auch während normalen Gesprächen!!!!!
Noch besser, es hat sich schon bei einem Anrufseingang aufgehängt! ist das ein Müll. Sowas hatte ich bei MS in den letzten 10 Jahren nicht!!!
Und ja, ich bin STINKE SAUER!
-
User129007 Gast
Einfach mal ohne Backup ausprobieren.