Microsoft Lumia 950, Spezifikation vom Smartphone Microsoft Lumia 950, Spezifikation vom Smartphone - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Beide wohl laut Event, explizit XL sagte er nichts von
    0

2. und wieder mal wurde das UKW-Radio weggenervt...wir sollen wohl alle die tollen teueren Streams nutzen...
    0

3. 08.10.2015, 09:48
    Ist kein Radio integriert?
    0

4. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Laut Spezifikationen ist aber ein UKW Radio integriert. Zumindest beim XL. Eventuell braucht man Köpfhörer dazu.
    0

5. ja, beim 950XK steht was von UKW-Radio, aber nicht beim 950...also wieder mal etwas verwirrend. Dabei sollten Sie doch beide das gleiche können, nur das XL ist grösser und schneller...also..der Unterschied liegt wieder im kleingedruckten..oder mal wieder fehlerhafte ANgaben...wie so oft...
    0

6. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Haben den beide die Liquid Kühlung ? Oder nur eins der Geräte?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia1520/windows10mobile aus geschrieben.
    So wie ich das verstanden habe ist die in beiden drin.

---------- Hinzugefügt um 07:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:41 ----------

Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Also ich habe gelesen das die Geräte ein UKW Radio haben werden! War auf Windowscenrtal die wissen normal was sie schreiben...
    0

7. 12.10.2015, 16:15
    Mir gefallen beide Geräte wirklich sehr gut. Jedoch denke ich, dass das XL für mich einfach etwas zu groß ist und ich mir eher "das kleine Schwarze" holen werde. Dazu mal noch eine Frage zu den Prozessoren: Wie deutlich ist denn der Unterschied zwischen Snapdragon 808 und Snapdragon 810? Ist das wirklich spürbar oder eigentlich nur über Benchmarks zu bemerken?
    0

8. Nur Benchmarks oder heisse Luft
    Evtl würdest du es beim Video rendern oder sowas ähnlichem merken, aber sowas wird normalerweise auch nicht auf einem Smartphone ausgeführt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

9. Googlook Gast
    Nunja, 2x 1.8 GHz sind schon deutlich langsamer als 4x 2.0 GHz. Und vor allem auch die GPU Adreno 430 ist deutlich schneller als die Adreno 418. Möglicherweise muss das schnellere Gerät nach einer Weile jedoch drosseln, im Extremfall könnte es dann sogar langsamer sein als das langsamere.

Aber wenn keine Spiele gespielt werden oder andere aufwändige Dinge gemacht werden ist der Unterschied sicher ziemlich gering im Alltag.
    0

10. 13.10.2015, 06:42
    Ich glaube auch, dass es nicht spürbar ist im täglichem Gebrauch.
    0

11. 13.10.2015, 07:03
    Was mir bei meinem L830 bisher immer wieder auffällt: Wenn ich mehrere Fotos mit Optimaler Aufnahme hintereinander mache, kommt nach wenigen Bilder der Hinweis "Wird gespeicher" und ich muß zum Teil bis zu zwei Minuten warten, bis ich weiterfotografieren kann. Ein weiterer Punkt, der hoffentlich nicht mehr vorkommen wird, ist die Wartezeit beim Anhängen von Fotos an Emails. Sobald ich mehrere anhängen will, muß ich erst mal eine Runde warten. Beides finde ich ziemlich nervig und möchte das beim nächsten Handy einfach nicht mehr haben. Ansonsten habe ich außer SplinterCell keine auwändigen Spiele. VLC sollte Videos bei beiden Geräten hoffentlich ohne große Hänger abspielen.
    0

12. Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Was mir bei meinem L830 bisher immer wieder auffällt: Wenn ich mehrere Fotos mit Optimaler Aufnahme hintereinander mache, kommt nach wenigen Bilder der Hinweis "Wird gespeicher" und ich muß zum Teil bis zu zwei Minuten warten, bis ich weiterfotografieren kann. Ein weiterer Punkt, der hoffentlich nicht mehr vorkommen wird, ist die Wartezeit beim Anhängen von Fotos an Emails. Sobald ich mehrere anhängen will, muß ich erst mal eine Runde warten. Beides finde ich ziemlich nervig und möchte das beim nächsten Handy einfach nicht mehr haben. Ansonsten habe ich außer SplinterCell keine auwändigen Spiele. VLC sollte Videos bei beiden Geräten hoffentlich ohne große Hänger abspielen.
    VLC läuft auf meinem 930 und HTC one m8 for Windows Ideal und die haben "nur" die Quad Core Snapdragon 800/801... Da solltest keinesfall Probleme bekommen!

Zum Thema "wird gespeichert" hat Windowscentral geschrieben das es bei den Demo Units der 950/950 XL Gerät noch da war aber bei als ihnen der Lumia Kamera Chef eine aktuellere Version der Kamera Software auf einem 950 XL gezeigt hat war es komplett verschwunden also besteht hier definitiv hoffnung!
    1

13. 13.10.2015, 17:04
    Weiß nicht, wo ich es reinschreiben soll, gewissermaßen passt es aber hier:

Ist bei den W10-Lumias eig auch wieder HERE Drive+ kostenlos dabei?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0

14. 13.10.2015, 19:22
    Die Software gibt es doch gar nicht mehr seit der Übernahme von Microsoft.
    0

15. Sollte meinens Wissens in die MS Kartenapp integriert werden. Ms darf die Here daten vertraglich noch einige Jahre nutzen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

16. 13.10.2015, 20:26
    Also ich hatte mir vor 2 Wochen das 640XL zum ausprobieren geholt und da war Here Drive+ dabei. Dadurch ist die Frage sicher berechtigt. Die gab es doch für alle 8.1 kostenlos seit geraumer Zeit. Das würde mich auch interessieren. Also die 950er ohne Navilösung und zwar ab Verkaufstag, fände ich nicht so toll. Außerdem bin ich mal gespannt, ob bei den 950er das surfen mit Edge endlich mal schnell funktioniert ( bezgl. Specs. und des Browsers). Auf dem 640XL ist das ja eine Zumutung, wie zu WP7 Zeiten, wobei die noch schneller damit waren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Tablet aus geschrieben.
    0

17. 13.10.2015, 20:34
    Ein Lumia ohne Offline-Navigation wäre leider nichts für mich. Damit ginge ein echter Mehrwert verloren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0

18. 13.10.2015, 20:37
    Die Karten App kann auch navigieren. Here gehört jetzt halt nicht MS sondern diversen Autoherstellern.
    Aktuell ist sie im Store nicht mal verfügbar.
    0

19. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Die Software gibt es doch gar nicht mehr seit der Übernahme von Microsoft.
    Natürlich gibt es Here Drive+ noch im Windows Phone Store? Die App hat erst diese Woche eine Update bekommen:

https://www.microsoft.com/de-de/stor...e/9wzdncrfhw6c

Unter W10 gibt es allerdings eine Vorinstalliert Karten App die auch 3D Navi und Offline Karten unterstützt und mir sehr gut gefällt weshalb ich Here eigentlich nicht mehr brauche...
    0

20. Hans Sperling Gast
    Kurz ot aber unter 8.1 Finde ich im Store auch nichts von Here aber Updates gibt es trotzdem.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte