Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland - Seite 12
Seite 12 von 43 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 841
  1. Hatte mal wegen den Modellen man mit jemand von Microsoft darüber geredet. Mir wurde gesagt das liegt an den Anbietern. Wenn die Anbieter sagen, diese Variante wollen wir nicht bzw. man keinen Partner fur dieses Modell/Variante dann wird es nicht vertrieben.

Wer dan aber beispielweise von der Kundschaft ob beim Anbieter angefragt wird, kommt das ganze eventuell ins Rollen. So gesehen beim Lumia 640XL DS . Was erst viel später auf den Markt kam.
    0

2. Hans Sperling Gast
    Ganz klar, deutsche Anbieter sehen anscheinend keinen Gewinn darin also wird das Normale Zeug vertrieben. Ich bezweifle dass ein paar anfragen dazu führen das sie dual Sim Modelle groß in den Handel kommen. Wie schon gesagt wurde, andere Länder sind da wesentlich flexibler was das Thema angeht. Sieht man auch an diesen Tarifen hier in dem Land. Alles überteuert. Von daher verwundert es mich nicht das es überall, oder fast überall, kommen soll nur hier nicht. Meine persönliche Meinung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

3. Eine Dual-Sim ist für Anbieter halt schon nicht so interessant... Würd ich auch nicht anbieten...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem NOKIA RM-1045_1050 (10.0.10581.0) aus geschrieben.
    0

4. 03.11.2015, 10:06
    Wen interessieren denn Provider? Wer will heute noch ein gebrandetes Gerät?
    Ob es aber wohl ein Image für ein potentielles XL Dual Sim gibt? Dann bestelle ich wieder im Ausland und flashe.
    0

5. Das schlimme ist ja, dass immer noch sehr viele beim Handykauf an den Providershop denken und dort hinrennen als wäre es 1999. Das wirkt sich natürlich auch auf Gesamtmarktstatistiken aus, also bleiben Dual-Sim-Geräte eine Nische, auch bei den freien Händlern.

...tapatalked.
    0

6. Bei Anbieter ist gemeint nicht nur Telekom,O2 etc.. Sondern auch die Freien Händler wie z.b Media Markt,Saturn,Amazon etc..
    0

7. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Nur hat diese Variante in Deutschland vom L640 DS kein LTE. ��
    LTE hat nur die in Frankreich exklusiv. ��
    Gruess Ddriver.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    Also mein deutsches DS 640XL von amazon.de hat LTE. Es gibt zwei DS Versionen, die DS LTE Version kostet einfach nur rund 40-50€ mehr! Aber: Es ist ein deutsches DS 640XL LTE!

Trotzdem hätte ich keine Lust, ewig auf ein deutsches DS LTE Gerät zu warten, beim 640XL hat es ja auch gedauert. Verstehen muss das in der Tat keiner.

Wie siehts denn bzgl. EU Gerät und deutscher MS Garantie aus? Eine Kopie der Rechnung muss bzw sollte ja bei Reparatur immer mitgeschickt werden! Da wäre ich vorsichtig!
    0

8. Zitat Zitat von zwuncki Beitrag anzeigen
    Also mein deutsches DS 640XL von amazon.de hat LTE. Es gibt zwei DS Versionen, die DS LTE Version kostet einfach nur rund 40-50€ mehr! Aber: Es ist ein deutsches DS 640XL LTE!

Trotzdem hätte ich keine Lust, ewig auf ein deutsches DS LTE Gerät zu warten, beim 640XL hat es ja auch gedauert. Verstehen muss das in der Tat keiner.

Wie siehts denn bzgl. EU Gerät und deutscher MS Garantie aus? Eine Kopie der Rechnung muss bzw sollte ja bei Reparatur immer mitgeschickt werden! Da wäre ich vorsichtig!
    Garantie gillt in ganz Europa!
    0

9. Die Garantie in Deutschland unterscheidet sich doch nicht von der Garantie in Frankreich oder Portugal z.B.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
    0

10. Grundsätzlich muss man zwischen Gewährleistung (Mängelhaftung vom Verkäufer) und Garantie (freiwillig oder vertraglich vereinbart vom Hersteller) unterscheiden.
    Soweit ich weiß gibt's da von der EU eine Richtlinie zur Gewährleistung welche von allen Mitgliedsstaaten mindestens erfüllt werden muss.
    Bin aber kein Jurist, also sollte man sich da vorher vielleicht doch kurz informieren.

EDIT: https://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung
    0

11. Die Gewährleistung muss im ganzen EU-Raum gelten - sonst hätten die Leute mit einem deutschen Lumia in Österreich ein Problem. Nachdem ich da selbst schon mehrmals Geräte hatte kann ich bestätigen dass das problemlos läuft. Etwas komplexer ist es bei der Garantie (die ja eine freiwillige Leistung der Hersteller ist). Zumindest bei Nokia war es da so dass die bei im EU-Raum gekauften Geräten auch in der ganzen EU galt.

Heikler ist es bei Geräten aus anderen Gebieten - für ein US-Lumia gilt in der EU weder die Garantie noch die Gewährleistung. Die Garantie wickelte Nokia z.B. für ein US Gerät nur in den USA ab - man musste es also dort hinschicken. Selbiges bei Geräten die in Dubai gekauft wurden (ein Freund von mir hat sich damals ein 720 in Dubai gekauft).
    0

12. Genau so ises. 👍

Mod: Bitte als Sticki nehmen, damit es nicht bei jedem neu vorgestelltem Gerät wieder neu beantwortet werden muss. Danke sehr. 👍

Gruess Ddriver.
    0

13. Ende des Monats scheint dann jetzt wohl endgültig bestätigt zu sein. Die Telekom nimmt das Gerät auch Ende des Monats, Anfang nächsten Monats ins Portfolio auf
    0

14. Habe meins abbestellt da ich der Ansicht Bin 700€ für ein Smartphone aus zu geben wo noch nicht mal eine annähernd vernünftige App von Amazon oder Facebook drauf ist ist in meinen Augen einfach zu teuer! Wenn Microsoft wollte konnten die mal einiges daran ändern aber das ist denen einfach nicht wichtig genug!!! Daher werden die mein Held nun doch nicht bekommen
    0

15. Skywolf Gast
    Oh man man, das nenne ich mal Prioritäten aber verstehen muss man das nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930, WP10TP Build 10581 aus geschrieben.
    3

16. 06.11.2015, 05:58
    Wir eigentlich von Anfang an die Möglichkeit zur Verfügung stehen, dass man Andorid-Apps nutzen kann? Oder hat man das Feature wieder verworfen?
    0

17. Leider ist es so das sehr viele Menschen nur danach schauen ob es bestimmte Apps für Ihr System gibt oder nicht. Das ist auch völlig OK denn man möchte ein Handy ja nach seinen Vorstellungen nutzen.

Mich ärgert es auch das die Commerzbank keine Banking App anbietet, oder das es keine App für meine BT Zahnbürste gibt, allerdings liegt das an den Entwicklern der Apps und nicht an MS!
    Leider programmieren viele eben nur für iOS und Android, ob sich das mal ändern wird legt an den Verkaufszahlen, sollten diese drastisch mit den neuen Lumia ansteigen wird sich das Angebot im App Store auch ändern.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

18. Nein ich schaue nicht nur nach Apps aber wenn wenigstens die die da sind funktionierten dann wäre schon mal einiges gut!!!!! Desweiteren würde ich sagen hast Microsoft soviel Geld das man das System für Entwickler vielleicht einfach mal interessanter machen sollte!!! Aber mal ehrlich Microsoft interessiert diese Markt gar nicht die wollen irgendwann ihr surfphone raus bringen und alles läuft wie Am pc und gut ist! Und so was werde ich nicht unterstützen! Ich finde das Microsoft einfach sehr hochnäsig ist und diesen Markt weder braucht noch nutzt! Apple ist zwar total über teuer aber fur das was sie machen tuen sie alles was ob ihrer macht steht(im Gegensatz zu Microsoft) Aber wie gesagt jeder hat ja da seine eigene Meinung!!!
    0

19. Hans Sperling Gast
    Ganz ehrlich, grad Apple ist das beste Beispiel dafür nichts zu tun und sich auf EINEM Erfolg auszuruhen. Aber das artet schon wieder in diese Apple MS Diskussion aus.

Warum testest du das lumia nicht einfach sondern verurteilst es vorher schon? Gib den Telefon und MS doch eine Chance. Schlecht reden kannst die immer noch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

20. Zitat Zitat von cannondale19 Beitrag anzeigen
    Habe meins abbestellt da ich der Ansicht Bin 700€ für ein Smartphone aus zu geben wo noch nicht mal eine annähernd vernünftige App von Amazon oder Facebook drauf ist ist in meinen Augen einfach zu teuer! Wenn Microsoft wollte konnten die mal einiges daran ändern aber das ist denen einfach nicht wichtig genug!!! Daher werden die mein Held nun doch nicht bekommen
    Zur Facebook App kann ich selbst nichts sagen da ich kein Facebook nutze aber ich erinnere mich das bei der Lumia 950 Präsentation bestätigt wurde das Facebook für W10 neue Universal Apps für Facebook, Messenger & Instagram bringen wird.

Amazon App nutze ich seit Jahren ohne Probleme auf WP.

Zitat Zitat von cannondale19 Beitrag anzeigen
    Nein ich schaue nicht nur nach Apps aber wenn wenigstens die die da sind funktionierten dann wäre schon mal einiges gut!!!!! Desweiteren würde ich sagen hast Microsoft soviel Geld das man das System für Entwickler vielleicht einfach mal interessanter machen sollte!!! Aber mal ehrlich Microsoft interessiert diese Markt gar nicht die wollen irgendwann ihr surfphone raus bringen und alles läuft wie Am pc und gut ist! Und so was werde ich nicht unterstützen! Ich finde das Microsoft einfach sehr hochnäsig ist und diesen Markt weder braucht noch nutzt! Apple ist zwar total über teuer aber fur das was sie machen tuen sie alles was ob ihrer macht steht(im Gegensatz zu Microsoft) Aber wie gesagt jeder hat ja da seine eigene Meinung!!!
    Also MS tut App Technisch schon eingies sie haben Entwickler bezahlt, Apps selbst Programmiert (Facebook) und jetzt mit unglaublich viel Aufwand die Bridges für Web Apps, iOS und Android für W10M entwickelt... Ihnen vorzuwerfen das sie nichts tun ist also etwas unfair... Auch wenn ich die Frustration wenn Apps fehlen oder nicht richtig gehen durchaus verstehen kann.

Ich kann den Release des 950 XL jedenfalls garnicht mehr erwarten!

P.S. Jezt Back to Topic (Verfügbarkeit/Preise) bevor wir ärger bekommen.
    1

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte