Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland - Seite 10
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 841
  1. Bei mir auch: amazon.de 4.12. L950 DS schwarz.
    Steffen
    0

2. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    Der 28. ist ja eine Woche vorher der Samstag. Da werden die Bestellungen aufgenommen, dann ist Wochenende, am Montag wird ein "motivierter" Mitarbeiter beginnen die Bestellungen ins System zu buchen damit der Versands starten kann. Das ganze beginnt dann ab Dienstag, am Mittwoch werden sie von transportdienstleister geholt und bis Freitag geliefert.

Mich wurde aber auch mal interessieren ob man es wirklich eher bekommt oder ob das Datum nur zum Kundenfang dient. Hier hat sich sicherlich schon jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen im MS Store.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    Genau, davon mache ich es abhängig, ob ich meine Bestellung bei Amazon storniere und dann im MS Store bestelle . Weil wenn es tatsächlich erst am 28. versendet wird, bzw es so ist, wie du sagst, dann wäre das totaler Humbug und man kann gleich bei Amazon bleiben.
    0

3. Sag mal Leute gebt Ihr wirklich soviel Geld für ein Handy von MS aus?? Mich wundert es schon sehr das soviele bereits bestellen, obwohl noch nicht einmal die Software vernünftig funktioniert. Respekt vor euren Optimismus!!!
    0

4. Bei meinem 950 XL in schwarz steht jetzt auch 4.12. bei Amazon.
    Bei Amazon kann man übrigens günstigere Preise melden, hab das mal mit dem günstigeren Preis von Redcoon gemacht. Vielleicht bringts ja was.

@fabiosinus: Du kennst den Build der auf den neuen Lumias drauf ist? Schieß los was funktioniert nicht richtig? Du scheinst ja Insider-Infos zu haben
    2

5. Bestimmte Buchstaben in Edge Browser kann man nicht eingeben, manchmal wird der Bildschirm ohne Grund schwarz, der App Store ist noch sehr langsam im Aufbau und Downloaden von Updates usw dafür gibt es den entsprechenden Thread

Aber warum kann MS bei dem Preis nicht schönere Materialien verwenden? Die neuen Lumias würden sich im Alugehäuse sicherlich besser verkaufen. Ob man es mag oder nicht Plastik ist out oder warum hat sichSamsung von seiner Pastikpolitik verabschiedet? Wenn ich soviel Geld ausgebe möchte ich ansprechende Materialien......Plastik gehört sicher nicht dazu. Und glaub mir die Tester werden die Lumias alleine deswegen verreißen !
    0

6. Du sprichst hier aber sicher von der Insider Preview
    Die neuen Lumias werden aber nicht mit einer Preview auf den Markt kommen.
    Wenn ich jetzt aufzählen würde was beim Android alles nicht richtig funktioniert würden wir uns im Kreis drehen.

Also back to Topic.

Und ja es gibt Menschen die denken immer positiv, wir gehören dazu.
    6

7. Bei Redcoon gibt es das 950XL in schwarz und weiß für 663€ versandkostenfrei:
    https://www.redcoon.de/search/?keywords=950xl&6[]=Microsoft
    0

8. 31.10.2015, 10:21
    Ist bei Euch auch schon das Geld für das Ladekissen von Amazon abgebucht worden? Habe da die Vorbestelleraktion genutzt und am Ende wurde mir auch das alles richtig angezeigt...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0

9. 31.10.2015, 10:36
    Ja, ich habs erhalten und gleich zurück gesendet.
    Das Geld wurde bereits gutgeschrieben.
    Mit der Karte mach ich das selbe, dann ist der Preis bei Amazon unschlagbar!
    Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland-unbenannt.jpg
    0

10. Hans Sperling Gast
    Hier ebenfalls 661,01€. Karte liegt noch verpackt da, bin mir noch nich ganz schlüssig darüber ob ich die wirklich brauche.

---------- Hinzugefügt um 14:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:51 ----------

Zitat Zitat von fabiosinus Beitrag anzeigen
    Sag mal Leute gebt Ihr wirklich soviel Geld für ein Handy von MS aus?? Mich wundert es schon sehr das soviele bereits bestellen, obwohl noch nicht einmal die Software vernünftig funktioniert. Respekt vor euren Optimismus!!!
    Ich hab 4-5 Wochen zum Testen. Also was solls? Gefällt es nicht, geht's zurück und ich hab mein Geld wieder.

@BadScorpion: Und am Ende ist man später dran da Vorbestellungen den Laden geräumt haben, man aber vorzeitig woanders schon storniert hat. Ich denke auch bei MS wird man es erst um den 04.12. in den Händen halten (+- 1-2 Tage), aber auch Amazon verschickt schon gerne mal vor dem offiziellen Release von Artikeln. Man darf also gespannt ein wer Erster ist.
    0

11. 31.10.2015, 15:07
    mal eine andere frage, Ihr habt ja alle schon vobestellt.
    Kriegt Ihr denn trotzdem das kostenlose Dock ?
    Im Kleingedruckten steht folgendes:

Gültig beim Kauf eines Lumia 950 XL vom 20.11.2015 bis 31.01.2016

p.s. Amazon Aktion ist wohl vorbei
    0

12. Natürlich gilt die Aktion da, Rechnungsdatum ist bei Amazon das Versanddatum. Und nachdem das ganze über Registrierung in einer vorinstallierten App abläuft, ist das Startdatum am 20.11. wohl eher Formsache, weil das 950 sowieso vorher nirgends erhältlich sein sollte.
    0

13. Also sehe ich das richtig das es jetzt bei Amazon mit Display dock steht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

14. 31.10.2015, 20:33
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    mal eine andere frage, Ihr habt ja alle schon vobestellt.
    Kriegt Ihr denn trotzdem das kostenlose Dock ?
    Im Kleingedruckten steht folgendes:

Gültig beim Kauf eines Lumia 950 XL vom 20.11.2015 bis 31.01.2016

p.s. Amazon Aktion ist wohl vorbei
    Das Display Dock gibt es bei jeder Bestellung in dem Zeitraum in Deutschland.
    0

15. Geil
    0

16. 01.11.2015, 10:09
    Die aktion mit der speicherkarte und ladekissen bei amazon ist ja schon vorbei...
    Cyberport hat aber dasselbe angebot nur mit einer besseren sandisk speicherkarte.habs mal direkt geordert ☺
    0

17. Weil bei Amazon auf der Artikelseite vom 950 XL seit kurzem steht "Inklusive Microsoft Display Dock" habe ich mal nachgefragt, ob es wirklich direkt mitgeliefert wird oder die Microsoft Aktion gemeint ist.
    Als Antwort kam "Ich habe für Sie recherchiert und festgestellt,dass Sie "Microsoft Display Dock" mit dem Artikel erhalten werden."

Aber gut möglich, dass die Dame vom Support nicht wirklich Ahnung hat.
    0

18. Das wäre ja lustig, Display Dock von Amazon und mit der Offers-App einen zweiten aus dem Ms Store.
    Aber ich glaube nicht das es direkt mit dem Phone kommt. Ich schätze es läuft wie es bei Ms in der Pressemitteilung steht.
    0

19. 01.11.2015, 19:24
    Wo genau steht das den auf amazon ? Konnte nichts finden das eine display dock dabei ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia1520/windows10mobile aus geschrieben.
    0

20. Microsoft Lumia 950 / 950 XL, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland-dock.png
    0

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte